Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  123  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

von Shin am 14.05.2012 23:36

Is scho in Ordnung, Loopy. ^^
Muss das nur echt net mehr haben.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

von Samaraner am 14.05.2012 23:37

Shin keiner sagt du spielst schlecht. Das sind nur alles Trolle die neidisch sind weil du besser trollen kannst.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Ratton am 14.05.2012 23:38

Sky ich meinte, dass ich nicht verstehe, was so komisch an dem ist, was ich heute geschrieben habe... Damit meinte ich nicht komisch im Sinne von lustig, sondern im Sinne von merkwürdig, bezogen auf meine Posts.
Mit anderen Worten: ich versteh nicht so recht, warum ich jetzt deinen Lynchfeil gekriegt habe.
Naja, ich geh dann jetzt erstmal schlafen.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 14.05.2012 23:41

*notiz* Sky geht gleich gegen Ratton nach dem Jason-Lynch -
Sky geht hier gleich gegen nen dorfigen Randalf - 
Mad the same -
Sky hast du Abspracherecht?*notiz ende*

langsam wirds unheimlich :S Aber sie könnten noch Dorf sein

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Ratton am 14.05.2012 23:45

Shiiiiiiiin :S

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 14.05.2012 23:57

Nach diesem schweren Schicksalsschlag wollte ich unbedingt allein sein. Dieses Mal wollte ich auch in meinem Versteck bleiben, wenn mein Bruder mich suchen käme. Er war einer von ihnen. Er hatte zwar nicht für Jasons Tötung gestimmt, sondern versucht, ihn mit einer Stimme auf jemand anderen zu retten, doch ich war gerade nicht in der Verfassung irgendjemanden zu sehen. Diese Nacht würde ich die Wölfe beobachten. Diese Nacht würde ich nicht einschlafen.

So saß ich in meinem Versteck und wartete. Ich sah die Wölfe kommen. Da bemerkte ich etwas merkwürdiges und mir fiel die Geschichte meines Großvaters vom Sohn des Mondes wieder ein. Einer der Wölfe hatte doch tatsächlich weißes Fell. Weiß wie der Mond. Hatte ich mich versehen? Das konnte doch nicht sein... Doch. Es war so. Einer der Wölfe hatte weißes Fell. Er hatte sich diese ganze Wolfsattacke ausgedacht um sich an den Menschen im Dorf zu rächen. Er trug die Schuld. Ich hasste ihn! Wollte am liebsten zu ihm rennen um ihn zu töten, doch mein Menschenverstand hielt mich ab. Erstens hatte er seine Verbündeten, zweitens war ich wohl kaum in der Lage einen Wolf zur Strecke zu bringen. Noch während ich überlegte, verschwanden plötzlich die anderen Wölfe. Sie liefen zurück in den Wald. Der weiße Wolf blieb wie angewurzelt stehen.

Ich fasste allen Mut, den ich aufbringen konnte und näherte mich ihm vorsichtig. Was ich sah, schockierte mich zutiefst. In seiner Nähe lag ein merkwürdiges Fläschchen, offenbar hatte er daraus getrunken, doch das war mir im Moment egal. Denn ich sah, was noch in der Nähe lag. Und DAS ließ mir das Blut in den Adern gefrieren. Schlendrian, mein Bruder, der als einziger die SEHERischen Fähigkeiten unseres Großvaters geerbt hatte, lag zerfleischt auf dem Boden. Ohne weiter nachzudenken rannte ich auf den weißen Wolf zu und schlug wie von Sinnen auf ihn ein. Plötzlich winselte er und viel auf die Seite. Im ersten Moment wunderte ich mich über meine Stärke, doch kurz darauf kehrte das sinnvolle Denken zurück. In der Flasche, die ich entdeckt hatte, musste sich Gift befunden haben, denn der weiße Wolf zuckte nun ein letztes Mal zusammen und rührte sich nicht mehr. Staunend wartete ich ab.

Die letzten Worte meines Bruders zu mir, waren gewesen, dass wir es mit Werwölfen zu tun hatten, die eine menschliche Gestalt annehmen konnten. Ich wollte überprüfen, ob das stimmte, daher wartete ich. Und ich hatte auch schon eine Vermutung, wessen menschliche Gestalt dieser Wolf annehmen würde. Loopyandlunatic war schon immer hellhäutiger als die andern gewesen. Wenn meine Vermutung stimmte, würde ich bald den Grund dafür erfahren. Schweigend wartete ich ab.

An Schlendrian:

Mein Bruder.Du hast die Gabe unseres Großvaters geerbt und uns durch deine Voraussicht vor den Wölfen retten können. Nutze die Gabe weise. Nur du kannst unser Dorf noch retten!
Du bist der SEHER

An LoopyandLunatic:

Seit du von deinen Eltern verstoßen wurdest, planst du, Rache an den Menschen zu nehmen. Die einfältigen Wölfe des Waldes sind dir dabei eine willkommene Unterstützung. Doch es ist eine reine Zweckgemeinschaft. DU weißt das, doch wissen sie es? Du bist der Sohn des Mondes, der WEIßE WERWOLF.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 15.05.2012 00:00

*prügel* hexe

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 15.05.2012 00:10

Böse Hexe ;(
Einfach den Loopy gegiftet, wie kannst du nur :( 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 15.05.2012 00:26

@Loopy: Böse. Du weißt was ich meine. Böse.

So, mMn gibt es zwei mögliche Peeks: Thor-Wolf oder David-DB. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Randalf am 15.05.2012 00:37

Nachruf Loopy:
Er wollte Mamoko als HD und Tenebra lynchen.
Es gab Stimmen von Sky und Hermes gegen ihn aber keine konkreten Lynchstimmen.
Loopy fand Blacklands David.R96 Hermes Mamoko Nana Overflow92 Schlendrian eher im Dorf
Melodymaxime Randalf Ratton Samaraner Sky neutral und
Tenebra Thoradin als WW

Nachruf Schlendrian:
Er wählte Hermes als HD und wechselte zwischen Thoradin, Enthaltung und dann Tenebra für die Lynchung.
Gegen ihn stimmte nur Hermes
Schlendrian fand David.R96 Loopyandlunatic eher im Dorf
Hermes und Sky neutral und
Hermes Nana Overflow92 Randalf Ratton Samaraner Tenebra in Richtung WW

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  123  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum