Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 ... 65 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe
von melodymaxime am 08.06.2012 20:52nein sagt ich doch!
war quasi nen gedanke für morgen! sollte over Wolf sein, bist du keiner!
(mamo ist da noch ein bisschen im rennen, aber eher glaube ich, den mitwolf unter ALEX und David/lyca zu finden!
Hatte jetzt keine zeit, die peek stellen für alex zu suchen! Aber ein alex peek mag mir so gar net schmecken!
Hakuna matata von Mad
von valtl am 08.06.2012 20:54Alex stellt sie Tag1 nahezu grundlos ins Dorf (neutral mit Dorftendenz), am zweiten Tag, als er noch keinen Post hat, nochmal demonstrativ.
Nenne mir einen besseren Peek, ich hätte sonst noch einen etwaigen Lyca-Wolf-Peek gefunden, aber der ist schwächer als der Alex-Dorf-Peek und wird Tag2 kaum noch gestützt.
von melodymaxime am 08.06.2012 20:55hnmm der over rofl... der is als wolf ebenso lustig wie als DB! Das machr es halt nicht leichter zu erkennen! Aber leichter zu ertragen, sollte man falsch liegen! wobei ich es so im gefühl habe, dass der overdb nicht so viel lacht und grinst! Und der over wolf eher frech ist!
Hakuna matata von Mad
von David.R96 am 08.06.2012 20:57Naja, an Blacks Meinung scheint sich nichts mehr zu ändern.
Hoffen wir das Beste.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von overflow92 am 08.06.2012 21:00ok sry aber ich muss nochmal schreiben..
melody den satz merke ich mir
bin ich denn gerade frech? ... als wolf hätte ich von anfang an anders gespielt.. man man man.. da kann ich echt nur sagen wo ist ein loopy wenn man ihn mal braucht ..
vielleicht klappts ja so: sollte ich wolf sein, dann kriegen alle dorfis meine silberkugeln aufgeteilt! und das ist mein voller ernst!!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 08.06.2012 21:00oh.. 21 uhr vorbei xDD
na super.. dorf hat verloren... wölfe ihr könnt euch bitte outen! ;)
Cpt. Teemo on duty!
von valtl am 08.06.2012 21:01Wie tobiii einst sagte: wenn ich Wolf bin, lackiere ich mein Auto rosa... Beweise dafür hats nie gegeben...
von melodymaxime am 08.06.2012 21:03hab kurz gelesen und könnte mir vorstellen, dass ihr erster peek Pgp Femi war!
weil: sie nennt ihn als Königswunsch! (als erstes in einer recht langen liste)
Sie wählt ihn!
sie hinterfragt ihn nicht! Sie betont sogar, dass der over auf den femizug aufspringt und es klingt ein hauch von femidorf wissen durch!
Hakuna matata von Mad
von overflow92 am 08.06.2012 21:03*auf shins epilog post wart* ^^
obwohl.. vielleicht ist ja ein wolf morgen noch abwesend und kann keine stimme abgeben dann hätten wir noch ne chance! ^^
Cpt. Teemo on duty!
von David.R96 am 08.06.2012 21:03Mist... Glückwunsch, Wölfe.
Valtl? o.O
Okay, hätt ich jetzt nich gedacht. Mamo ist wohl noch einer.
Und der dritte?
Lyca, Mel? :/ Bitte nicht Lyca... sonst mach ich mir die ganzen nächsten Tage Vorwürfe.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*