Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  123  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

von Tenebra am 14.05.2012 22:32

Haha, Jason. Okay, dann können wir das Kapitel auch ad acta legen. glückwunsch, Over! ^-^

Was mich gerade wundert, ist was Sky hier grad loslässt...warum denn jetzt Ratton auf einmal? Hab ich was nicht mitbekommen?

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

von Hermes am 14.05.2012 22:33

Hermes dich irritieren dieses SPiel irgendwie viele Sachen, die ja fast schon Standard sind...erst die Shin-HD Sache und jetzt die !!! von Mel...irgendwie ziehst du dich in dem Spiel immer so sehr an klitzekleinigkeiten hoch wo eigentlich nix zum Hochziehen ist. Mad
So, jetzt kann ich auch darauf eingehen. Und alle anderen die danach schrieben.
Wenn ich Mel schlecht wegen ihren Geschribenen einordnen kann, dann muss ich halt iwie Reaktionen bei ihr Auslösen, damit ich mir ein Bild von ihr machen kann. Und auch von Anderen, die darauf eingehen.
Btw: Wo zieh ich mich hoch? Ich kann auch 5 Meter lange Posts schreiben ehe das wahre kommt. Hier kann ich halt nur das schreiben, was ich insgesamt denke bzw. meine Gesamtbild. Wenn ich was nachfrage, dann eher was wo ich noch näher drauf eingehen würde, geklärt haben möchte oder ich brauche um mir ein besseres Bild zu machen (und mitunter oder meistens müssen das halt solche Kleinigkeiten und deren Reaktionen darauf sein, iwie muss man ja zu den Infos kommen)

Ach wenn de Wolf bist kannst es dir gerne auch durchlesen... vllt fällt dir dann auf, weshalb du mit sowas meiner Meinung nach keinen Mel lynch durchkriegen kannst :) Sky
Wo will ich nen Mel-Lynch durchbringen???
Wollt dich erst mehr dorfig sehen, aber das in dem Zusammenhang ist dann wieder komisch. Hat doch nur geschrieben, sie rutscht etwas ab, das muss noch nicht mal die WW-Zone sein :D 

Mad - ganz schlechtes Gefühl (v.a. so schnell das erwähnt für Mel, wenns doch selbstverständlich ist)
Sky - komische Reaktion (kann ich wenig mit anfangen)
Mel - besseres Gefühl jetzt bei dir :) (vorher war noch garkeins da) 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 14.05.2012 22:33

Hätte man ihn so als "sicher im Dorf" gesehen, wäre die Wahrscheinlichkeit groß gewesen, dass er gefressen worden wäre und wir hätten keinen Lynch verschwendet.
Loopy

Also derTeil leuchtet zwar schon ein... aber naja... Ich bin sehr skeptisch dass du bei ihm tatsächlich den Jason gesehen hast. Ist schon sehr speziell.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 14.05.2012 22:33

Maaaddy den wissbegierigen mein ich ;)

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 14.05.2012 22:34

Also derTeil leuchtet zwar schon ein... aber naja... Ich bin sehr skeptisch dass du bei ihm tatsächlich den Jason gesehen hast. Ist schon sehr speziell.

- Sama

Sagen wirs so, ich weiß wie der Over als Wolf spielt und ich merke es, wenn er mit Absicht manche Fehler reinbaut oder ähnliches um das nachzuahmen, was aber nicht wirklich geklappt hat.

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 14.05.2012 22:36

Ja Tenebra du hast was verpasst aber kein Ding... liess dir meine letzten Posts durch da steht warum Ratton für mich wölfisch ist.

Hermelinchen... Frag Google translator... Ich schwafel soviel müll, dass die sich überlegt haben die müssen mal einen übersetzer für skyisch errichten.
Da steht einfach nur egal was du bist liess dir Mels Lynchverhalten durch und du wirst merken, dass des ein Dorfi ist.
Soll einfach bedeuten... Wenn du Dorfi bist öffne die Augen wenn du keine bist brauchst dus gar nicht erst zu versuchen

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 14.05.2012 22:39

Laut bei noch niemand, sry (ich warte bis Tag 3 ;))
Schlendi

EIN CLUBMITGLIED! xDD

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Ratton am 14.05.2012 22:44

Also sky, ich verstehe wirklich nicht, was daran jetzt so komisch sein soll.

loopy, ich find das ehrlich gesagt jetzt nicht unbedingt plausibel... Ich glaube nicht, dass man erkennt, dass jemand absichtlich sein Wolfsspiel nachahmen würde.
Also wenn du dich in diesem Spiel als Dorf herausstellen solltest, dann hast du in der Tat meinen vollen Respekt bezüglich der Over-Einschätzungen. Ansonsten hast du mMn einfach Pech, dass over ausgerechnet Jason war.

Ich muss diese Loopy geschichte erst noch mal überdenken...

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 14.05.2012 22:52

Schade Ratton...
Ein spiel ist ein Spiel und man spielt es weil es spaß macht...
Ist doch schon grund genug um etwas witzig zu finden... :)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 14.05.2012 22:54

loopy, ich find das ehrlich gesagt jetzt nicht unbedingt plausibel... Ich glaube nicht, dass man erkennt, dass jemand absichtlich sein Wolfsspiel nachahmen würde.

- Ratton

Sorry, aber wenn du das nicht erkennst ist das deine Sache

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  123  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum