Spiel 77: WENN, beendet, Sieger: Die (fiktiven) Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 77: WENN, beendet, Sieger: Die (fiktiven) Wölfe
von Mamoko am 28.05.2012 20:19sky was hältst du von zEr?
hattest du da was geschrieben oder habe ich das einfach überlesen?
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Re: Spiel 77: WENN, Normal [10/11]
von Tenebra am 28.05.2012 20:21Ähm...fail. Fail fail fail. Mep.
Skys Argumente bezüglich Loopy kann ich irgendwo nachvollziehen...aber spricht ein Loopy, der null Inhalt bringt, wirklich automatisch für einen Wolfs-Loopy?
Boah, Loopy ist auch so einer, den ich einfach mal überhaupt nicht einschätzen kann, weil er einfach mal so...loopy ist. ^^'
von Mina am 28.05.2012 20:22NAAAAIN!
Nicht die Seherin! So viel Pech kann doch gar nicht...
"So weiter zu Mina.
Warum ich dich als verdächtig einstufe, habe ich bereits hier begründet:"
Muss die Stelle überlesen haben- Hatte gerade insgesamt zu wenig Zeit mir einen Gesamtüberblick zu schaffen. Ging mir auch eigentlich eher um die Verbindung ich und Sky- habe mir zu ihrIhm (so weit isses schon) noch gar keine Meinung gebildet.
Werde heute leider auch nicht mehr dazu kommen.
Muss offen gestehen, dass ich den Zeitaufwand deutlich unterschätzt habe und mir eine Lösung für die nächsten Tage überlegen muss (sollte ich sie schadlos überstehen).
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 28.05.2012 20:22@Alle
ganz großes wasserballet !
@ Sky
Genau schein-aktivität, weil ich danach noch 5 oder 6 andere Posts schreibe, während von dir nix kam ? Ganz schwach meine Liebe, ganz Schwach ....
Wenn ich sage, dass ich noch ein Referat machen muss und deshalb dann nichtmehr so viel schreibe ist das also verdächtig ? Du sagtest du hast heute alle zeit der Welt und schaffst es grade noch rechtzeitig zur Lynchung um die Seherin zu killen, gute Arbeit Wolf !
Boah ...
Sobald ich daheim bin suche ich bei xenia mal nach möglichen scans.
von Mina am 28.05.2012 20:24Muss kurz noch einmal fragen; Scans sind versteckt offenbarte Rollen von Seherin oder meinetwegen Hexe, die über mehr Wissen verfügen als andere Dörfler?
Richtig verstanden?
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 28.05.2012 20:24@ mina
Genau
von Sky am 28.05.2012 20:24So und jetzt gleich macht euch auf einen Monster beitrag gefasst. Danach wärd ihr froh von den Wölfen gefressen zu werden. Da werdet ihr weniger zerlegt *rofl*
Sorry kleiner scherz am rande und so.
Wollte nur ne kleinigkeit nachfragen die mir grade auffällt wo mir einfach schleierhaft ist wie dieser Satz zu stande kommt.
@Mina da du grade on bist kannste mir das ja mal eben sagen ;)
So weit ich mich erinner war keiner von beiden Hd...
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Devilchen am 28.05.2012 20:27ich verstehe, dass du am Handy warst. ich glaube, hier bin nicht ich die, die etwas nicht versteht.
ich frage mich nach dem Sinn der Aktion. Aber egal...wie gesagt bin nicht ich, die hier was nicht versteht. Thema für mich abgeschlossen.
Mina, die verbindung habe ich durch deine Erklärungen über Skys Argumentation hergestellt. Jetzt werde ich mir allerdings noch kurz die lynchung anschauen. daraus wird man wesentlich mehr ziehen können.
ich gehe noch xenias beiträge durchgehen und danach die Lynchung. Mal sehen, ob das mit meinen verdächtigen zusammen passt. Die Liste erweitert sich auf tenebra.
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
von Mina am 28.05.2012 20:28Wurde später geklärt; Habe zu dem Zeitpunkt die ganzen HD-Argumentationen nachgeprüft und habe "HD" statt "DB" geschrieben. :)
Tippfehler alos- sry.
von Devilchen am 28.05.2012 20:54Also ich glaube, dass Xenia Hahan als Db gescannt hat. Aber man kann wahrscheinlich nicht mit sicherheit das rausfinden.
Und zur Lynchung:
zer:1 (mamoko)
Xenia: 5 (Tene, Porfi ©Juila, Hahan, sky)
Sky:4 (devil,loopy, xenia, Mina)
devil: 1(Zer)
Mamo ist höchstwahrscheinlich kein Wolf. Wäre einfach zu sinnlos, wenn der Lynch schon feststeht, noch hinterher auf einen Dorfbewohner zu stimmen.
Komisch ist, dass Mina wenige Sekunden vor dem Ende auf Sky geht. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Somit kann sie sagen "ich habe nicht auf Xenia gestimmt", wobei sie aber auch dadurch nicht wirklich noch den Sky-lynch rausholen konnte. Sprich hat sie dadurch nichts wirklich verändert, außer sich selbst in ein besseres Licht gerückt. fraglich ist jetzt, ob man davon ausgehen kann, dass innerhalb von 30sec. noch jemand auf Sky geht. Wenn das der Fall ist, so ist das echt positiv...aber wenn nicht sehr wölfisch.
Außerdem denke ich jetzt nicht,dass alle 3-4 Wölfe sich auf xenia versammelt haben. Damit passt Mina sehr gut ins Bild. Zer aber genau so...denn die einzige Stimme auf mir ist einfach sinnlos. Aber das ist wiederum sehr auffällig...
Daher schwanke ich sogar zu Mina.
Dann blieben also noch 2-3 Wölfe auf Xenia. Skys Verhalten kann man gut rechtfertigen. Das was sie gemacht hat entspricht meinem verhalten in einer Notsituation. auch hat sie erstmals in dem Spiel etwas begründet (das bezüglich Loopy). Aktiv hat sie bei der Lynchung nichts falsch gemacht.
Allerdings muss man bedenken, dass sie recht knapp davor war, gelyncht zu werden.Das wäre DIE Möglichkeit für die Wölfe, den hd loszuwerden. Es würde bereits reichen, wenn einer auf sie geht. Sooo krass schwer wäre es auch wieder nicht, den Wechsel zu begründen. Und das beste: man hätte für die nächsten 3 Lynchungen mit guten Argumenten mich, loopy und xenia lynchen können. Wenn die Wölfe das nicht gemacht haben, dann stimmt doch echt was nicht.
Soo und dann müsste ich mich zwischen tenebra und prof entscheiden (wenns nur 3 Wölfe gibt). bei Prof ist das auffälligste, dass er so heftig reagiert. Und das macht er immer wieder. bei tenebra sind das eine reihe von eher kleineren ungereihmtheiten (über die ich bereits geschrieben habe)... Überreaktion kann man noch irgendwie begründen. Die Widersprüche aber nicht. daher eher tenebra.
Wölfe insgesammt: Mina, Sky, Tenebra.
Prof und Zer würde ich auch gerne da irgendwie unterbringen.^^ Aber so wärens zu viele.
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).