Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 123 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
von Thoradin am 13.05.2012 09:44von blacklands
Mehere potentiele HD's bringen mehr Diskussion, bringt mehr Information. Was ist daran schlecht?
- Möge die Axt mir dir sein -
Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
von Thoradin am 13.05.2012 09:47von Ratton
Guter Gedanke. Ist nach dieser Überlegung Hermes nun eher Dorfbewohner oder eher Wolf für dich?
von Thoradin am 13.05.2012 09:48Achja, bezüglich HD: Ihr könnt mich gerne wählen, aber mir ist das nicht so wichtig. Wenn es also andere Leue gibt, die das unbedingt machen wollen, dann wählt lieber sie.
von blacklands am 13.05.2012 09:54Diskussion per se ist gut, aber für mich schwächt das den wunsch hd werden zu wollen ab.
@loopy: ja die hinseise hat hermes auch schon in der letzten partie gebracht, allerdings braucht es bei dem aktuellen teilnehmerfeld imo derartige hinweise sicher nicht. Und positiv kann man diese hinweise halt auch nicht sehen.
Btw. Hermes schrieb nicht dass das wm zu ihm kommen soll, sondern zum hd. Das ist ein kleiner aber feiner unterschied.
Bis dato hat hermes nur negativ credits bekommen weil ich der meinung bin das derartige tips
Mehr den wölfen als dem dorf helfen. Ich werd mir die spiele von hermes nochmal genauer anscheuen, aber soweit ich mich erinnern kann hat er sich bis dato nur als dorfspieler aufgestellt.
von Thoradin am 13.05.2012 09:58Dass diese Hinweise nur den Wölfen helfen ist ja ohnehin klar; aber ich denke, man muss ihm das nicht wolfig auslegen.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.05.2012 10:04- Thor
+1
@ Black
Klar, positiv leg ich ihm das auch nicht aus, ich sehe das ganze einfach neutral.
von overflow92 am 13.05.2012 10:52Also da Hermes sich weitere HD-Bewerber wünscht werde ich mich auch mal aufstellen, in der Hoffnung ein paar Stimmen zu bekommen.
Ich sage aber schonmal im Voraus, dass ich wahrscheinlich nicht allzuviel Zeit haben werde! Aber ich denke, ich kann hier aktiv mitmachen!
So dann zum eigentlichen Spielgeschehen:
Bin hier voll auf Hermes Seite und würde ihm deshalb so eine Aussage auf keinen Fall negativ ankreiden! Für mich ist Hermes gerade eher dorfig, da ich ihn, so schätze ich mich zumindest ein, als dorfi gut erkennen kann! (war zumindest im letzten spiel so)! wer will kann ja nachlesen. und gerade ist da wieder der fall! deshalb hermes eher dorf!
vielleicht.. ich würde das aber keinesfalls an so einem zitat wie "ich stell mich als HD auf blabla" festmachen wollen!
Ratton bringt hier eine Theorie, die für einen Hermes DB spricht. Da das mit meiner Einstellung gegenüber Hermes übereinstimmt, bekommt Ratton von mir einen kleinen Dorfpunkt!
Cpt. Teemo on duty!
von Samaraner am 13.05.2012 11:19Ratton und Hermes sind nicht zusammen Wolf.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Ratton am 13.05.2012 11:31Ich kanns echt nicht lassen, wieder reinzuschauen xD
over kirget weil wegen ihm seiner HD Aufstellung nen wolfsartigen Punkt.
Und @Thoradin: Das spricht für mich eher für einen Hermes-Dörfler. Ich bin mir nur halt nicht sicher, ob ich da nicht zu einfach gedacht habe.
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von David.R96 am 13.05.2012 11:37Ich will kein HD werden und wähle noch keine Ahnung wer.
Mal schauen, wer sich alles noch so aufstellt.
Sag nie, was das WM tun soll, vor Allem in einem Spiel wie diesem. o.o
...
Warum gibst du in einem Spiel, wo wirklich JEDER schon andere Spiele gespielt hat, solche Anweisungen?
Ausserdem liest sich das "hab ich schon mal gesagt" sehr wölfisch.
Ausserdem ists sehr schlecht, wenn das WM beim HD schon in Nacht 1 sterben würde und blablubb. Es sollte immer selber wissen, was es tut, wie absolut jede SR.
Warum sagst du Thor nicht einfach, dass das Argument Shit ist?
Ich bin geneigt, ihn als Wolf zu sehen.
Zu Rattons Theorie (ich zitier sie jetzt mal nicht)...
Warum sollte man als Dorfi so drauf aus sein, durch das WM gesavet zu werden?
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*