Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  123  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

von blacklands am 13.05.2012 15:51

Thor ist für mich aktuell noch neutral wobei die tendenz eher richtung dorf geht.

Ansonsten BL

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

von Mamoko am 13.05.2012 15:59

boar ey noch so ein ego-wähler hier

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 13.05.2012 16:00

und dann nicht mal den aktuellen standt posten...

schlendi:2 (ratton,mamoko)
hermes:3 (hermes,randalf,over)
mamoko:6 (loopy,mad,dave,sky,torte,sama)
blacki:1(blacki)

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Ratton am 13.05.2012 16:01

Also zu sama hab ich noch keine wirkliche Meinung, er ist dann auch immer so ein Spieler, den ich, wenn dann, sehr spät erkenne.

Meine Frage noch mal anders formuliert: Verwirfst du die These nun? Also angenommen, Sama würde irgendwann sterben und wäre ein Wolf, würdest du over dann im Dorf sehen? Und warum?
Dass du ihn jetzt schon im Dorf sehen musst, meinte ich noch gar nicht.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 13.05.2012 16:02

Das werde ich dann sehen, wenn/falls Sama wolf ist.

Ist grade Bedarf, dass ich die Sama-over-sache schon erkläre?

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 13.05.2012 16:05

Sama scheint leider wolf zu sein :/
Schlendi

Scheint so.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 13.05.2012 16:09

@Schlendi also mich würde die Sama-Over Sache schon interessieren. Von mir aus kannst du sie aber auch erst später erklären.. (wenn dir das jetzt irgendwie ungeeignet erscheint).. ^^

was haltet ihr denn alle von samaraners "scheint so" ?

mir fehlt da so ein bisschen der bezug, das ist einfach so lockig flockig dahin gesagt..     

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 13.05.2012 16:11

@Overflow: Ich kanns erklären, wenns jetzt nötig ist, würd aber gern noch warten und schauen, ob jemand merkt/weiß, warum ich das denke. Hast du ne Idee woran ich das festmache?

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 13.05.2012 16:18

Na, mir soll das auch erstmal egal sein. Ich hab bei den beiden ein wenig nachgelesen, und habe nichts bezüglich dieser Theorie gefunden. Aber wenn du es jetzt nicht aufklären möchtest, dann musst du das auch noch nicht machen.

Ich bin jetzt jedenfalls erstmal weg (womöglich sogar mehr als 4 Stunden), und weiß noch nicht, ob ich vor Ende der HD Wahl noch mal komme.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 13.05.2012 16:19

Ohne jetzt so richtig nachgelesen zu haben, bekommt Mamoko auch meine Stimme, da sie sich schon lange wünscht HD zu werden und jetzt mal ne gute Chance dazu hat

Mamoko

schlendi:2 (ratton,mamoko)
hermes:3 (hermes,randalf,over)
mamoko:7 (loopy,mad,dave,sky,torte,sama, Nana)
blacki:1(blacki)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  123  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum