Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  65  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe

von Alex89ccc am 08.06.2012 13:58

ich hab nur mal schnell reingeschaut und komm gegen 17 uhr nochmal on, mist mad die seherin tot, sie hatte ich auch auf meiner db-liste, hm ok ich werde mir dann mal anschauen, wenn mad auf dem kicker hatte und wen sie save fand, also mehr von mir dann :)

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 08.06.2012 14:18

Bitte darum, Alex! Du bist einer von drei sicheren Dorfis aus acht Spielern!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 08.06.2012 14:28

na super.. seherin ist tot..

ok.. wenn vatlt wirklich dorfbewohner sein sollte (wovon ich momentan ausgehe), dann liegen die wölfe unter david, lyca und mamoko!

bei david kommt mir sowieso gerade seltsam vor, dass er so auf mich geht! mit mir hättet ihr nen dorfbewohner weniger, ergo ihr hättet verloren!

also @black heute auf jeden fall lyca, mamo oder david lynchen! ^^ muss nochmal gucken was diese drei personen zu den jeweils anderen gesagt haben, aber ich denke das passt!

heute habe ich leider noch weniger zeit weil die EM losgeht.. bitte interpretiert das nicht falsch das ich nichts fürs dorf tue oder so indem ich jetztt einfach weg bin! ich bin wirklich ein zu einfacher lynch für einen wolf und genau das nutzt david meiner meinung nach gerade aus! deshalb bitte ich dich black mich nicht zu lynchen!

David Mamo oder Lyca (ist egal bin bei jedem dabei!)

so das wars von mir.. bin jetzt vielleicht noch ne viertelstunde online, gibts noch fragen oder so? peeks von mad .. jo dan bin ich auf vatlts seite!           

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 08.06.2012 14:38

@Over: siehst du andere Peekoptionen oder kaust du einfach bereits gesagtes nach? Gerade beim Melody-Peek sind wir uns nicht einig und blacklands meint auch, dass es für Alex Alternativen gäbe. Kannst du dir vorstellen, dass Mad einen Lyca-Peek so angibt, wie ich ihn vorher zitiert habe? Oder denkst du, dass da ein FeMi-Peek auch möglich ist?

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 08.06.2012 14:44

bei david kommt mir sowieso gerade seltsam vor, dass er so auf mich geht! mit mir hättet ihr nen dorfbewohner weniger, ergo ihr hättet verloren! (Over)

Gleichfalls!

bitte interpretiert das nicht falsch das ich nichts fürs dorf tue oder so indem ich jetztt einfach weg bin! ich bin wirklich ein zu einfacher lynch für einen wolf und genau das nutzt david meiner meinung nach gerade aus! deshalb bitte ich dich black mich nicht zu lynchen! (Over)

Also erstens lynch ich dich nicht, weil du abwesend bist, sondern weil ich dich für einen Wolfpeek halte.
Das ist überhaupt kein Ausnutzen.

Ich hätte aber gerne noch Alex' Meinung dazu

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 08.06.2012 14:47

Wenigstens schaffen wir es, ein wenig Disharmonie unter den Wölfen zu säen... David und Over können nicht gemeinsam Dorfbewohner sein! Das habe ich bereits ausgeschlossen. Aber sie können beide Wölfe sein, was ich für sehr wahrscheinlich halte.

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 08.06.2012 15:32

Bin noch ca eine viertel Stunde da, irgendwelche Fragen, bevor ich erst zum Showdown wieder da bin?

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 08.06.2012 15:45

[...] Wenn mir jemand sagt, dass die 'immer so' oder 'eigentlich anders' spielen, kann ich das einfliessen lassen, aber ich hab halt nur meine Gedankengänge dazu, weil KEIN ANDERER ETWAS SCHREIBT... -valtl

Das liegt vielleicht daran, dass ich in der Schule war. Ach ja, ich hab extra meine Verabredung abgebrochen, damit ich hier im Spiel anwesend sein kann. :/

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 08.06.2012 15:55

Dann mal bis später. Und dass sich noch was tut in der Zwischenzeit, obwohl ich mir mit meiner Einschätzung mittlerweile sehr sicher bin.

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 08.06.2012 15:59

*ich hatte meine Verabredung nicht abgebrochen sondern abgesagt...
--------

Dann komme ich zum spielrelevanten Teil:

@david: du kennst fungo besser als ich. Mir ist in ihren spielen eher nicht aufgefsllen dass sie so oft betont dass sie dorf ist. Wie siehst du das? - Black
Wenn ich mich schon outen darf und mir FeMi (als er noch lebte) nicht glauben wollte, dass ich noch zu den 5 lebenden DB gehöre, dann glaubt mir doch jetzt einmal.

@all: femi pgp ist ausgeschlossen? - Black
Kann mich mal jemand aufklären was pgp heisst?

Da finde ich eher einen Lyca-Wolf- als FeMi-Dorf-Peek: - valtl

Lyca möchtest du uns noch sagen wer für dich als König in Frage käme bevor du aus dem Köngreich raus musst? - Mad
"Dann kommen wir zu Hermes: Er hat ja bereits schon 2 Lynchstimmen von Prof und Blacki. Blacki und Valtl haben FeMi als König gewählt.. Lyca" Was hälst du denn davon, Lyca? Insbesondere vom Ersten. - Mad
Also: Die erste Frage die Mad mir gestellt hat hätte auch eine Nicht-Seherin stellen können. Sie wollte einfach von mir wissen wen ich wählen möchte... Ach und noch meine Köngiskandiaten:
Mad, Hermes oder Prof würde ich dieses Mal sehr gerne als KönigIn sehen :) - Lyca
Was stellte sich nun heraus? - Hermes und Prof = DB und Mad = Seherin
Wenn ich Wolf wäre hätte ich bestimmt noch einen Mitwolf aufgelistet, da es bei 13 Personen nicht wirklich auffällt wenn ein Wolf von drei Wölfen einen Mitwolf als König wählen!

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum