Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 59 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!
von LoopyAndLunatic am 22.05.2012 17:23- Alex
Wenn ich an die letzten Spiele denke ?! Bernd kann sich nciht richtig ausdrücken ... sorry ist aber so =/ . Ich finde es schon beinahe schmerzhaft seine Posts zu lesen...
Naja ich hab da ne Rolle im Kopf, aber die werde ich jetzt sicher nicht offen legen, weiß ja auch nicht ob sie stimmt.
Allerdings würde ich mich jetzt nicht gegen einen Bernd-Lynch sträuben, da er uns wirklich nichts hilft.
von Alex89ccc am 22.05.2012 17:27wer wäre denn dann für dich heute am lynchenswertesten, loopy ?
ich hab bei bernd leider keine andere rolle im kopf, ich weiß dass er immer etwas strange schreibt dennoch finde ich ihn diesmal irgendwie noch krasser
hm ist gar nicht so leicht, ich muss auch noch überlegen, wer letztenendes meine stimme bekommt
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 22.05.2012 17:31Am lynchenswertesten ist für mich immernoch Bernd, was aber nicht wirklich mit seine Rolle zusammenhängt nehme ich an.
Sonst würde ich heute noch Mali und Ekta vor allem auf meiner Liste haben, obwohl ich den beiden noch eher ne chance geben würde auf Besserung, als bei Bernd.
von Alex89ccc am 22.05.2012 17:38ekta würde für mich rausfallen, da er heute nicht mehr da ist und sich somit nicht verteidigen kann, momentan würde ich aber lieber bernd als mali nehmen, zwecks des alters von ihr, also geht es dir ja fast wie mir, eine andere sinnvolle lynchalternative habe ich momentan auch noch nicht
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 22.05.2012 17:40Ja das Problem ist, dass einfach so viele gerade unter dem Radar schwimmen: z.b. Xemnas, chilly, etc.
von Alex89ccc am 22.05.2012 17:41stimmt, zu denen habe ich auch keine meinung, chilly hat sich mmn noch gar nicht gemeldet und zu xemnas fallen mir nur diese bunten ponys ein, die sie irgendwie in jedem spiel postet aber uns in keinster weise weiterbringen
von chilly am 22.05.2012 17:42Auch wenn Bernd nicht sehr hilfreich ist, würde ich ihn heute nicht lynchen wollen. Ich kenn bernds Günstling Spiel, aber ich glaube trotzdem bei Bernd eher an einen DB..
Mal davon abgesehen, dass der Günstling laut Anfangspost auch als einfacher DB beim Tod dargestellt wird, glaube ich nicht, dass Ock einer war. Da tendiere ich eher zu Devilchen/Bernd und zwar aufgrund dieser Aussagen:
Shatala seh ich (trotz Günstlingssuche) dörfrisch.
Ok... Da ich ja schon geschrieben habe, dass ich Bernd eine Chance gebe, werde ich ihn heute erstmal nicht lynchen.
WW: überhaupt keinen Plan... vielleicht Devil ( Bernd) aber sicher bin ich mir nicht.
eher dörfrisch:Loopy,Shatala,Alex,Baba (alle kommen mir vom geschriebenem dörfrisch vor und bei Alex seh ich auch kein Wiederspruch.)
Nana und Over sind vom geschriebenem und auch der Aktivität dörfrisch, aber ich will beide (noch) nicht zu hoch ins Dorf stellen, weil ich mir da auch noch gut Wölfe vorstellen kann.
bei Xemnas,Sissus,Mali,Silver,Ekta,Tony weiß ich nicht, wo ich die zuordnen soll..
Wie gesagt, auch wenn bernd nicht sehr hilfreich ist, seh ich ihn eher als DB. Aber eine "Alternative" ist schwer..
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 22.05.2012 17:47- Alex
Ja Xemnas bekommt Pony-Punkte und das gruselige ist ... er schaut das .... und ... ist .... keine SIE xD
@ Chilly
Wen würdest du denn heute lynchen wollen ?-
von Alex89ccc am 22.05.2012 17:49oh schön, die chilly hat sich gemeldet :)
wenn du bei bernd eher einen db siehst, wem gibst du dann heute die stimme, ichbin mir auch ziemlich unsicher aber wenn so viele denken er ist db, ist es doch auch blödsinn ihn zu lynchen !
also ich bin von seiner unschuld nicht eindeutig überzeugt von seiner schuld aber auch nicht so recht, obwohl, wie schon erwähnt, ich seinen spielstil noch schärfer finde als sonst, oder kommt nur mir das so vor ?
von chilly am 22.05.2012 17:50Ich denk mal einen von denen die ich nicht einschätzen kann (Xemnas,Sissus,Mali,Silver,Ekta,Tony)
werde mir die jetzt aber erstmal alle nochmal genau durchlesen. Aber Ekta fände ich ein bisschen blöd heute zu lynchen.