Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 123 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
von Tenebra am 13.05.2012 11:37Es geht wieder los! Und wehe ich bin wieder das Opfer in der ersten Nacht, ich würd dann gern mal wieder ein bisschen länger mitspielen...*hust*
Das Lied ist wirklich schön, Prof. (:
Zur HD-Wahl:
Ich stell mich nicht auf. Warum? Dafür habe ich drei gute Gründe, und die sind 3 Klausuren in 3 aufeinanderfolgenden Tagen. Ab Mittwoch ist es dann zwar gegessen, aber bis dahin fließt ja noch viel Wasser die Elbe runter.
Der Dialog zwischen Hermes und Thor am Anfang ist interessant...zu Thor fällt es mir schwer was zu sagen, denn der ist halt eben immer so. ^^' Bei Hermes dagegen ist diese überlegte Art und Weise nicht unbedingt die Regel...allerdings glaube ich mich sowohl an Hermes-Wolf-Spiele als auch an Hermes-DB-Spiele erinnern zu können, in denen er recht komische Dinger gedreht hat. Momentan kommt er zwar gut bürgerlich rüber, allerdings irgendwie zu gut...das schreit so nach der Weiße-Weste-Methode (also dass man versucht, als Wolf besonders DB-haft ehrlich versucht rüberzukommen, ihr wisst schon). Ich bin momentan nicht unbedingt dazu geneigt, ihn als HD zu wählen...also hoff ich mal noch auf ein paar mehr Aufstellungen auf den nächsten 3 Seiten, die ich noch durchlesen muss.
Okay...jetzt bin ich durch mit lesen, und hab tatsächlich noch mehr HD-Kandidaten gefunden. Allerdings lässt sich über die bisher kaum was aussagen, also warte ich mit meiner Stimme mal noch bisschen ab.
Rattons Theorie klingt übrigens auch durchaus plausibel...die Gegentheorie dazu allerdings ebenso, also dass Hermes erwartet, dass wir so denken. Ich weiß nicht, aber ich denk schon dass ihm das zuzutrauen ist.
Joah, Ratton rutscht dann bisschen Richtung Dorf. Er klingt ehrlich bemüht, finde ich.
Overs Kandidatur finde ich ebenfalls etwas merkwürdig...denn das
Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
von Ratton am 13.05.2012 11:41So war das nicht gemeint, David.
Also ich meine nicht, dass er unbedingt save sein will, sondern dass er unbedingt überleben will.
Und das tut er als Wolf nicht, wenn das WM bei ihm schläft.
Das heißt: Angenommen, hermes wäre Wolf, dann würde er nicht versuchen, HD zu werden und das WM auf den HD zu lenken, denn dann würde er ja geoutet und gehängt werden.
Normalerweise ist das für einen Wolf ja auch nicht sooo schlimm. Aber da Hermes in diesem Spiel eine neue Idee hatte, die er ausprobieren möchte, wird er doch eher zusehen, möglichst lange zu überleben, unabhängig davon was seine Rolle ist.
Daher ist er Dörfler.
soviel zu meiner Theorie.
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von overflow92 am 13.05.2012 11:46ja ich würde gerne HD werden (besser ausgedrückt). das war halt nur son einstieg in meinen beitrag! ^^
Warum nicht? Ich schon! Das mit dem nicht allzuviel Zeit bezieht sich darauf, dass ich an manchen Tagen erst recht spät nach Hause komme und einige Zeit zum Nachlesen brauche. Aber HD werden will ich trotzdem! Was ist daran denn so komisch?
und ich bin gerade irritiert warum du wolfsartigen punkt und nicht einfach wolfspunkt schreibst!! das macht so den eindruck als ob du zweifeln würdest!
naja.. klar ist es besser wenn der HD viel Zeit hat, aber auch wenn ich die nicht ganz so haben werde, verspreche ich mich zu bemühen!
oder verstehe ich eure argumentation falsch?
Cpt. Teemo on duty!
von David.R96 am 13.05.2012 11:51Hmm Ratton, meine Meinung zu dem Ganzen ist noch überdenkenswürdig.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Tenebra am 13.05.2012 11:52@Over
Ich glaub du verstehst sie richtig. ^^
Für mich klingt das einfach nach: "Ich will HD werden, deshalb bin ich gut, allerdings habe ich nicht so viel Zeit, deshalb wählt mich mal llieber nicht, denn in Wirklichkeit bin ich ja doch ein böser Wolf."
von Ratton am 13.05.2012 11:52klang halt wie "Ich muss es allen Recht machen"
Wenn man nicht viel Zeit hat, dann wird man eben kein HD.
Och komm... Natürlich hätte ich auch Wolfspunkt schreiben können, aber ich wollte halt mal ne andere Formulierung nehmen. Ich hätte mir auch eigentlich nicht vorstellen können, dass sowas misverstanden wird. Das ist einfach so... Ja, ich kann auch nicht erklären, warum ich das mache, aber sowas mache ich nunmal...
von Ratton am 13.05.2012 11:53Meine ja auch noch^^
@Tenebra: Könnte es nicht sogar ein "Vielleicht hört ja das WM auf Hermes, deshalb versuchen wir, einen Wolf als HD durchzubringen" sein?
von overflow92 am 13.05.2012 11:56achso.. ja ich hab mich vielleicht ein wenig ungünstig ausgedrückt..
siehe oben! ratton ist durch seine "aggressive" art und weise noch mehr richtung dorf gerückt, weil er das als wolf nicht macht!
hm.. gewählt werde ich nach so einer aktion wahrscheinlich sowieso nicht!
Cpt. Teemo on duty!
von Shin am 13.05.2012 11:58Oh man, ich will Ratton zum HD!
Komm schon, Ratton! xD
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Tenebra am 13.05.2012 11:59@Ratton
Das ist ein ausgesprochen interessanter Gedanke...du beziehst das doch jetzt auf Over, nicht?
Allerdings würden sie sich da bisschen besser anstellen...wenn man das so auslegt, wie ich es momentan tue, dann spielt er ja eher darauf hin, dass er eben nicht gewählt wird.
Oder reden wir grad aneinander vorbei? ^^