Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 123 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
von LoopyAndLunatic am 13.05.2012 18:31@Hermes
Ich frage mich gerade, ob du wirklich gelesen hast, was ich geschrieben habe ... Ich hab nachgefragt und mich nicht verteidigt, was ich auch schonmal erwähnt habe. Naja bin Grade nur vom Handy aus da und auch noch bestimmt anderthalb Stunden unterwegs, denke, dass ich vor
21 Uhr nochmal da bin
Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
von David.R96 am 13.05.2012 18:32Thor ist Thor.
eiiigentlich würd ich ihn eher als DB einschätzen, aber es ist Thor.
Deshalb sag ich jetzt mal nicht mehr dazu, weil man bei Thor ganz böse auf die Fresse fliegen kann, auf Deutsch.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Ratton am 13.05.2012 18:32Find ich genau gegenteilig. Ich hab ja lang nicht mehr gespielt, aber ich meine, sonst hätten wir nicht so viel Diskussionen und Infos bei der HD Wahl gehabt.
Ich weiß nicht, ob es schon mal wer erwähnt hat... Aber ich vermute mal, Loopy ist nicht mit Hermes Wolf.
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Tenebra am 13.05.2012 19:17So, jetzt geb ich meine Stimme ab. ich stimme auch für
Mamoko
Warum ich Hermes nicht wähle, brauche ich wohl nicht zu erklären, dazu ist er mir zu suspekt. Blacks Kandidatur war nicht wirklich überzeugend, und im übrigen bin ich kein Fan von Ego-Wählern. Bleiben noch Schlendi und Mamo - und da finde ich auch, dass Mamo die Chance mal verdient hat, Schlendi war ja schon recht häufig.
schlendi:4 (ratton,mamoko, Shin, Thor)
hermes:4 (hermes,randalf,over, Schlendrian)
mamoko:8 (loopy,mad,dave,sky,torte,sama, Nana, Tene)
blacki:1(blacki)
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 13.05.2012 19:27Hier ein Beispiel, wo jemand doch ne Antwort wünscht, die nicht nötig wäre:
Dann auch schon die Zitate:
Du hast schon gesehen, dass ich was zu Hermes geschrieben habe, und ich schon die ganze Zeit hier schreibe oder ?
Achso okay, so lange du blos so lari-fari sätze bringst ist es mir auch ziemlich egal ^^ Loopy
- deklassierst Skys Anschuldigungen/Sätze als "lari-fari" ab, und dir ist es "ziemlich egal" was sie schreib (kommt mir so vor, als wärst du genervt von dem was sie schreibt und sie solle damit aufhören, aber kann auch anders oder gestellt sein)
Ich hab gefragt, was du merkwürdig fandest und nicht mehr ... ich weiß nicht, wo du da ne Verteidigung raus gelesen hast.
Und 2 verschiedene Reaktionen sehe ich da auch nicht, vllt. liest du ja ein anderes Spiel als ich Loopy
- außerdem verwendest du hier immer "nicht" (dreimal); also verneinst eher was bzw. lehnst es ab, statt es zu erläutern / erklären / ... (nicht so, nicht so und auch nicht so - klingt nicht sehr gelassen)
- wirfst ihr zugleich vor alles falsch zu lesen, als würde sie ein ganz "anderes Spiel" lesen
btw.
-> Also, es gibt überhaupt keine Prävalenz bei wem (DB oder WW) solche Aussagen häufiger vorkommen, aber wird halt komischerweise oft negativ ausgelegt (und daran sollte mehr den WW gelegen sein als den DB).
Was sollen eigentlich die Punkte zu meinen zwei Zitaten? Die versteh ich erst recht nicht?
In all: Loopy kommt mir sehr seltsam vor, aber da schreib ich kein WW dazu. Einfach zu oft seh ich bei Loopy ein WW. Das können andere versuchen hinzuschreiben.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.05.2012 19:41Ja ich bin genervt, aber nicht von Sky, sondern von diesem Scheiß Tag, der sich Muttertag nennt! Und ja ich reagiere heute gereizt weil ich überall wo ich hingehe etc. Was dazu lesen muss, wie auch hier in diesem Spiel am Anfang und das ist für mich einfach zum Kotzen ! Klar reagiere ich dann gereizt, wenn mir jemand sage ich wäre heute komisch. Oh Wunder, ich konnte heute nichtmals zum Grab meiner Mitter gehen...Wäre das dann geklärt ? Schön!
So und jetzt wieder zum Spiel, du stehst in dem ersten Zitat, weil sie sagte ich meldete mich nur, weil sie meinen Namen genannt hat, dabei wollte ich nur was zu dir sagen erst. Die 3 Punkte sollten einfach nur zeigen, dass du zu anderen sagst sie haben wohl nicht richtig nachgelesen, du dann aber sagst, dass du jetzt zu faul zum nachlesen bist.
von Mamoko am 13.05.2012 19:46Äh over Shin hat auf Thor bereits geantwortet. Liest du überHaupt war Shin schreibt? -1 over
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von overflow92 am 13.05.2012 19:58+1
Cpt. Teemo on duty!
von Nana am 13.05.2012 20:01So ich fang mal an zu schreiben, werde eh nicht durchkommen mit allem weil ich noch viel für die Uni machen muss... daher werde ich immer wieder ein paar Seiten kommentieren :/ Ihr spamt zu viel... zu fast 50% sind es Posts mit 1-2 Sätzen
Das hat er in Spiel 74 auch gesagt und war SEher, jedoch finde ich es in diesem Spiel überflüssig da genug Spiele auf dem Buckel haben um selbst zu wissen wie sie mit ihrer Rolle umgehen. Daher nehme ich diese Aussage als neutral, obwohl ich der gleichen Meinung bin.
Die Aussage finde ich seltsam, da das glaube ich überflüssig ist wenn es nichts mit deiner Rolle zutun hat.
Kein Argument da er in piel 74 auch früh gepostet hat und in Spiel 72 als aller letzter und da war er auch im Dorf.
Woran machst du das fest?
Normalerweise ist Hermes als DB ne totale Zicke, aber im letzten Spiel war ehe unzickig und DB, bis jetzt kann ich daraus noch nicht so viel erkennen, abwarten.
Meist antwortet der Sama kaum auf Fragen, dieses mal erwähnt er es immerhin vorher es nicht umbedingt zutun XD
Ich finde es noch zu früh für solche Einschätzungen
Sehe ich auch so
Find ich noch zu früh
Dafür das du wenig schreiben wolltest schreibst du aber viel XD
Super bin auf Seite 6 angelangt und mach später weiter
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
bababubu
Gelöschter Benutzer
von bababubu am 13.05.2012 20:07Arrgh, fing das Spiel echt heute erst an? ^^
Bin grad erst nach Hause gekommen und muss jetzt alles noch nachlesen
mehr von mir dann später...