Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 ... 65 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe
von Alex89ccc am 08.06.2012 13:58ich hab nur mal schnell reingeschaut und komm gegen 17 uhr nochmal on, mist mad die seherin tot, sie hatte ich auch auf meiner db-liste, hm ok ich werde mir dann mal anschauen, wenn mad auf dem kicker hatte und wen sie save fand, also mehr von mir dann :)
von valtl am 08.06.2012 14:18Bitte darum, Alex! Du bist einer von drei sicheren Dorfis aus acht Spielern!
von overflow92 am 08.06.2012 14:28na super.. seherin ist tot..
ok.. wenn vatlt wirklich dorfbewohner sein sollte (wovon ich momentan ausgehe), dann liegen die wölfe unter david, lyca und mamoko!
bei david kommt mir sowieso gerade seltsam vor, dass er so auf mich geht! mit mir hättet ihr nen dorfbewohner weniger, ergo ihr hättet verloren!
also @black heute auf jeden fall lyca, mamo oder david lynchen! ^^ muss nochmal gucken was diese drei personen zu den jeweils anderen gesagt haben, aber ich denke das passt!
heute habe ich leider noch weniger zeit weil die EM losgeht.. bitte interpretiert das nicht falsch das ich nichts fürs dorf tue oder so indem ich jetztt einfach weg bin! ich bin wirklich ein zu einfacher lynch für einen wolf und genau das nutzt david meiner meinung nach gerade aus! deshalb bitte ich dich black mich nicht zu lynchen!
David Mamo oder Lyca (ist egal bin bei jedem dabei!)
so das wars von mir.. bin jetzt vielleicht noch ne viertelstunde online, gibts noch fragen oder so? peeks von mad .. jo dan bin ich auf vatlts seite!
Cpt. Teemo on duty!
von valtl am 08.06.2012 14:38@Over: siehst du andere Peekoptionen oder kaust du einfach bereits gesagtes nach? Gerade beim Melody-Peek sind wir uns nicht einig und blacklands meint auch, dass es für Alex Alternativen gäbe. Kannst du dir vorstellen, dass Mad einen Lyca-Peek so angibt, wie ich ihn vorher zitiert habe? Oder denkst du, dass da ein FeMi-Peek auch möglich ist?
von David.R96 am 08.06.2012 14:44Gleichfalls!
Also erstens lynch ich dich nicht, weil du abwesend bist, sondern weil ich dich für einen Wolfpeek halte.
Das ist überhaupt kein Ausnutzen.
Ich hätte aber gerne noch Alex' Meinung dazu
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von valtl am 08.06.2012 14:47Wenigstens schaffen wir es, ein wenig Disharmonie unter den Wölfen zu säen... David und Over können nicht gemeinsam Dorfbewohner sein! Das habe ich bereits ausgeschlossen. Aber sie können beide Wölfe sein, was ich für sehr wahrscheinlich halte.
von valtl am 08.06.2012 15:32Bin noch ca eine viertel Stunde da, irgendwelche Fragen, bevor ich erst zum Showdown wieder da bin?
von Lyca am 08.06.2012 15:45Das liegt vielleicht daran, dass ich in der Schule war. Ach ja, ich hab extra meine Verabredung abgebrochen, damit ich hier im Spiel anwesend sein kann. :/
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von valtl am 08.06.2012 15:55Dann mal bis später. Und dass sich noch was tut in der Zwischenzeit, obwohl ich mir mit meiner Einschätzung mittlerweile sehr sicher bin.
von Lyca am 08.06.2012 15:59*ich hatte meine Verabredung nicht abgebrochen sondern abgesagt...
--------
Dann komme ich zum spielrelevanten Teil:
Wenn ich Wolf wäre hätte ich bestimmt noch einen Mitwolf aufgelistet, da es bei 13 Personen nicht wirklich auffällt wenn ein Wolf von drei Wölfen einen Mitwolf als König wählen!
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars