Spiel 77: WENN, beendet, Sieger: Die (fiktiven) Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 77: WENN, beendet, Sieger: Die (fiktiven) Wölfe
von ProfessorDusselig am 28.05.2012 21:00Okaaay...NEIN
Sinn der Aktion: Ich wollt HD werden. Sonst machts keinen Sinn sich aufzustellen. Wie kann ich euch das mitteilen? ich schreib es hier hin. Kann ich am Handy große Wahlkampfreden schwingen? NEIN
soll ich euch etwa per telepathie mitteilen, dass ich gern HD werden würde oder was? Hat nicht jeder so tolle Googletabellen wo er das reinschreiben kann und die Kollegen regeln das dann schon iwie.
Wie kommstn DARAUF? oO
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Tenebra am 28.05.2012 21:03Ähm...Devil? Wo siehst du denn Widersprüche? Doch nicht etwa immer noch das mit Prof & Xenia? Waren meine Erklärungen unzureichend? ._.
von ProfessorDusselig am 28.05.2012 21:03....
.....
........
Bei devilchen ist auffällig, dass sie quatsch über mich schreibt. Und das macht sie immer wieder.
Porfi (© by Juila) ;)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 28.05.2012 21:06So nach Xenias Posts (waren ja nicht all zu viele) würde ich auf einen der folgenden Scans schätzen:
Hahan = DB
Prof = Wolf
Ich halte allerdings ersteren für wahrscheinlicher, wie Devil auch schon gesagt hat
von Sky am 28.05.2012 21:10chronologische auseinandersetzung:
1. @ Mina für die Zukunft (da es jetzt eh schon zu spät ist -.-) NIEMALS bei jemandem sagen du hältst den und den für die Seherin. Das impliziert automatisch dass du NICHT die Seherin bist und das hilft den Wölfen. Überhaupt gibt es egtl nur eine PArtei die auf der Suche nach der Seherin ist und das sind die Wölfe. So ein Satz ist also eine typische Wolfsaktion!
2. Wegen obigem versucht man eher den Seher zu schützen! versteckte fake peeks sind eine variante. Wobei ich sagen muss das meiner nicht gut war Prof ist also nicht gaaanz so sicher Allerdings halte ich ihn aufgrund seines bisherigen Verhaltens doch noch recht sicher im Dorf. Obwohl ich ja uch da schon uff die Fresse geflogen bin *lach*
3.
4. Ich nehme mal an Minas Verständnissfragen auf Seite 5 beantwortet wenn nicht mach ich des Später nochmal
Deine 4. Frage aber bezieht sich auf meine Save-sprechung von Zer. Ihr steht quasi alle da in der selben Zeile weil ich breit gefächert mal den neulingsbonus vergeben habe. Zer war mir besonders aufgefallen da er mitunter sehr interessante ansätze hatte, die auch deckungsgleich mit meinen waren. Deshalb ist er für mich noch mehr ein nicht-lynch...
5. Devilchen lies dir deinen Post auf seite 5 nochmal durch und gnaaah. Also mal ehrlich dass ist doch der reinste mimimimi Post.
Du hattest mich grade voll soweit dich in die Dorfkiste zu stecken, da du einfach gute Beiträge mit viel Gedankengang hinter bringst. Ein paar naja nicht nachvollziehbar für mich. Aber sowas soll es ja bekanntlich geben.
Und dann beendest du deinen Beitrag nach dem Motto und mir hört eh keiner zu und meine begründungen werden nciht aufgenommen und alle sind gemein zu mir (So klingt es für mich) und wollen mich ja eh alle lynchen?
Ehm... bitte? Großes Kino ganz klasse.
6. Zu Profs Wieso zur Hölle. Mensch daran kann man sich aufhängen. Ich kann in vollkommen und hundertprozentig verstehen. Die letzten 3 Spiele wurde ich jedes mal wegen so richtgig schlechter Argumente als Dorfi gelyncht und Prof durfte dabei zusehn
Neee also jedes Argument soll ruhig vorgebracht werden aber mitunter sind einfach nur falsche Aussagen drunter die weder Hand und Fuss haben. und traurigerweise kommt sowas dann meistens von Dorfis.
7. Ich lese grade glaub ich den dreihundertsten Post wegen meiner vielen ins Dorf stellungen wegen gute Beiträge und so weiter.
Also wenn ihr wissen wollt wie ich ticke: Ich will Spaß haben. Wenn ein neuling in einem Spiel mitspielt und dann die richtige Motivation und das engagement zeigt, dann ist das in den ersten tagen ein nicht-lynch. Wenn jemand mitspielt mit dem ich riiichtig gerne zusammen spiele, dann ist das in den ersten tagen ein nicht-lynch (Obwohl ich mich schon bemühe mich hier zurückzunehmen^^) Wenn ich Wolf bin und mich ein Dorfi so richtig challanged in einem Spiel dann ist das kein Fressopfer und höchstwahrscheinlich auch eher kein Lynch. So wers nicht verstanden hat: Ich will in dem Spiel vor allem Spass!! Das richtige Wölfe jagen kann auch nebenher laufen und wenn alle wahrscheinlichen Wölfe grade gesaved sind muss man halt was ändern
So Devil: JETZT können wir uns gerne über meine Philosophie unterhalten.
Zwischenstand wird mal grad schonmal gepostet, damit ihr euch drüber kloppen könnt
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von David.R96 am 28.05.2012 21:16Wenn... ja wenn
es wirklich Wölfe gäb
in einem kleinen Dorf namens Düsterwald,
dann würden sie auch in Nacht 2 fressen.
Am besten jemand, der wenig Zeit hat
und sich nicht wehren kann,
weil sie absolut und 100%ig
normal ist.
Nennen wir sie Devilchen.
Als totaaaaaal normale Dorfbewohnerin
ist sie für den David eingesprungen,
was den wirklich freut!
So musste er nicht unter einem Waldläufer leiden :)
Doch sobald die Sonne aufgegangen wäre,
würden die Dörfler wieder jemanden am Galgen sehen wollen.
Am besten jemand,
der ein Wolf ist.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von ProfessorDusselig am 28.05.2012 21:16Wie kommt ihr alle auf den hahan=dorfi? muss wohl nochma nachlesen xD
Porfi (© by Juila) ;)
Re: Spiel 77: WENN, Normal [9/11]
von Devilchen am 28.05.2012 21:17Leute, vielen Dank, dass ihr mich gefressen wurde! Jetzt kann ich in Ruhe lernen gehen^^
(und gott sei dank habe ich noch vor dem fressen geschafft meine hauptverdächtigen da zu lassen)
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 28.05.2012 21:18- Xenia
Darum Prof.
von Mamoko am 28.05.2012 21:35ich kann ir mitlerweile auch einen loopy ww vorstellen. ich finde bei ihm immer noch nichts was ihn als dorfig da stehen lassen könnnte.
der zeit sind meine haupverdächtigen loopy und zer. ich bin mir sicher, das es hier min. 1 ww geben muss.
die tendenz geht der zit aber eher auf zer
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."