Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  123  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

von Hermes am 13.05.2012 01:16

Kann gut sein dass ich nicht antworte, aber ich werde gern gefragt. Sama
Aber während dem Spiel antwortest du dann auf unsere Fragen?

Und warum ich grade on bin: war heute Abend weg und will jetzt noch skys Spiel nachlesen, da ich wissen will was da abgeht. Und da hab ich schon die PN von Prof gesehen, und supi: das Spiel ist schon offen (hatte ja mal gesagt, das es ev. erst Montag los geht).

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

von Samaraner am 13.05.2012 01:18

Aber während dem Spiel antwortest du dann auf unsere Fragen?
Hermes

Kommt auf die Frage an.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 13.05.2012 01:19

Und warum ich grade on bin: war heute Abend weg und will jetzt noch skys Spiel nachlesen, da ich wissen will was da abgeht. Und da hab ich schon die PN von Prof gesehen, und supi: das Spiel ist schon offen (hatte ja mal gesagt, das es ev. erst Montag los geht).
von Hermes 

Gilt das mir?

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 13.05.2012 01:19

Thor:
- so wie ich ihn kenne, sucht schon bei der HD-Wahl die bösen/lieben und gruppiert danach ein
-> aber das macht er glaube ich immer, egal welche Rolle er hat (solange er nur genug Zeit dafür hat), daher noch neutral

(dann mach ich es mal dem Thor nach )   

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 13.05.2012 01:21

Gilt das mir? Thor
Nee, war allgemeine, erläuternde Ergänzung zu dem davor geschriebenen von mir. Bevor jetzt die Frage kommt, warum ich denn um diese Uhrzeit noch on sei.

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 13.05.2012 01:21

Thor: - so wie ich ihn kenne, sucht schon bei der HD-Wahl die bösen/lieben und gruppiert danach ein -> aber das macht er glaube ich immer, egal welche Rolle er hat (solange er nur genug Zeit dafür hat), daher noch neutral
von Hermes 

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 13.05.2012 01:22

Nee, war allgemeine, erläuternde Ergänzung zu dem davor geschriebenen von mir. Bevor jetzt die Frage kommt, warum ich denn um diese Uhrzeit noch on sei.
von Hermes 

Du hast ja ganz offensichtlich das Gefühl dich jetzt schon möglich ausführlich rechtfertigen zu müssen - woher kommt das?

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 13.05.2012 01:24

@Thor: Hä? Das mach ich immer, wenn ich denke es könnten noch Unklarheiten sein. Daher kam es ja auch mal zu meinem 5-fach Post im letzten Spiel (also das von sky-sar) . Und in anderen Spielen auch schon öfters.

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 13.05.2012 01:26

JAAAAY!
Der Thor postet auch memes! Bin stolz auf dich, mein Kleiner!

@Hermes: WM = Am besten 2 Leute saven und in Nacht 3 Wolf töten.
Bin kein Fan von der 'sofort-nen-bösen-HD-entlarven'-Sache.
Das ist ein 1:1-Trade, der den Wölfen zugute kommt.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 13.05.2012 01:28

... noch Unklarheiten sein. Hermes
Ergänzung: oder ich denke was vergessen zu haben, etwas fehlt was noch dazu gehört, ... (also, allgemein wenn ich den Post zu früh abgeschickt habe, da ja edit nicht geht).

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  123  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum