Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  120  |  121  |  122  |  123  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

von Schlendrian am 20.05.2012 20:11

von ratton
Und dass alle anderen es verbockt haben, hat man ja an den Lynchungen gesehen.

Meinen Teil am Failkuchen schneid ich mir schon ab :) [Sama nicht erklärt, manches nicht erkannt] => aber die Thorlynchung habts ihr allein geschafft

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

.

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

von Ratton am 20.05.2012 20:43

aber die Thorlynchung habts ihr allein geschafft

Ich meinte da jetzt auch nicht den Peek, sondern das Spiel allgemein^^ Und da hat jeder was zu beigetragen!

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 20.05.2012 20:49

von Ratton: Ich meinte da jetzt auch nicht den Peek, sondern das Spiel allgemein^^ Und da hat jeder was zu beigetragen!

tut mir ja leid (trololo) ^^

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 20.05.2012 20:51

Faaaailkuchen. Ich will auch was

Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen: Ratton als du mir gesagt hast weshalb Thor gelyncht wird ist mir echt die Klappe runtergefallen.
Genauso wie als Mads meeega komische beschulodigung kam.
Und bei beiden malen macht die MEl ein kleines Kasperle Theater und tanzt der Sky auf der Nase rum, die einfach mal gaaaar nichts checkt -.-

Es hat echt gedauert bis du mir am letzten Tag nicht mehr geantwortet hast, dass ich den Wolf erkannt habe
*Renn gegen die Wand*

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 20.05.2012 21:22

Joa, tut mir Leid.
Ich hab selbst gemerkt, dass ich in diesem Spiel so einiges verbockt habe.

Naja, ich würd ja jetzt sagen, nächstes Mal mach ichs wieder besser, aber das kann ich vermutlich nicht mal halten

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 20.05.2012 23:04

So. Folgende Dinge müssen gesagt werden.

Ich hatte vor, zuerst Shin und dann Schlendi zu heilen, wie fail -.-

Verrückte Theorien über Ratton stimmen offenbar.

Wenn Gefühl bei Sama Tag 2 = Wolf, dann Sama Wolf!

Gefühl stimmt auch bei Mad.

Und jetzt gebt mir den Failkuchen.
NJOM

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 21.05.2012 06:40

Na toll erstes mal hd und dann gleich extrem fail meeh...xD
mad Mel ich vertraue euch nie wieder xD
vor allem mad nie wieder. Die hat bei jeder gemeinsamen runde jetzt automatisch schon 3 Wolfspunkte xD
Zumindestens habt ihr mich nicht gefressen. Sonst wäre das spiel noch früher beendet gewesen xD
In Nacht 1 hätte ich sky erschossen und bis zu seinem tot dann Black. Danach war ratton mein NotSchuss.
und wenn ich gerade auf die schnelle richtig nachgelesen habe darf ich bis spiel 80 kein hd mehr sein? Stimmt das?

Ach ja ich habe was gelernt(außer das ich mad nicht trauen darf xD) Jäger ist meine absolute fail rolle xD als ich ihn das letzte mal hatte habe ich den alten erschossen xD. An dieser stelle noch mal sorry an ashgur dafür das ich ihn damals am ersten lynchTag erschossen habe xD

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 21.05.2012 08:14

Die Numemr Mel ist save war wohl darauf verschuldet, dass vie Peeks vom WM nicht so gut zu sehen waren, bzw. lückenhaft...
@ Mamo: ich werd in jeder rolle so spielen wie ich es in der Partie gemacht habe (naja, nicht in jeder, als Wolf spiel ich deutlich anders, dazu darf ich auf meine Wolfspiele mal verweisen.)
@ David: ich hatte effektiv nicht vor dich zumindest etwas verdächtig zu machen, damit du eben nicht stirbst...
@ Sama: magst du mir bitte nochmal die geschicht emit dem Thorlynch erklären, warum man sich NICHT auf die Thor-Wähler stürzen soll.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 21.05.2012 15:29

Hmm da muss ich dir wieder sprechen. Im letzten spiel habe ich ab Tag 2 gewusst dass du pro Dorf warst. Und in diesem hast du minimal anders gespielt. Und deshalb fand ich dich verdächtig.
Wobei ich dir jetzt gar nicht mal sagen kann woran ich diesen kleinen unterschiede fest gemacht oder gar gemerkt habe. Ich habe nur gespürt das was anders war. Seltsam anders.
denn ich halte dich keines Wegs immer für verdächtig.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 21.05.2012 18:38

wurde torte eig. gefressen? und wenn ja wann?
oder bin ich einfach nur doof und habe das über lesen? 

water-4245-400x25.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  120  |  121  |  122  |  123  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum