Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  65  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe

von blacklands am 06.06.2012 14:43

Alufolienplaneten+1-Theorie by Prof

das wär halt ein extremer knieschuss... unabhängig davon glaub ich ned so ganz dran.
lyca hat meiner meinung nach etwas schräg angefangen, aber da können davidbzw. die die mit fungo schon häufiger gespielt haben eher was sagen. Macht sie solche fehler häufiger wenn sie Wolf ist? ich kann da nur von mir auf andere schließen, aber ich pass da normalerweise doch mehr auf was ich schreibe.

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 06.06.2012 14:58

von Mamoko: Meine liebe mad, den lieben Hermes, die tolle Mel oder den Klasse Prof. Auch ein over wäre schön.

mal ehrlich: das klingt wirklich ein bisschen abwertend.. :/ übrigens hat mamo das schon so ähnlich in ihrem letzten wolfsspiel gebracht, wo sie andauernd herzchen an mad gebracht hat.. könnte ja durchaus sein, das sich hier eine parallele wiederfindet.

von Prof: Nix gegen dich over, aber im letzten Spiel als Dorfi haste mal so eine Aussage nach der andern rausgehauen, die so überhaupt nich ging und regelmäßig die falschen Leute angeklagt. Darfst von mir aus gern mal HD werden, soll ja jeder Mal, aber als König würd ich dich nach der Performance eher ungern sehen.

lag alles am profilbild xD ne im ernst: hast schon recht und ärger mich auch selbst darüber ^^ aber ich kann dich beruhigen, ich will auf gar keinen fall könig werden, da ich zu lynchzeiten so gut wie nie da bin.. zumindest ab dem 8. ;) und der ist ja schon in zwei tagen!

von Prof: Klingt für mich nach Wolf, der suggerieren will, dass er Dorfbewohner ist. (ich werd bestimmt gefressen mimimi, wär ich wolf geht das ja nicht).

ja aber als Dorfi macht die Aussage doch genauso Sinn?

von Prof: Dieser ist heute, also wird obv heute der König gewählt und gelyncht.

auch wenn ich weiß wie du es meinst: du willst den könig erst wählen um ihn danach gleich zu lynchen? xD

btw. wieso sind schon zwei stimmen auf Femi wenn er doch noch gar nichts geschrieben hat?

Im Moment würde ich eher ungerne den Hermes lynchen.. sehe da ehrlich gesagt nichts verdächtiges..

hm.. wer könig werden soll.. momentan gibts da ja nur hermes der wirklich immer zeit hat usw.. mal sehen..

so.. kann mir jetzt noch mal jemand sagen, wann genau König Wahl Ende und wann Lynchende ist? das wäre nett.. diese diskussion hat mich verwirrt ^^

Lyca möchte ich btw. nicht lynchen ^^ :)

und noch was wichtiges: weiß nicht ob ich wirklich aktiv sein kann.. drei posts werde ich wohl hinbekommen ^^ nur in der schule habe ich momentan so viel zu tun.. naja ^^ mal schauen (auf jeden fall halte ich nicht mit euch mit.. schon fast 100 kommentare.. man oh man ^^)  

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 06.06.2012 14:59

solang keiner mit Pfeilen schießt xD

Joa, war bisschen weit hergeholt ich weiß. Darum ja alufolienplanet+1. (man umwickelt den gesamten Planeten mit Alufolie und erhöht den Radius um 1 m).

@lycas Fehler:
1.hab ihr Wolfsspiel nicht mehr so genau im Kopf. Weil sie länger nich gespielt hat... ich glaub das letzte Wolfsspiel an das ich mich von ihr erinnere, war 46.
2. Hat sie jetzt länger nicht gespielt, wohl aber n paar Mal im Chat. Das heißt, sie hatte die Möglichkeit (auch wenn chat und forum immer unterschiedlich sind) ihr Wolfsspiel zu verändern.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 06.06.2012 15:02

@Valtl: iirc bringt er auch als Dorfi viele Smileys. Prof

iirc????

Ich erinnere mich daran, dass Fungo/Lyca wenn sie Wolf war, gern mal unter dem Radar geschwommen ist und oftmals auch nur was auf Aufforderung gesagt hat. Aber da sie nun wirklich so lange nicht da war, würde ich ihr gerne noch einen Tag geben.

Wer den fehler findet kriegt nen dorfkeks. Black

Das war schon irgendwie ein lustiger Verschreiber.

Hat jemand schonmal mit Mina gespielt von euch?

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 06.06.2012 15:07

iirc????

Wenn ich mich recht erinnere ;)

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 06.06.2012 15:11

Hat jemand schonmal mit Mina gespielt von euch?

ja, ich.
Im letzten Spiel, sie war verfluchte. Da war sie ziemlich engagiert, kam soweit ich mich erinnere (iirc ;P) allerdings erst abends on.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 06.06.2012 15:12

meine lynchempfehlung von hermes bleibt bestehen.Es kommt von ihm nur allgemeines zeug, das für 99% der spieler eh selbstverständlich ist.
Alternativ würde ich heute Mamoko gerne hängen sehen.

Nicht gelyncht sehen will ich Femi, Valtl, Prof, Over

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 06.06.2012 15:13

Spiel 77, wer sichs durchlesen mag.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 06.06.2012 15:18

von black: Alternativ würde ich heute Mamoko gerne hängen sehen.

mamoko wäre momentan mein erster lynchvorschlag! Mamoko

Mamoko: 1 (over)
Hermes: 2 (Prof, blacklands)

joa.. auch wenn hermes viel zeit zu haben scheint.. als könig kommt er nach den zwei stimmen wohl nicht in frage.. hm..

könnte mir ansonsten den prof vorstellen nur der ist ja auch EM gucken ^^        

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 06.06.2012 15:18

Macht sie solche fehler häufiger wenn sie Wolf ist? ich kann da nur von mir auf andere schließen, aber ich pass da normalerweise doch mehr auf was ich schreibe. (BL)

Als Wolf schreibt sie deutlich weniger und nur das Wichtigste.
Keine Ahnung ob sich das geändert hat, aber sie ist schon eher der udR-Wolf. Obwohl, bei 3 Posts / Tag kann sie das vlt gar nicht xD
Am Galgen sehen will ich sie aber garantiert nicht.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum