Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  64  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf

von Hermes am 10.06.2012 12:29

Muss nämlich anmerken, dass ich in jedem Forenspiel eine neue Taktik ausprobiere Sar
Das überzeugt nicht gerade dich zum HD zu wählen -> 3 Foren Spiele, 3 Spielweisen (wie soll man dich da einschätzen, außer er spielt wieder anders?)
Und wissen wollte ich, ob du bisher denkst gut deine Rolle gespielt zu haben (egal ob für WW, DB oder eigene Partie)

Part 2: Fragen wir doch da loopy^^ So viele Forenspiele hatte ich ja noch nicht Sar
Wollt aber von dir wissen, wie du es einschätzt. Loopy darf natürlich auch was sagen.

habe jetzt aber doch ganz kurz Zeit...  Hahan
und sagt nur was zu dem HD-Zeug, aber auch nix dazu: Warum sie sofor Prof gewählt hat.

78 und da eigentlich alle WWs... dabei waren Raidho, Amber, Xenia und Mamoko Nana
Ah, dann könnten Nana, David, Mad und Chilly auch was zu Amber sagen ;) (okay, von Nana kam schon was)
Aber... Die WW kannten sich ja in dem Sky-Spiel, hatten NUR kein Abspracherecht. Also war leveln dort möglich. Nana hat in diesem Spiel auch an leveln gedacht: Nana - könntest du erklären wo in deinen Augen Amber hier gelevelt haben könnte? (bisher nirgends die Vermutung bei amber hier)

Sollte gleich UE sein stimme ich aber um^^  Nana
Aber jetzt mal im Ernst Hermes DU hättest auch umstimmen können!!! Nana
Ja, näh. Ich hätte auch umstimmen können , obwohl du angekündigt hattes kein UE verursachen zu wollen? (und ich eigentlich keine Zeit hatte und auch erstmal nicht Sar wählen wollte),
Darfst du selber mit den Folgen leben, wenn es keinen HD gegeben hätte, du alte Umstimmtrollin

Das nenn ich mal engagiert... David
Da steht noch mehr, nicht nur zu dir. Zu allen Spielern - muhhahahah
etwa ein Bsp zu dir:
David -> Mad
- will nicht HD werden
- Wunschkandidaten: Loopy, ev. Prof und nicht wollende Hahan (bietet an auch mich zu wählen; mit Mad dann auch zufrieden ***)
- will auch mina für HD überzeugen (Amber -> Prof -> David)
- auch weniger ein WW-Team Amber-Mina
- Sars Aufstellung sieht er etwas wölfig (wegen Zitat) -> ***
- sieht Loopy wegen seiner Wut bezüglich des Outings eher im Dorf (da es ihm ehrlich vorkommt)
- einiges an Troll
- Zeit?
- david-hahan-Team??? (da beide voneinander wissen, ob sie HD werden wollen oder nicht) -> eher kein Grund das anzunehmen
- die 3 Namen von amber seien nur "hingeklatscht"
- Dorftendenz bei Loopy, aber wählt Mad (obwohl Loopy sein erster Wunschkandidat war; aber ***)
- noch mehr Troll  Tene.txt
***: zensierte Stellen

Ja, was mach ich daraus:
Und bei Loopy hab ich ne Dorftendenz bereits geäussert. David
Loopy war auch dein ehester HD-Kandidat. Warum wählst du dann Mad? Hast du bei Mad auch eine Dorftendenz, wenn ja: wo?

wir uns alle gegenseitig gelyncht haben,weil wir dachten jeder andere ist WWW.
(...)
Anonsten nett ! Amber
Es gab doch gar kein WWW. Wieso lyncht ihr euch dann gegenseitig (4 WW bei 13 Spieler, dazu noch 5 normale DB; von vornherein geht man da eigentlich nicht von einem WWW aus, und wenn dann die ersten DB fallen erst recht nicht).
Danke, aber was will ich hier zusammenfassen (muss jeder selber nachgucken, was zu ihm gehört).
Diese Leute kann ich überhaupt nicht einschätzen Amber
Bei den anderen klappt es aber besser?   

So, bis Ende des gestrigen Tages gelesen. Dann jetzt noch das zum heutigen Tag und dann was ich von wen halte, derzeit.
Bin gespannt wie nur Amber die Leute eingeschätzt hat, oder andere die Amber.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 10.06.2012 12:40

Bei wem genau siehst du leveln?

- Nana

Amber, Chilly, Hermes.

Hab aber auch meinen Paranoia-Hut auf

Was genau fandest du bei Sar nochmal dörfisch?

- Maddy

Ist vor allem Gefühl, und der Ausgang der HD-Wahl.

Ich würde es wohl nicht ausschließen. Was ist dir besonders aufgefallen, willste das schon sagen oder erstmal warten?

- Maddy

Ne ich sags lieber jetzt, sonst passiert das selbe wie in dem einen Spiel in dem mich der OverWolf dann in Nacht 1 gefressen hat -.-

Also dieses gegenseitige Verdächtigen und WW-Team aufstellen lässt für mich momentan folgende WW als möglich:

Hermes + Amber + Chilly

Da alle 3 e schon im Fokus sind, wäre das für mich durchaus möglich.

Allerdings können darunter auch nur 2 Wölfe sein oder 1 Wolf, aber ich halte es für ziemlich ausgeschlossen, dass da nur DB's sind.

Amber und Chilly sind bei mir momentan am ehesten Wölfe , Hermes nur mit Abstrichen.

Wollt aber von dir wissen, wie du es einschätzt. Loopy darf natürlich auch was sagen.

- Hermes

Also im ersten Spiel hab ich ihn als DB erkannt, und im anderen Spiel war ich zu schnell Tod, will mir nicht anmaßen ihn einschätzen zu können.

Darfst du selber mit den Folgen leben, wenn es keinen HD gegeben hätte, du alte Umstimmtrollin

- Hermes

Der Satz klingt sowas von Wölfisch .... oder sagen wir eher Dorf-unfreundlich.

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 10.06.2012 12:47

Nicht lynchen würde ich heute:  Loopy, Mad, Prof, Mina, Sar
Bei denen würde ich gerne noch abwarten ob nnoch mehr kommt: David, Hahan
Wäre ich zur Zeit mit einverstanden: Hermes, Amber, Chilly,

Aber... Die WW kannten sich ja in dem Sky-Spiel, hatten NUR kein Abspracherecht. Also war leveln dort möglich. Nana hat in diesem Spiel auch an leveln gedacht: Nana - könntest du erklären wo in deinen Augen Amber hier gelevelt haben könnte? (bisher nirgends die Vermutung bei amber hier) Hermes

Es ist eben genau andersrum. Amber stellt Mina schon sehr früh ins Dorf, vordert sie auf sich für den HD aufzustellen. Was ist der gegenteil von Angriff? Saven. Wie gesagt muss nicht sein, aber Amber ist sich bei Mina ja doch recht "sicher"

Ja, näh. Ich hätte auch umstimmen können , obwohl du angekündigt hattes kein UE verursachen zu wollen? (und ich eigentlich keine Zeit hatte und auch erstmal nicht Sar wählen wollte), Darfst du selber mit den Folgen leben, wenn es keinen HD gegeben hätte, du alte Umstimmtrollin Hermes

Das widerspricht sicha ber nicht, denn das UE wollte ich schon ausgleichen, war aber leider zu spät dran -.- aber nicht nur ich hätte mit den Folgen leben müssen, sondern alle, also auch DU.

Es gab doch gar kein WWW. Wieso lyncht ihr euch dann gegenseitig (4 WW bei 13 Spieler, dazu noch 5 normale DB; von vornherein geht man da eigentlich nicht von einem WWW aus, und wenn dann die ersten DB fallen erst recht nicht). Hermes

Tja das ist auf Over zurückzuführen XD Der hat es nämlich einfach mal so behauptet XD so inetwa: "übrigens WWs interessiert euch sicher, ihr habt nen weißen unter euch" Deshalb sind die Wws total durch den Wind gewesen und haben sich gegenseitig gelyncht XD

Amber, Chilly, Hermes. Hab aber auch meinen Paranoia-Hut auf Loopy

3 sich levelnde WWs? Glaube nicht das alle drei WWs sind, eher 2 von ihnen.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 10.06.2012 12:47

***: zensierte Stellen hrmes

Wie meinen?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 10.06.2012 12:54

3 sich levelnde WWs? Glaube nicht das alle drei WWs sind, eher 2 von ihnen.

- Nana

Ja das kann ich mir wie gesagt auch gut vorstellen, nur die Frage ist welche 2, der 3.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 10.06.2012 13:06

Amber
Gehört das Eine nicht zum Anderen ?
Nö.
Das so viel negatives,hört sich eher etwas ungewollt an(so eigentlich willst du Hermes ja schon deine stimme geben). und wenn du dann sagst, einen Waldlaufenden HD willst du nicht, hört sich das irgendwie schon anders/besser an...

und dass du dann für Sareon stimmst, eigentlich nur wegen 'neulinge sollten auch mal eine chance haben' hattest ja auch noch kein spiel mit sareon, dann weißt du doch dann auch nicht wie er spielt und da könnte dann ein genauso gefährlicher WW-HD werden trotz eher neu/noch nie HD.
Warum hast du dich dann für Sareon entschieden? Der auch noch da eher keine chance hatte.
Amber
Sareon : db (tendenz)
und/oder warum und seit wann hast du hier eine db tendenz, also gleich mit Mina, die du ja am Anfang schon eher dörfrisch gesehn hast aber sareon..?

@Loopy und Nana, warum würdet ihr heute Amber (auch) lynchen. Hab eigentlich keine Gründe gelesen von euch. Von Loopy jetzt schon ein bisschen, aber von Nana nicht so wirklich. Oder ist das jetzt einfach nur wegen der vermutung, dass wir uns leveln?

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 10.06.2012 13:29

Ja das kann ich mir wie gesagt auch gut vorstellen, nur die Frage ist welche 2, der 3. Loopy

Dazu guck ich mir einfach mal an was Amber, Chilly und Hermes so zueinander schreiben:

Ach noch zu Hermes der wollt ja auch Hd werden. Ist auch super (ähnliche Argumente für und gegen ihn wie für und gegen Mina). Ich hab bislang noch kein Spiel gespielt ,indem er Hd war. Aber falls er dann noch aktiver wird...nuja. Seine Posts helfen schon weiter, ABer so ne Zusammenfassung der Ergebnisse am Ende eines jeden Posts wären besser. Amber

dann gleich zu Amber: - am Anfang etwas "verpeilt" (Mina wolle HD werden, wo soll ich was zitieren ) - Was hast du nun für Wunschkandidaten, wenn Mina nicht mag? - reagiert gut auf Loopys und Mads Fragen, aber auch hier: Warum hast du dich von Loopy so beeinflussen lassen?
von:
 relativ weit im Dorf sehe. Amber
zu: tendenzielem Hauch zum neutralem DB
Amber Kannst du mir sagen, in welchen Spielen du schon nicht dörfig warst? (fals du es schonmal warst) Und wie du dich fandest da?  Hermes

Das unterstrichenen ist von Hermes, nicht unterstrichen Zitate von Amber

Amber Wenn du das machen könntest wär super Hermes und je nachdem, wie das mit Mina und den Anderen aussieht fällt meine Stimme auch auf dich.  Zitat Amber

Hermes ist also dein HD-Favourite (lese ich wegen guter Spieler als begründung raus,auch wenn du das ja gefährlich siehst) und andere die du dir als HD vorstellen kannst zählst du gar nicht auf, auch wenn sich niemand anders bis dahin gemeldet hat, sondern wartest lieber, bis sich andere aufstellen.. Vielleicht weit her geholt, aber ich finde es ein bisschen komisch, dass Amber Hermes am Anfang schon als ziemlichen Favouriten sieht und würde Hermes lieber nicht als HD haben wollen. Chilly

@Hermes
Was hast du nun für Wunschkandidaten, wenn Mina nicht mag? Hermes  Zitat Hermes
Ich wähle dich oder Sareon. Amber

Warum hast du dich von Loopy so beeinflussen lassen?  Zitat von Hermes

Das war ein Scherz mit dem tendenzielen Hauch zum neutralen Db. Ich wollte damit eigentlich zeigen das diese Rumdrukserrei wenn man sich relativ sicher ist doch nur Verwirrung stiftet. Ich bin eher für klare Aussagen (außer man ist sich echt unsicher). Mina ist für mich immer noch Db.(Jeder der mag kann auch ein ,,vielleicht'' einsetzen ^^ )  Amber

Kannst du mir sagen, in welchen Spielen du schon nicht dörfig warst? (fals du es schonmal warst) Und wie du dich fandest da?  Zitat von Hermes

War bisslang im Forum immer Db und fand mich sehr dörlich. ^^ (Chatspiele waren zu schnell vorbei :( und ich denke du willst auch was nachlesen um was zum überprüfen zu haben oder ? )  Amber

@Chilly

Hermes ist also dein HD-Favourite (lese ich wegen guter Spieler als begründung raus,auch wenn du das ja gefährlich siehst) und andere die du dir als HD vorstellen kannst zählst du gar nicht auf, auch wenn sich niemand anders bis dahin gemeldet hat, sondern wartest lieber, bis sich andere aufstellen.. Zitat von Chilly

Du bist ziemlich Nahe an der Wahrheit. Hermes WÄRE mein Hd-Favourite, wenn ich jetzt wählen WÜRDE. Ich finde Searon ist auch ene Alternative,da ich finde das auch neuen eine Chance gebürt. Ansonsten warte ich wirklich lieber ab , dass sich die Leute aufstellen. (Bei Mina verlesen) Ich möchte sie nämlich nicht drängen. Ansonsten habe ich bei dem Spiel auch noch keinen Überblick wenn ich wähle.

Vielleicht weit her geholt, aber ich finde es ein bisschen komisch, dass Amber Hermes am Anfang schon als ziemlichen Favouriten sieht und würde Hermes lieber nicht als HD haben wollen Zitat von Chilly

Hermes war der erste der sich gemeldet hat und ich habe Stellung zu ihm bezogen. Ich habe ihn noch NICHT gewählt. Kann es sein ds du so tust als ob meine Worte sobald sie geschrieben sind in Stein gemeißelt sind ? Der Tag ist lang meine Meinung kann sich ändern. Amber

Hermes will ich eher nicht mehr wählen, weil da jetzt so viel negatives kam, dass ich mich allmählich selber kindisch und naiv fände wenn ich ihn wählen würde. Amber

Was haltet ihr von Chilly, Loopy und David ?Amber

und ich denke du willst auch was nachlesen um was zum überprüfen zu haben oder ? Zitat von Amber

Lese selten nach, aber hätte gerne nachgeguckt, wer alles von hier mitgespielt hat, wenn du schonmal wölfig warst (um Aussagen einiger Spieler zu überprüfen; etwa das Nana von dir denkt, du könntest gut leveln) Hermes

Chilly: jep, etwas komisch; aber so spielt sie glaube ich (also, nur kurze und meist wenige Posts) - das sie dann Prof wählt auch komisch, aber dazu kann sie ja das nächstemal etwas sagen (für Einschätzung bräuchte ich da aber mehr) Hermes

@ Hermes In dem Spiel habe ich nicht gelevelt. (Weiß auch nur so grob was das ist) Wenn Nana das sagt ist das für mich ein Kompliment, weil mein Spiel dann wohl besser aussah als es eigentlich war. ^^ Aber ich hatte keine Ahnung was die Anderen WW tun oder wollen das ich tue. Wenn du nachliest , merkst du , dass wir uns alle gegenseitig gelyncht haben,weil wir dachten jeder andere ist WWW. Noch zu deinem Stil. Ich finde ihn eigentlich gut. Wie bereits erwähnt würde mich ne kurze knackige Zusammenfassung eiines jeden Posts freuen. Aber da muss ich erstmal vor meiner eigenen Haustür kehren. Anonsten nett ! Amber

Amber Hermes war der erste der sich gemeldet hat und ich habe Stellung zu ihm bezogen. Ich habe ihn noch NICHT gewählt. Kann es sein ds du so tust als ob meine Worte sobald sie geschrieben sind in Stein gemeißelt sind ? Der Tag ist lang meine Meinung kann sich ändern. Zitat von Amber

Ich hab auch nicht gesagt, dass du ihn gewählt hast Nur schon so als Favouriten gesehn hast und niemand anderen sonst vorgeschlagen hast. Ich habs bis jetzt aufjedenfall oft erlebt, dass wölfe einen Mitwolf in den Raum werfen und dann erstmal warten, ob dann auch ein Db für den Mitwolf stimmt. Deshalb wollte ich dann Hermes lieber nicht als Hd. aber,

Amber
Ansonsten warte ich wirklich lieber ab , dass sich die Leute aufstellen. (Bei Mina verlesen) Ich möchte sie nämlich nicht drängen. Ansonsten habe ich bei dem Spiel auch noch keinen Überblick wenn ich wähle. Zitat von Amber
^^ Aber interessant, dass du Hermes dann nicht mehr als HD willst.. (ich weiß, dass die Begründung war, weil viele etwas negatives über Hermes gesagt haben, auch wenn eigentlich nur etwas wegen dem Waldrennen gesagt wurde.) Chilly

Amber Was haltet ihr von Chilly, Loopy und David ? Zitat Amber

Diese Leute kann ich überhaupt nicht einschätzen und wollte mal hören wie es bei euch aussieht, falls mir was entgangen ist. Zitat von Amber

Dann sag doch mal wie du alle andern einschätzt Chilly

amber und Hermes würde ich eher wolf sagen, bei amber finde ich es merkwürdig, dass dann hermes hinterher nicht gewählt wird. Bei Hermes würde ich jetzt vom geschriebenem eigentlich nicht wolf sagen, aber eben mit dem favourite von amber was mitwolf sein könnte (muss natürlich nicht ist auch nur ein ganz kleiner punkt) und das mit dem UE, was sehr merkwürdig ist, als Db ein UE hinzunehmen.. Chilly

Rest mach ich gleich... muss duschen und mich fertig machen -.- Analyse und Bewertung der Zitate auch später... würde aber gerne schon mal eure Meinung dazu hören.

@Loopy und Nana, warum würdet ihr heute Amber (auch) lynchen. Hab eigentlich keine Gründe gelesen von euch. Von Loopy jetzt schon ein bisschen, aber von Nana nicht so wirklich. Oder ist das jetzt einfach nur wegen der vermutung, dass wir uns leveln? Chilly

Bei mir geht es sich zum großen Teil auch um das UE... kann sien das sie es nicht gesehen hat, aber behaupten kann das ja erst mal jeder. Dann kommt noch das mögliche "leveln" hinzu. Mehr dazu kann ich erst sagen wenn ich die Posts richtig durchgegangen bin.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 10.06.2012 13:40

*gähn*

Guten Morgen ;)

Ich werde eben mal nachlesen, dann bin ich für euch da.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 10.06.2012 13:47

Mein Fazit daraus: Amber und Hermes haben beide gesehen das UE ist, jedoch hat keiner von beiden umgestimmt. Amber stimmte auf Sar und Hermes auf Mad. Denke unter Sar und Mad befindet sich ein WW. Unter Amber und Hermes befindet sich wahrscheinlich auch einer, wenn nicht sogar 2, denn beide haben nicht umgestimmt. Hermes hat um 59 sogar noch zum Thema UE geschrieben... beließ es aber dabei.. gibt nen WWPunkt. Bei Amber bin ich nicht 100% sicher ob sie es gesehen hat. (Nana)

Oha!
Gut, Nana ist für mich Dorfi nach so ner Aktion.

So- da bin ich wieder (und schreibe seit Mitternacht an diesem Post); (Mina um viertel nach 3)

Du machst mir Angst o.o
Nee im Ernst, mir wärs sogar lieber, wenn du etwas weniger lange an deinen elend langen Posts schreibst, damit die dann kürzer werden und dafür tagsüber oft mal mitdiskutierst.
Weil sowas zu lesen ist für mich zumindest recht anstrengend. Da neige ich fast dazu, den Text aus Faulheit nur zu überfliegen.

Dein Engagement zeugt aber momentan von nem Dorfi.

Wie nennst du es sonst, wenn ein Mensch mit einem Berufschul-Notenspiegel von 1,25 nicht zufrieden ist? (Mina)

OHA.

Kann man die Frage nicht auch andersherum stellen? Egal welche Gesinnung; Man kann sich davon Vorteile erhoffen und das Engagement ist in keinem Falle verkehrt. Wichtiger wäre mir gerade zu klären, warum/ob du Hermes als DB siehst? (Mina)

So, dann will ich da mal etwas weiter ausholen.
Generell machen sich ja DB oft mehr Mühe mit Wölfe finden als die Wölfe selber. Da Hermes sich grad alles extern aufschreibt und so lässt mich ihn eigentlich eher im Dorf sehen.

Doch war das eine eher rhetorische Frage, ich wollte sehen, ob er sie beantwortet. Ich kenne Hermes genug gut, um sagen zu können, dass er sich IMMER sehr engagiert oder sich zumindest so gibt. Das ist seine Art zu spielen.
Versteh diese Frage also nicht falsch, ich sehe Hermes deswegen nicht im Dorf.
Ich komm aber später noch dazu.

Ich kann nicht behaupten dich gut zu kennen,echt nicht, aber du bist die letzte Person, von der ich Trolling erwarte... oÖ Verwirr mich nicht- verwirr mich bitte nicht. Die letzten Seiten haben schon genug Mus ziwschen meinen Ohren fabriziert....?! oÖ (Mina)

Hey... du lernst mich ja erst richtig kennen und das ist doch spannend

Also, wenn ich mich vorstellen darf:
Ich bin David, 15 Jahre alt und komme aus der Schweiz (aus einer verhältnismässig kleinen Kleinstadt mit über 50% Ausländeranteil, Shopping Center und Ikea).
Ich öhm spiele eigentlich immer anders, würd ich sagen. Ich bin als Wolf schwer zu erkennen, zumindest sagen die andern das immer

Zum Trollen bin ich immer bereit, bin sowieso ein sehr launischer Mensch und meine Spielweise hängt sehr davon ab, wie ich gerade drauf bin. Ich lass das dann auch gern an meinen Mitspielern aus (Muhahaha)
(ich kann aber auch ernst sein *nick*)
Im Umkehrschluss: Wenn ich gute Laune hab oder grad richtig trollig drauf bin, dann leb ich das auch im Spiel aus. Das geschieht so meist gegen Abend.

Aaach und ich verwirre übrigens gerne Leute!
Wenn meine Lieblingstrollpartnerin Sky jetzt dabei wäre, würd sie das sicher bestätigen ^^

und Dave wäre -augenscheinlich widerwillig- bereit gewesen, den HD zu machen. (Mina)

Da schätzst du mich sogar gar nicht mal so falsch ein.
Allerdings ist das meine Grundeinstellung zum HD. Ich werd mich nie aufstellen, weil es immer Leute gibt, die sich stärker freuen würden und ihre Arbeit besser verrichten können.

Ich hab aber nicht immer was dagegen, gewählt zu werden!
Vor Allem, wenn ich gerade viel Zeit habe oder mit eher unerfahreneren Leuten spiele, würd es mir gar nicht wirklich was ausmachen, HD zu sein. Mir ist es dann grundsätzlich egal.

Aber ich will eigentlich nicht in jedem Spiel das sagen, also speichers dir bitte ab.

Bin ich gerade der einzige der hier schreckliche Level-Gedanken bekommt ? -.- (Loopy)

Nein.

Ich hab total verplant das ich heute zu einer Taufe muss -.- Denn in Wirklichhkeit bin ich Pfarrer (Nana)

Iiiiiiiich mag dich!

Ich hoffe ja, dass das nicht der David als Schleimwolf ist! (Mad)
Also das ist meine ehrliche Meinung *schleim schleim schleim*

Ah, dann könnten Nana, David, Mad und Chilly auch was zu Amber sagen ;) (okay, von Nana kam schon was) (Hermes)

Ich sag dir jetzt mal was.
Ich war in dem Spiel Seher und hab am Anfang so dermassen gefailt, dass die WW sogar von ner Helferrolle ausgegangen sind! (zwar gut für mich, aber nich für mein Image )
Kurz: Ich hab Amber da ins Dorf gestellt.

Und ich muss dir ehrlich gestehen, dass ich der Amber gar nicht über den Weg traue. Ich find sogar, sie spielt recht ähnlich wie in dem Spiel.

Und übrigens wurde Chilly da in Nacht 1 gefressen. Da wird sie wohl keine klare Aussage machen können.

Loopy war auch dein ehester HD-Kandidat. Warum wählst du dann Mad? Hast du bei Mad auch eine Dorftendenz, wenn ja: wo? (Hermes)

Ich hab Mad gewählt, weil ich Lust darauf hatte.
Nein, eine Dorftendenz hab ich bei ihr nicht, aber ich würd sie auch nicht lynchen wollen.

Also dieses gegenseitige Verdächtigen und WW-Team aufstellen lässt für mich momentan folgende WW als möglich:

Hermes + Amber + Chilly

Da alle 3 e schon im Fokus sind, wäre das für mich durchaus möglich.

Allerdings können darunter auch nur 2 Wölfe sein oder 1 Wolf, aber ich halte es für ziemlich ausgeschlossen, dass da nur DB's sind. (Loopy)

Da bin ich voll und ganz einverstanden. Die Ding, die sie gegenseitig über sich geäussert haben, wie:

Entweder schützt da ein WW einen Anderen oder es ist eine eherliche Einschätzung von Hermes. Da beide gerade stark im Verdacht stehen WW zu sein würde ich zu ersterem tendieren. Ich würde aber nicht Chilly lynchen um ein solches WW-Team zu finden. (Amber)

Hmm okay....
Und

Ich wäre aber auch mit einem Chilly-Lynch einverstanden und würde auch auf sie Stimmen. (Amber)

Okay (?)
Klingt grad schon wie gegenseitiges Halbleveln. Deshalb unterstütz ich auch die Theorie, am ehesten seh ich noch in Hermes nen DB, weil der da mMn am wenigsten drinsteckt.

Das Fazit poste ich noch seperat, weil das sonst schon fast wie ein Mina-Post wird

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 10.06.2012 13:52

so noch schnell den Rest:

(Die folgende Einschätzung gründet sich nur auf Gefühle) Hahan : neutral David : - Loopy : - Nana : hauch db Mina : db (tendenz) Sareon : db (tendenz) Hermes : leicht WW Prof : neutral Chilly : - Amber

Aber interessant, dass du Hermes dann nicht mehr als HD willst.. (ich weiß, dass die Begründung war, weil viele etwas negatives über Hermes gesagt haben, auch wenn eigentlich nur etwas wegen dem Waldrennen gesagt wurde.)

bei amber finde ich es merkwürdig, dass dann hermes hinterher nicht gewählt wird. beides Chilly
Zu diesen Zitaten habe ich zwei Fragen. (Zu 1. Zitat) Wenn du meine Begründung für das Nichtwählen von Hermes kennst und dann wahrscheinlich auch die Begründung für das wählen von Sar , findest du es dann nur noch interressant , weil ich dann nicht auf einen möglichen MitWW Hermes gegangen bin. Sondern auf Sareon. Also falls ich WW wäre hätte ich mich praktisch zwischen und Hermes (bei dir eher WW) entscheiden können ? Ein Stimmen auf Hermes hätte ja nicht viel geändert. Die Wahracheinlichkeit , dass er Hd wird war ja so gering wie bei Sar. (Zu 2. Zitat) Fandest du meine Begründung merkwürdig oder das sich meine Meinung geändert hat ? (Weil im Ernst einen waldlaufenden Hd zu haben fände ich doof. Nicht ,das ich Hermes unterstellen will immer in den Wald zu laufen.) Amber

Chilly: jep, etwas komisch; aber so spielt sie glaube ich (also, nur kurze und meist wenige Posts) - das sie dann Prof wählt auch komisch, aber dazu kann sie ja das nächstemal etwas sagen (für Einschätzung bräuchte ich da aber mehr) Hermes
Aber jetzt zu dem Zitat oben. Entweder schützt da ein WW einen Anderen oder es ist eine eherliche Einschätzung von Hermes. Da beide gerade stark im Verdacht stehen WW zu sein würde ich zu ersterem tendieren. Ich würde aber nicht Chilly lynchen um ein solches WW-Team zu finden. Ich würde eher zu Hermes tendieren. (falls jemand jetzt mit dem Argument kommen will ich habe ihn mir ja auch als Hd vorstellen können. Den möchte ich darauf verweisen das ich auch da gesat habe das ein Hermes-WW äußerst schlecht wäre. Mitlerweile bin ich zudem Ergebins gekommen das mehr gegen ihn als für ihn spricht. ) Er erscheint mir als potenzieller WW gefährlicher. Meine Stimme kommt dann erst heute Abend. Malschauen was bis dahin alles passiert ist. Ich wäre aber auch mit einem Chilly-Lynch einverstanden und würde auch auf sie Stimmen. Amber

Mist mist mist ich schaff das nicht mehr -.- Muss mich noch schminken und anziehen -.- Da ich grad am ehesten Hermes verdächtig finde geht meine Stimme auf ihn, sollte ich vor der Lynchung wieder zuhause bin stimme ich vielleicht noch um... aber versprechen kann ich nix -.-

Hermes

Hermes 1 (Nana)
Chilly 1 (loopy)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  64  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum