Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ... 65 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe
von MadMoiselle am 08.06.2012 00:35Mel von dir hätt ich gern mal ne Spielereinschätzung.
von valtl am 08.06.2012 03:32Ok, das war wohl nichts. Ich hätte trotzdem von FeMi gerne eine Erklärung, was er sich genau davon erwartet hat, dass er so gespielt hat. Den opportunistisch angewandten König, der trotzdem auf eigene Faust agiert, hab ich mir nicht erhofft.
Einerseits schade, dass Hermes in den Wald gelaufen ist, andererseits hätte er morgen für ähnliche Probleme gesorgt wie heute auch schon. Aus einere Diskussion über seinen Lynch wären wir wohl nie heraus gekommen.
Mit dem nächsten Fehllynch haben die Wölfe gewonnen, das ist schlecht. Also liegt die Hoffnung mal darauf, dass MadMoiselle Dorfi ist, desweiteren sind wir auf die Hilfe des Sehers angewiesen, damit wir einige Leute fix im Dorf haben können und so den Wölfen näher kommen. Ich wäre da mit zwei lebenden Peeks schon zufrieden, drei sind natürlich das absolute Optimum und sollte uns auch dank der Interaktionen der letzten Tage auf die immer noch steinige Siegerstraße bringen.
Reihenfolge des FeMi-Sturzes:
1 valtl
2 Over
3 David
4 melody (danach meint FeMi, es liegen 5 oder 6 Stimmen auf ihm)
5 Lyca
FeMi wurde mit 5 Stimmen vertrieben, ist das korrekt? Hat nach seinem Post Lyca gewusst, wieviele Stimmen FeMi braucht, um gestürzt zu werden? Hätten es nicht eigentlich 6 Votes sein müssen oder wurde Hermes als Waldläufer da schon nicht mehr mitgerechnet?
Die Wahrscheinlichkeit ist einfach dafür, dass vermutlich 2-3 Wölfe unter den FeMi-Votern drin sind, denn sonst hätten sie früher den Sack auf seinen Lynch zugemacht. Je später der Vote, desto sicherer kann man sich sein, da man den Mob ja nur mitgetragen hat.
Die Nicht-FeMi-Voter sind:
Alex
Blacklands
MadMoiselle
Mamoko
Hier würde ich gerne von Mamoko wissen, weshalb sie im Gegensatz zu den anderen Anwesenden nicht für den FeMi-Mob war, aber sich auch nicht deklariert hat, genauso auch von Lyca, die hier den Sack zu gemacht hat. Nicht nur als Wolf sollte man ja wissen, wie der aktuelle Stand ist und ob man mit seiner Stimme den Lynch unterschreibt oder dezent einfach ein weiterer Vote ist.
Alex ist kurz nach acht verschwunden, hier würde ich auch gerne wissen, wieso er sich weder klar für einen Sturz noch dagegen ausgesprochen hat.
Und an blacklands und MadMoiselle: wie wäre deine Reaktion gewesen? Ehrlich und direkt? Ihr ward ja offensichtlich nicht anwesend...
von Mamoko am 08.06.2012 05:31ich konnte ganz einfach einen sinn hinter femis spielweise erkennen.
deshalb habe ich ihn nicht mit gelyncht.
die aktion mit dem aufstandt von dir fand ich da schon verdächtiger.
( jaaaaa. alles gute zur königin maddy *knuddl* )
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von blacklands am 08.06.2012 09:51Ich könnt grad dezent auszucken. Nicht nur das Femi nun weg ist, sondern v.a. Über die art und weise wie er umkommt.
Wie kommt man auf die idee dass man die leute in den wald laufen lässt?
Auf die art und weise haben wir 2 dorfbewohner verloren.
Die revolte die valtl angezettelt hat ging mir auf den senkel, auch wenn ich verstehe was er damit bezwecken wollte.
Heute ist ein wolflynch pflicht.
Und unter over, mel und lyca versteckt sich mindestens ein wolf.
von blacklands am 08.06.2012 09:53Ich hät den lynch abgelehnt. Wer draufkommt warum kriegt nen keks.
von valtl am 08.06.2012 09:59Ich wollte eigentlich Reaktionen sammeln. Und wenn mehrere Leute den Gedanken haben, dass FeMi Wolf ist, sollte man ihnen auch den Boden geben, dies zum Ausdruck zu bringen können. Und mir war suspekt, dass er nicht Hermes gelyncht sondern Mina mit einem Ultimatum hingerichtet hat, wo er wissen kann, dass sie vermutlich nicht mehr kommt. Hat für mich mehr nach Rechtfertigung geklungen.
von blacklands am 08.06.2012 10:07Kann ich ja verstehen, nur das ding war halt genauso schlecht. Wie der ovidlynch den du mal tag 1 angezettelt hast.
von valtl am 08.06.2012 10:20Es sind da jede Menge Informationen drin... und mit Hilfe dieser werden wir das Spiel schon gewinnen, keine Sorge. Wir müssen nur an einem Strang ziehen und MadMoiselle wird heut abend hoffentlich die richtige Entscheidung treffen!
von Shin am 08.06.2012 10:27Sorry, seit etwa 6:30 Uhr spackt mein Internet rum, ich musste warten, bis der Internet-Anbieter endlich mit der Arbeit beginnt und sich um meinen verdammten Anruf kümmert.
Ohne weiteres Rumgerede:
Die hinterhältigen Schneider zerstören in der Nacht die Sachen von MadMoiselle, weil sie gesehen wurde, wie sie im Flur herum geschlichen ist, als in der letzten Nacht die Sachen von Prof zerstört wurden.
Aus Angst, entdeckt zu werden, wollten die hinterhältigen Schneider sie los werden.
Am nächsten Morgen waren MadMoiselles Sachen vollkommen nutzlos. Die aufmerksame Schneiderin musste einpacken, was noch zu retten war und das Schloss verlassen. Der Posten des obersten Schneiders war kein dankbarer.
(Der Seher MadMoiselle wurde in der Nacht angegriffen und muss den König noch weiter geben.
darkmagenta - Dunkelmagenta
Seide
aufmerksamer Schneider)
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von blacklands am 08.06.2012 11:26Ich werd mich mal auf peeksuche machen.