Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 65 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe
von FeMi am 07.06.2012 19:30wann hat eigentlich david gesagt, dass er wieder da sein wird?
von valtl am 07.06.2012 19:31War auch ein 'vielleicht früher, vielleicht später' dabei... Den Abwesenheitsnotizen hier ist eh nur wenig zu trauen...
von FeMi am 07.06.2012 19:33bei bl steht ja leider der sklaventreiber mit der neunschwänzigen gegen vermehrtes posten am abend; verständlich aber trotzdem schade. hoffe die anderen (außer leider mad) kommen noch.
von valtl am 07.06.2012 19:35Ich hoffe mal, dass der/die Dorfbewohner unter Melody und Hermes noch was machen... Die Wölfe unter den beiden dürfen fernbleiben!
von Alex89ccc am 07.06.2012 19:35von valtl:
klar, das sehe ich ein, nur hat es doch den gleichen effekt, wenn die ww den könig fressen und sie dann hoffen können, dass einer von ihnen auf den thron kann ?
von valtl am 07.06.2012 19:36@Alex: es wird aber dadurch fix kein Wolf gelyncht...
@FeMi: Kannst du jetzt ein bisschen ausführen, was du mit deiner Spielweise bezweckst?
von FeMi am 07.06.2012 19:37ja alex auf lvl 0 ist das so + dann dürfen auch die wölfe keinen plan haben, ob ich einen dorfi oder wolf zum hd mache ^^
von FeMi am 07.06.2012 19:40@ valtl: zuerst wollte ich mal nachschauen, wer mit gerechtfertigter kritik kommt; leider warst du es, denn sonst hätte ich vieleicht noch jemanden ins dorf stellen können, der viel unklarer ist. Außerdem stimmte es, was mad gesagt hat. Ich habe einfach noch immer hermes als hauptverdächtigen und es nimmt fahrt aus dem zug, wenn wir schon um 15:30 das ganze wissen. --> weniger infos.
von Alex89ccc am 07.06.2012 19:40von valtl:
was hat denn das mit dem fressen der ww zu tun, ich glaube wir reden aneinander vorbei,
ich bin nur der meinung, dass es für die ww vorteilhaft ist, den könig zu fressen, wenn er db ist, da femi noch lebt, finde ich es irgendwie verdächtig !