Spiel 77: WENN, beendet, Sieger: Die (fiktiven) Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 77: WENN, beendet, Sieger: Die (fiktiven) Wölfe
von HaHanMonster am 29.05.2012 20:28aaalso echt, sky, was ninjast du denn da rum? tz tz tz!
Na das ist wohl so gut wie das Ende, wenn es morgen nicht mal nen Lynch gibt... mhpf.
von Tenebra am 29.05.2012 20:41Muh, bei diesem Zitat hier bekomm ich ein ungutes Gefühl. Warum rückt Mina sich hier in den Fokus, obwohl noch niemand! ein Wort über sie in diesem Zusammenhang verloren hat?
Gleich das nächste. Vor allem mit dem Wissen, das Zer ja DB war, klingt das für mich einfach nur nach Schleim. Sorry Mina ^-^
Lol, ja klar Sky. ;D
Ich habe keine Ahnung, wie du dir bei Loopy SO sicher sein kannst. These: Loopy und Mina sind zusammen Wolf. Und der dritte ist Sky, der olle Ninja.
von Mina am 29.05.2012 20:45Och gück ma da- Der Zerindal war keen Wölfsche! -.-
Den möchte ich hier einmal zitieren;
"Wenn ich mich nicht täusche, sieht es so aus: (Mamoko war mit der Xenia-Wahl eine Minute zu spät)
zar:1 (mamoko)
Xenia: 5 (Tene, Porfi ©Juila, Hahan, sky)
Sky:4 (devil,loopy, xenia, Mina)" (Zerindal)
Gestern Abend scheidet Xenia aus, die gegen Sky votet (wenn auch nur um sich selbst zu retten).
Mamoko, die heute zusammen mit Sky gevotet hat (und die beide auf meiner Nicht-Saveliste stehen) wollte gestern Abend noch schnell zu Xenia umswitchen, da sie Sky nicht ausscheiden lassen möchte.
genauso hat Tenebra bei der HD-Wahl für Sky gestimmt (Mamoko habe ich hier gerade nicht finden können).
Verdächtig?
Ich bin mir nicht sicher, ob ich nur sehe, was ich sehen möchte, denn ohne es nachgeprüft zu haben möchste ich fast behaupten solche, Thesen lassen sich wahrscheinlich auch für alle anderen Spieler aufstellen. ARX!
Meine aktuelle Liste:
Save: Loopy und Hanhan (und klar-ich)
Pro Dorfi aber nicht 100%ig Save: Der Prof.
Der Rest: Tenebra, Mamoko und Sky
"dann ist Loopy zu 100% ww." (Mamoko)
Gib mir bitte eine Begründung, sonst muss ich von der gegenteiligen Rollenverteilung ausgehen.
Finde die Aussage besonders interessant im Hinblick auf meine Argumentation. Der nächste Schluss wäre nämlich für meine Auffassung nicht "dann ist Loopy zu 100% ww." sondern eher "dann ist Loopy zu 100% ww. Und Mina können wir dann direkt als nächstes prüfen!"
Wenn Loopy bei so vielen so verdächtig ist, müsste ich es auch sein. Gerade bei der spontanen Erkentnis und dem "Hoppla das habe ich noch nicht gelesen-Mimimi!"
Meine Prognose für nächste Nacht; Kein WW-Kill aber eine Spielentscheidung!
BTW: Der Keks des Süßis macht mir übrigens gerade all meine Theorien wieder Putt... -.-"
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von Sky am 29.05.2012 20:50Shalalala...
Kümmert euch um den Loopy Mamolein
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Mina am 29.05.2012 20:53Dass Tenebra und Sky sich eben so wenig einig sind wie Prof und Loopy passt alles nicht in meine Paarungen...
@Tenebra
Es ist nur naheligend, dass die WW den Verdacht ein WW zu sein durch den Kill einer Person, die im Zwist mit einer weiteren Person steht, uf die zweite Person lenken.
Habe eigentlich nur auf son Argument gewartet. ^^"
Und das Geschleime hat ja dann Zer begonnen.
Wollte zur Abwechslung mal nett sein. *ningel*
Irgendwer schauspielert hier in jedem Fall richtig.
Meine derzeitigen Traumpaare können sich gegenseitig nicht schmecken oder tun zumindest so. *head on desk*
Ich will endlich einen Wolf auf dem Scheiterhaufen sehen. -.-
Ich wende mich mal langsam Haushalt und dem Abendessen zu- Mein Kerl knürmelt schon. Und ich werd müde
Schönen Abend euch.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 29.05.2012 21:09@Sky
Was sollte denn das bitte ? Wolltest du damit gleich noch einen weiteren DB mit rein reiten, weil es eh zwischen zwei DB's war ?
Tolle Sache -.-
von David.R96 am 29.05.2012 21:17Wenn... ja wenn
es wirklich Wölfe gäb
in einem kleinen Dorf namens Düsterwald,
dann würden die Dorfbewohner sicher auch mal etwas gegen die Wölfe tun.
Zum Beispiel einen vergiften.
Das würde in Nacht 3 geschehen.
Der Ninja-HD Sky würde am nächsten Morgen tot in seinem Haus aufgefunden werden.
In einem Fell.
Einem ganz wunderbar flauschigen Fell.
Sie wäre ein Wolfsjunges gewesen.
In seiner Hand wäre ein Zettel, wo gross "Loopy" draufstehen würde.
Die Dorfbewohner wären aber immer noch sehr bestürzt.
Deshalb würden sie erstmal nicht lynchen.
Die Wölfe hingegen wären wütend und hungrig
und würden sich nächste Nacht an den Dorfbewohnern rächen.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 29.05.2012 21:22Super ! -.-
Hauptsache mich noch verdächtiger gemacht Sky !!!
von Mamoko am 29.05.2012 21:271A Arbeit Liebe hexe.
-.- lol von einem bösen hd zum nächsten.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 29.05.2012 21:29Mamo da spielst du wohl ein anderes Spiel als ich ...