Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  65  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe

von Hermes am 06.06.2012 16:17

Würde gern was von Shin hören :)

du und black sind ja zwei gute spieler, die spieler aufgrund reaktionen gut einschätzen können (denke ich), auch wenn es nicht mit meiner meinung übereinstimmt ist es doch eher negativ, wenn der könig schon an tag 1 angezweifelt wird. Over
Auch wenn sie gute Spieler sind, als WW könnten sie dir ja dann sonstwas erzählen

Okay, sollte ich König werden und doch heute schon eine Lynchung anstehen (warte wie gesagt noch auf Antwort), dann:

Noch keine Posts: FeMi, Alex, Melody, Mina (naja, kommt ja jetzt)

Mad: joa, kommt mir eher dorfig bisher vor. Also lynchen würd ich sie derzeit nicht. Und denke sie auch im Verlauf des Spiels gut einschätzen zu können :) (Neutral - eher Dorf)

Over: seh da garnix böses, derzeit. Sondern ein gutes over-spiel (neutral, Hauch bis eher Dorf)

Blacki: sehr aktiv, wie ich ihn kenne; immer dabei in der Disk und denkt mit :) (neutral, Hauch Dorf)
- werd ich mir zu gegebener Zeit nochmal nachlesen

Lyca mag ich nicht lynchen. Noch ziemlich schön neutral, Hauch Dorf :)

Schwer einschätzbar für mich: David (und Melody), aber würde ihr heute auch weniger lynchen wollen (neutral)

Mamoko: noch nicht wirklich verdächtig gemacht, aber kam ja bisher kaum was (will ich erstmal mehr hören) (neutral)

Valtl: kommt mir naja, zu wenig. Erst Diskussion über Stoffe und Farben  Und viel kann ich mit dem Rest derzeit nicht anfangen. Naja, kommt mir einiges komisch vor (neutral, Hauch Wolf)

Prof: ja, sehr verteilter Dorfi oder leider wieder Wolf (wie schon im Meta-Spiel, war das mein letztes mit ihm?) (neutral - Eher Wolf)
Bin mal gespannt, was der Prof noch so auf Lager alles hat   

F5 - Oh, shin und Femi haben sich gemeldet, na dann kommt gleich noch was von mir ;)   

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 06.06.2012 16:22

@ Hermes: warum lyca leicht dorf?
Ich komme eigentlich durch den zitierten post auf ein anderes ergebnis

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 06.06.2012 16:23

Finds ja immer wieder lustig, dass man bei dir direkt Wolf ist oder sogar (wie im letzten Spiel) Jason, nur weil man dich wegen wölfischem Verhalten anklagt xD

Neu ist, dass ich diesmal auch  "verteilter Dorfi" (meinst wahrscheinlich verpeilt) sein kann. Die letzten Male, wenn du jemanden dann direkt als Wolf bezeichnet hast, warste Dorf, dieses Mal räumst du deinem Gegenpart noch die Möglichkeit ein, Dorfi zu sein. Diese Änderung in deinem Verhalten seh ich als wölfisch an.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 06.06.2012 16:26

zu hermes würden übrigens auch lyca + mina passen
gewaltiger aluhut, doch weil nichts sonst da ist ist das für jetzt zumindest schonmal passend

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 06.06.2012 16:29

Ich mach mal den Bony xD

Mad: joa, kommt mir eher dorfig bisher vor. Also lynchen würd ich sie derzeit nicht. Und denke sie auch im Verlauf des Spiels gut einschätzen zu können :) (Neutral - eher Dorf)
Over: seh da garnix böses, derzeit. Sondern ein gutes over-spiel (neutral, Hauch bis eher Dorf)
Blacki: sehr aktiv, wie ich ihn kenne; immer dabei in der Disk und denkt mit :) (neutral, Hauch Dorf) - werd ich mir zu gegebener Zeit nochmal nachlesen
Lyca mag ich nicht lynchen. Noch ziemlich schön neutral, Hauch Dorf :)
 Schwer einschätzbar für mich: David (und Melody), aber würde ihr heute auch weniger lynchen wollen (neutral) Mamoko: noch nicht wirklich verdächtig gemacht, aber kam ja bisher kaum was (will ich erstmal mehr hören) (neutral)
Valtl: kommt mir naja, zu wenig. Erst Diskussion über Stoffe und Farben Und viel kann ich mit dem Rest derzeit nicht anfangen. Naja, kommt mir einiges komisch vor (neutral, Hauch Wolf)
Prof: ja, sehr verteilter Dorfi oder leider wieder Wolf (wie schon im Meta-Spiel, war das mein letztes mit ihm?) (neutral - Eher Wolf) Bin mal gespannt, was der Prof noch so auf Lager alles hat

Würde mir jemand zustimmen, dass diese Liste ziemlich randommäßig und ohne wirkliche Begründungen ist und als erneutes Zeichen für Scheinaktivität verstanden werden kann?

@femi: bzgl gewaltiger Aluhut hatte ich schonmal was gesagt ;)

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 06.06.2012 16:31

dann geb ich dir damit recht, dass das ganze passen könnte hermes heute trotzdem nicht

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 06.06.2012 16:37

Femi bist du Jäger? xD

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 06.06.2012 16:40

@ Hermes: warum lyca leicht dorf? Femi
Weil sie hier aktiv ist, obwohl sie noch einen Berg HA und sonst auch Stress hat. Sie demnach auf keinen Fall versucht iwie unter einem Radar zu schwirren. Und das was ihr angekreidet wird ist doch lachhaft, da denke ich eher dass die WW hier versuchen wen als leichtes Lynchopfer durchzudrücken. Was hat sie denn verdächtiges geschrieben?
- Post 1 und 2: schöne Einleitung zum Spiel, nix mit Gesinnung zu erkennen (aber hat sich mühe gegeben)
- Post 3: frage beantwortet, nix mehr
- Post 4 und 5: auch der Meinung, dass bei Mamo zu viel hineininterpretiert wird (aber gute Idee von Blacki, denn WW greifen sowas gerne auf ); will Meinungen hören (positiv), denkt ansonsten logisch mit
- Post 6: will Fragen beantworten (positiv)
- Post 7: naja (hab ich auch andere Meinung), aber könnte man drüber diskutieren (auch wenn es einen nicht weiterbringt), also - daraus kann ich nix böses schließen

Eher neutral, aber aktiv und spielbereit. Will Meinungen und Fragen beantworten. Kündigt an wieder da zu sein. Denkt mit. Was soll daran wölfig sein?    

Würde mir jemand zustimmen, dass diese Liste ziemlich randommäßig und ohne wirkliche Begründungen ist und als erneutes Zeichen für Scheinaktivität verstanden werden kann? Prof
Lol Prof, muss ich alles erklären (ihr könnt doch nachlesen)

Femi, so kenn ich ihn. Aber will da erst die nächsten Tage noch was lesen :)
Und mit ihm lässt sich auch gut diskutieren  Und er macht schöne Aktionen hier ;) (daher derzeit erstmal: neutral- Hauch bis eher Dorf)

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 06.06.2012 16:46

FeMi

Yay Femi. Ich finde es gut, dass er sich aufstellt.

Wo bleiben denn eigentlich Mel und Alex? :(

Und was ist ein Angelshot?
Diese ganzen Abkürzungen und komischen Begriffe finde ich irritierend.

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 06.06.2012 16:46

Also, ich bin FRÜHER wie geplant zurück und hab mal ein bisschen überflogen; schön dass die einen mich gleich verdächtigen, dazu geb ich gerne meinen Senf ab.

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum