Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  123  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

von Thoradin am 13.05.2012 09:44

2) er will mehrere leute die sich als hd aufstellen sollen, obwohl er selbst hd werden will.
von blacklands 

Mehere potentiele HD's bringen mehr Diskussion, bringt mehr Information. Was ist daran schlecht?

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

von Thoradin am 13.05.2012 09:47

Was haltet ihr davon?
von Ratton 

Guter Gedanke. Ist nach dieser Überlegung Hermes nun eher Dorfbewohner oder eher Wolf für dich?

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 13.05.2012 09:48

Achja, bezüglich HD: Ihr könnt mich gerne wählen, aber mir ist das nicht so wichtig. Wenn es also andere Leue gibt, die das unbedingt machen wollen, dann wählt lieber sie.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 13.05.2012 09:54

Diskussion per se ist gut, aber für mich schwächt das den wunsch hd werden zu wollen ab.
@loopy: ja die hinseise hat hermes auch schon in der letzten partie gebracht, allerdings braucht es bei dem aktuellen teilnehmerfeld imo derartige hinweise sicher nicht. Und positiv kann man diese hinweise halt auch nicht sehen.

Btw. Hermes schrieb nicht dass das wm zu ihm kommen soll, sondern zum hd. Das ist ein kleiner aber feiner unterschied.
Bis dato hat hermes nur negativ credits bekommen weil ich der meinung bin das derartige tips
Mehr den wölfen als dem dorf helfen. Ich werd mir die spiele von hermes nochmal genauer anscheuen, aber soweit ich mich erinnern kann hat er sich bis dato nur als dorfspieler aufgestellt.

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 13.05.2012 09:58

Dass diese Hinweise nur den Wölfen helfen ist ja ohnehin klar; aber ich denke, man muss ihm das nicht wolfig auslegen.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 13.05.2012 10:04

Dass diese Hinweise nur den Wölfen helfen ist ja ohnehin klar; aber ich denke, man muss ihm das nicht wolfig auslegen.

- Thor

+1

@ Black

Klar, positiv leg ich ihm das auch nicht aus, ich sehe das ganze einfach neutral.

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 13.05.2012 10:52

Also da Hermes sich weitere HD-Bewerber wünscht werde ich mich auch mal aufstellen, in der Hoffnung ein paar Stimmen zu bekommen.

Ich sage aber schonmal im Voraus, dass ich wahrscheinlich nicht allzuviel Zeit haben werde! Aber ich denke, ich kann hier aktiv mitmachen!

So dann zum eigentlichen Spielgeschehen: 

von Hermes: Naja, dem WM wieder den rat geben: besucht auf alle Fälle immer so früh wie möglich den HD, ganz wichtig.

Bin hier voll auf Hermes Seite und würde ihm deshalb so eine Aussage auf keinen Fall negativ ankreiden! Für mich ist Hermes gerade eher dorfig, da ich ihn, so schätze ich mich zumindest ein, als dorfi gut erkennen kann! (war zumindest im letzten spiel so)! wer will kann ja nachlesen. und gerade ist da wieder der fall! deshalb hermes eher dorf!

von Thoradin: Samaraner ist Dorfbewohner.

vielleicht.. ich würde das aber keinesfalls an so einem zitat wie "ich stell mich als HD auf blabla" festmachen wollen!

von Ratton: Wenn er aber tatsächlich will, dass das Waisenmädchen bei ihm schläft, dann ist er relativ sicher ein Dorfi, da er ja offenbar eine tolle Idee hat, die er ausprobieren möchte, und ich glaube nicht, dass er das noch kann, wenn er tot ist. Folglich hat er wohl vor, in diesem Spiel lange zu überleben. Das wird er als geouteter Wolf wohl nicht tun.

Ratton bringt hier eine Theorie, die für einen Hermes DB spricht. Da das mit meiner Einstellung gegenüber Hermes übereinstimmt, bekommt Ratton von mir einen kleinen Dorfpunkt!                 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 13.05.2012 11:19

Ratton und Hermes sind nicht zusammen Wolf.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Ratton am 13.05.2012 11:31

Ich kanns echt nicht lassen, wieder reinzuschauen xD

Also da Hermes sich weitere HD-Bewerber wünscht werde ich mich auch mal aufstellen
Erstmal ne geniale Begründung von over

Ich sage aber schonmal im Voraus, dass ich wahrscheinlich nicht allzuviel Zeit haben werde! Aber ich denke, ich kann hier aktiv mitmachen!
Wenn ich sowas sage, dann will ich doch eigentlich nicht HD werden.
over kirget weil wegen ihm seiner HD Aufstellung nen wolfsartigen Punkt.

Bin hier voll auf Hermes Seite und würde ihm deshalb so eine Aussage auf keinen Fall negativ ankreiden!
Meinst du mit "auf seiner Seite" dass du das mit dem WM wie er siehst, oder dass du ihn einfach als Dorfi siehst? Ist mir hieraus nicht ganz deutlich.

Und @Thoradin: Das spricht für mich eher für einen Hermes-Dörfler. Ich bin mir nur halt nicht sicher, ob ich da nicht zu einfach gedacht habe.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 13.05.2012 11:37

Ich will kein HD werden und wähle noch keine Ahnung wer.
Mal schauen, wer sich alles noch so aufstellt.

Naja, dem WM wieder den rat geben: besucht auf alle Fälle immer so früh wie möglich den HD, ganz wichtig. (Hermes)

Sag nie, was das WM tun soll, vor Allem in einem Spiel wie diesem. o.o

@Shin: Warum nicht auf mich hören? Im letzten Spiel gabs auch schon den Rat an das WM von mir, und davor auch mal, und würd ihn immer geben (egal wer HD wird). Ernsthaft: das wäre das beste was ein WM am Anfang tun kann, so ist der böse HD (dem alle bei der HD-Wahl noch vertrauten) schnell weg und der Seher hat keinen Scan vergeutet (ich würde nie in Nacht1 den HD scannen) und man hat ein WW-Opfer weniger (da wenn WM stibrt es kein WW-Opfer gibt). (Hermes)

...
Warum gibst du in einem Spiel, wo wirklich JEDER schon andere Spiele gespielt hat, solche Anweisungen?
Ausserdem liest sich das "hab ich schon mal gesagt" sehr wölfisch.

Ausserdem ists sehr schlecht, wenn das WM beim HD schon in Nacht 1 sterben würde und blablubb. Es sollte immer selber wissen, was es tut, wie absolut jede SR.

@Thor: doch, ich habe auch schon in anderen Spielen so früh gepostet. Sobald ich on komme und das Spiel ist schon offen poste ich, statt erst ewig zu warten (v.a. wenn ich HD werden möchte). Das ist nicht das erste Spiel (okay, ev. als erster gepostet, müsst ich nachlesen; aber in nem anderen Spiel war ich glaube ich schonmal erster beim Posten) (Hermes)

Warum sagst du Thor nicht einfach, dass das Argument Shit ist?

Was meint ihr, ist das eher der Dorf- oder der Wolfhermes, der so ruhig und "argumentativ" "Anklagen" begegnet? (Thor)

Ich bin geneigt, ihn als Wolf zu sehen.

Zu Rattons Theorie (ich zitier sie jetzt mal nicht)...
Warum sollte man als Dorfi so drauf aus sein, durch das WM gesavet zu werden?

Ratton und Hermes sind nicht zusammen Wolf. (Sama)
+1

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  123  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum