Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 123 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hermes
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
von Hermes am 13.05.2012 01:16Und warum ich grade on bin: war heute Abend weg und will jetzt noch skys Spiel nachlesen, da ich wissen will was da abgeht. Und da hab ich schon die PN von Prof gesehen, und supi: das Spiel ist schon offen (hatte ja mal gesagt, das es ev. erst Montag los geht).
Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
von Samaraner am 13.05.2012 01:18Kommt auf die Frage an.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Thoradin am 13.05.2012 01:19von Hermes
Gilt das mir?
- Möge die Axt mir dir sein -
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 13.05.2012 01:19Thor:
- so wie ich ihn kenne, sucht schon bei der HD-Wahl die bösen/lieben und gruppiert danach ein
-> aber das macht er glaube ich immer, egal welche Rolle er hat (solange er nur genug Zeit dafür hat), daher noch neutral
(dann mach ich es mal dem Thor nach )
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 13.05.2012 01:21Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
von Thoradin am 13.05.2012 01:21von Hermes
von Thoradin am 13.05.2012 01:22von Hermes
Du hast ja ganz offensichtlich das Gefühl dich jetzt schon möglich ausführlich rechtfertigen zu müssen - woher kommt das?
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 13.05.2012 01:24@Thor: Hä? Das mach ich immer, wenn ich denke es könnten noch Unklarheiten sein. Daher kam es ja auch mal zu meinem 5-fach Post im letzten Spiel (also das von sky-sar) . Und in anderen Spielen auch schon öfters.
von Shin am 13.05.2012 01:26JAAAAY!
Der Thor postet auch memes! Bin stolz auf dich, mein Kleiner!
@Hermes: WM = Am besten 2 Leute saven und in Nacht 3 Wolf töten.
Bin kein Fan von der 'sofort-nen-bösen-HD-entlarven'-Sache.
Das ist ein 1:1-Trade, der den Wölfen zugute kommt.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Hermes
Gelöschter Benutzer