Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 65 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe
von Mamoko am 06.06.2012 20:48
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von FeMi am 06.06.2012 20:49mel sehe ich grundlegend anders!
Wenn mina wolf ist gibt es viele gründe, warum hermes auch einer ist. werde aus zeitgründen kurz vor dem lynch jetzt nicht mit postszitieren zeit verschwenden, denn das kann jeder nachlesen. da gibts übrigens über 4, wo sowas auffällt.
von ProfessorDusselig am 06.06.2012 20:49 Over ich kanns dir auch noch einsiebtes Mal erklären......
AAAAALSO:
ich bemerke etwas am Postverhalten (da ich einen Post von dir übersah) und halte diese Auffälligkeit in meinem Post fest, damit ich sie später wiederfinde. Dann springst du gefühlte 27 Meter hoch und schreist mich an, wie lächerlich diese Verdächtigung doch sei, obwohl ich nie eine Verdächtigung ausgesprochen hatte. Nicht mal im Ansatz. Nur halt als Randnotiz aufgeschrieben. Und es dann im nächsten Post direkt wieder relativiert, weil es nicht stimmte. Warum also gehst so an die Decke?
@Femi: Is das jetz gut oder schlecht? xD
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von melodymaxime am 06.06.2012 20:50@ lyca
ein hermes mina team, hätte sich besprochen, welche "ausrede" sie nutzen um ihren verpassten Einstieg zu erklären!
Und ihre Erklärung, ist da sicher nicht die beste!
für mich sind da nur 2 Dinge Möglich! Mina Wolf/hermes DB oder Mina DB/ hermes DBoder Wolf
Wobei es für nen hermes Wolf halt sehr sinnfrei ist, nem DB zu schreiben!
Hakuna matata von Mad
von FeMi am 06.06.2012 20:52@ prof: sowas is wölfisch!
von FeMi am 06.06.2012 20:53fest steht, dass mina bammel hat zu posten + das bräuchte sie als db nicht!
mina lynch (bis eventuell revidiert)
von ProfessorDusselig am 06.06.2012 20:54@mel: im letzten Dorfspiel hat eraber immerhin noch um 20:30 oder so rumgemeckert, warum er jetz gelycnht wird. Dann ging er und kam um kurz nach neun wieder um doch noch was fürs Dorf zu tun ;P
Aber stimmt prinzipiell haste Recht xD
Porfi (© by Juila) ;)
von Lyca am 06.06.2012 20:54Noch kurz was zu morgen (falls ich dann noch lebe):
Morgen hab ich über Mittag; das heisst von 12:30 - +/- 13:10 Zeit = wird eher zu einem kleiner Post kommen oder zu gar keinem, je nach dem wie viel ihr über Nacht schreibt...
Dann bin ich am Abend von etwa 16:00 - 16:30 da.
Danach bin ich etwa wieder um 17:45 Uhr on.
Ich weiss nicht ob ich die 3 Post - Regel pro Tag einhalten kann aber ich werde mein Bestes geben. Natürlich müsst ihr auch verstehen, dass ich morgen nicht sooo viel Zeit habe. (Donnerstag bekomm ich immer am meisten HA auf -.-).
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von FeMi am 06.06.2012 20:55ein minawolf schließt meiner meinung nach den hermeswolf auf keinen fall aus, denn solche fehler können gerade unerfahreneren spielern passieren! Lyca dann wenn hermes wolf ist ebenfalls schwer verdächtig! Wenn lyca wolf ist, ist hermes auch einer!
von ProfessorDusselig am 06.06.2012 20:57Femi, das versteh ich nich....
die Frage ist jetz kacke, aber auf welchen meiner Posts beziehste dich jetz? was fandst jetz genau so wölfisch? die Frage?
Das wieder bist dus, der das bringt hat mich einfach verwirrt. Oder meinst du, dass ich es bin, der das bringt? dann versteh ich nicht, was daran jetzt wölfisch sein soll.
Und ja, ich weiß dass das gerade komplett bescheuert klingt oO
Porfi (© by Juila) ;)