Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 65 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe
von FeMi am 06.06.2012 20:03so nach reset kann ich nicht sicher sagen, dass wenn lyca ald dorfi fix wäre hermes auch sicher im dorf ist.
die meisten infos bringt hermes atm.
Gibt es jemanden der ihn für weniger verdächtig hält? Wenn ja bitte gründe.
von FeMi am 06.06.2012 20:04hat sich mad eigentlich abgemeldet?
von FeMi am 06.06.2012 20:06alle mir verdächtigen sind gut mit hermes verknüpft, doch dass das ganze so einfach geht, ist für mich eher ein zeichen, dass ich auch auf dem holzweg sein könnte. valtl vertraue ich heute zu 100%
Wer würden für euch alternativlynchs sein? bzw. wo haben sich für euch leute verdächtig gemacht?
von Lyca am 06.06.2012 20:07 Hermes, da er mir doch nun am verdächtigsten von euch allen erscheint!
*Geht den Lynchstand suchen und aktualisiert ihn*
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von MadMoiselle am 06.06.2012 20:07So nochmal kurz da! Mein Abend ist grad etwas stressig.
Ich würde heute wohl auch eher zu Hermes tendieren.
Allerdings ist zu bemerken, dass sich die Diskussion ziemlich auf die Beiden (Lyca/Hermes) festgefahren hat.
Ist Mina nun ganz aus dem Gespräch raus?
Ich finde es auffällig wie sie so sehr von Hermes "geschwärmt" hat, aber ob sie da gleich zu einem offensichtlichen Mitwolf macht, sollte Hermes einer sein, kann ich nicht sagen. Ausschließen würde ich es aber vermutlich nicht.
Bei Lyca fällt mir noch auf, dass sie nun sehr deutlich versucht Distanz zu schaffen...siehe ihren letzte Post oder der Psot indem sie sagt, dass sie Hermes weder belasten noch beschützen will...sprich, sie will im Prinzip als ganz neutral gesehen werden.
von ProfessorDusselig am 06.06.2012 20:11Sehe das mit Lyca wie Mad. @Femi: Mit Hermes wär ich zufrieden, siehe meine aktuelle Lynchempfehlung. Alternative wär halt Lyca, wobei ich dir Recht geben muss, dass das ganze fast ein bisschen zu leicht wirkt. Was hältstn du von Over?
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von ProfessorDusselig am 06.06.2012 20:12Der is doch voll unwichtig, es entscheidet eh Femi alleine...
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von FeMi am 06.06.2012 20:13mina + lyca können bitte nie raus sein, gerade wenn hermes schon wolf ist. WEHE IHR VERGESST DIE, WENN ICH TOD BIN!!
bei lyca bringt sicher der morgige tag noch mehr an infos, deshalb heute noch nicht.
Alex ist auch abgetaucht und ich würde ebenfalls in betracht ziehen, einen der untergetaucht ist zu lynchen, wenn er sich nicht einbringt. Sollten sich alle angesprochen fühlen.
von Lyca am 06.06.2012 20:14Klar sehen die einen einen Zusammenhang zwischen Hermes und mir. Am Anfang war er für mich noch relativ 'save'.
Doch als ich mir das Ganze durch den Kopf gehen lassen habe ist mir nach und nach aufgefallen, dass er gar nicht so 'save' erscheint, wie er es für mich anfangs war.
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von FeMi am 06.06.2012 20:14over wäre natürlich auch eine option: kannst nochmal posten, warum, dann brauch ich es nicht suchen. ich lese nochmal bei alex nach.