Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 65 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe
von Lyca am 07.06.2012 20:141. geht davon aus, dass ich dorfi bin
2. schaut euch die attacken von david, over und Valtl an jetzt zur frage und zu euren gedanken, die mich interessieren: Welcher wolf würde dies so machen, wie die 3 kandidaten?
Ich komme auf den Schluss, dass valtl für einen Wolf zu aggressiv gewesen wäre. - FeMi
Also dazu kann ich nur sagen, dass ich mit valtl noch nie gespielt habe und deswegen seine Spielweise nicht kenne! David kenne ich sehr gut und er spielt auch nicht so (nicht jetzt und nicht früher). Over hingegen kenne ich so là là und naja so richtig als Wolf hab ich ihn auch noch nie erlebt.
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von melodymaxime am 07.06.2012 20:18gute Frage ...
2 Antworten
1. Er ist Wolf
2. er ist kein Wolf und die Wölfe denken, wenn man ihn nicht frisst, dann kommt ein Gespräch darüber auf, ob er Wolf ist und man kann es nur durch einen Lynch herausfinden! Und nur der Seher kann es verhindern...
hmm naja.. jetzt ist die möglichkeit noch größer, dass nach dem fressen, der thron an einen ww geht, weil man die spieler noch net so gut einschätzen kann!
wenn man mal versucht, kosten und nutzen zu berechnen, finde ich nen gelynchten könig nicht schlecht!
bist du db, dann könnten da doch so einige böse sitzen! bist du ww, dann wird es zeit! lynchst du heute nen DB und wir müssen morgen erst über dich entscheiden, wird es echt knapp... besonders: je später der <König gelyncht werden soll, desto kleiner ist die zahl zwischen db und ww und kein Db darf sich mehr verirren!
Hakuna matata von Mad
von valtl am 07.06.2012 20:20Ah, melody ist da!
@Melody:
Wieso sollte FeMi als Wolf keinen Wolf beschützen? Wenn er den Wolf lyncht und dann gescanned wird, ist das Spiel ja quasi für die Wölfe gelaufen...
@Mamoko:
Er braucht sich nicht auf seinen Hauptverdächtigen werfen. Als König kann er ja sagen, wen er lynchen will. Da kann er den Druck erzeugen, den er heute vermisst hat, in dem er - wie ich ihn aus anderen Classic-Spielen kenne - seinen Anschuldigungen freien Lauf lässt. Das macht er eindeutig nicht. Er fährt im Fahrwasser, heute wird wieder jemand gelyncht, der für alle unerwartet dann im Dorf steht und die Leute in der Kritik sind morgen immer noch da...
Er hatte es in der Hand, selber Content zu erzeugen, sich aber darüber aufzuregen, dass kein anderer etwas macht, was SEINE Aufgabe ist, ist schon fragwürdig...
von FeMi am 07.06.2012 20:20@ lyca: es geht da darum dass sie den dorfhd stürzen wollen . da gib dir die aussagen von den dreien und frage dich, ob du das als wolf so machen würdest oder nicht. Ich glaube einfach trotzdem, dass valtl das hier so nicht abziehen würde, weil er eben hier kein standing hat. Dadurch wäre er viel zu schnell und einfach als wolf der nächste lynch.
Bei over + David sehe ich das nicht so extrem, da die entweder nur mitgezogen sind, oder mich mal angetestet haben.
PS: geile posts von mel + mamoko.
von melodymaxime am 07.06.2012 20:22warum fressen gespart, es gibt keine heiler... jeder biss ein treffer!
und für die wws hier, ist ein db könig gefährlicher als jeder seher!
also hätte ich doch an tag 1 wenn ich nur schwerlich nen seher finden kann, den db könig gefressen, um die krone an den mann bzw an den wolf zu bringen!
Ach komm schon!
ich liebe Volksaufstände... ran an die gabeln...
femi
Hakuna matata von Mad
von Lyca am 07.06.2012 20:26Wieviel haben jetzt eigentlich gegen FeMi gestimmt?
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von melodymaxime am 07.06.2012 20:26ja war net so weit gedacht... meine meinung hat sich ja gerade etwas gefestigt zum thema lynch lol!
ich hätt halt gedacht, dass ein wolf lieber dörfishc wirken will, weil es...
aber quatsch oberstes ziel ist, dorfis zu lynchen und nicht dorfhosen zu tragen! schafft der wwkönig es, genug fehllynchs zu erreichen, bevor er selbst gelyncht wird, dann wird es eng für die Dorfis!
Hakuna matata von Mad
von FeMi am 07.06.2012 20:275 oder 6 haben gegen mich gestimmt
von FeMi am 07.06.2012 20:29valtl: mein out für dich: du kannst nur noch wolf sein, wenn du hermes heute schützen willst. und das ist dann fix ^^
von Lyca am 07.06.2012 20:29Also 5 wären knapp die Hälfte und 6 mehr als die Hälfte...
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars