Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  118  |  119  |  120  |  121  |  122  ...  123  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

von ProfessorDusselig am 20.05.2012 03:19

Man merkt echt wie wenig mich manche Leute kennen....
Als würd ich 27 killrollen einbauen oO
ich hasse den meuchler der failt so ziemlich immer!
Und im wolfsabsprache dings musste ichvwas von liebespaaren lesen oO
ich HASSE amor -.-

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

von Nana am 20.05.2012 03:24

Ich hasse den Amor auch

Sag mal magst du bitte die Rollen posten Prof?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 20.05.2012 08:51

Gratulation an die Wölfe.
Warum ihr mich gelyncht habt versteh ich genausowenig wie die tatsache dass thor gelyncht wurde.
Die nummer: BL ist seit Tag 1 verdächtig.
Dazu sei gesagt ich bin immer verdächtig.
@ Shin: rat mal warum ich sama lynchen wollte^^

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 20.05.2012 12:33

Armes unverstandenes Profilein. *in Arm nehm und patta*

@Nana: Joa, wenn ich trolle, könnt ich mich nen Troll-Piraten nennen.
Aber wenn man das von Anfang an in nem Spiel behauptet, wenn es einfach mal nicht zutrifft, geht das an die Substanz. Mit jedem Kommentar hatte ich mehr Lust, einfach zu sagen: "Ihr wollt einen Troll? Den könnt ihr haben."

@blacki: Na, weil der Böse war. Dat olle Zebra hätte nach Nacht 1 sofort weg gemusst.

Und mein Rumpeln net falsch verstehen, hab euch ja lieb.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 20.05.2012 14:19

Sooo, da wär einmal der
LYNCHPOST:
Diesen Tag verbrachte ich wieder größtenteils im Wald. Ich nutzte sie um nachzudenken und meinen Entschluss zu verfestigen, den ich gestern gefasst hatte.
Während ich durch den Wald lief und Holz sammelte, brach im Dorf das Chaos aus. Viele Stimmen forderten, man müsse sich heute unbedingt einig werden und schlugen auch gleich Kandidaten vor.

Als ich dazukam hatte man sich gerade größtenteils auf Samaraner geeinigt. Doch ein paar andere wollten diesen nicht hängen und schlugen Sky als Alternative vor. Mir fiel vor Schreck das Holz aus der Hand. Sky war eine der Personen, die wirklich Respekt verdienten. Aufgrund ihrer überlegenen Körperkraft hätte es wohl nie ein Wolf gewagt, sie nachts anzugreifen, doch beim Lynchen hatte man das komplette Dorf hinter sich. Einige Dorfbewohner schienen sich zu erinnern, dass Sky den Wölfen derart Angst einflößte und schlugen kurz vor Sonnenuntergang einen Alternativlynch vor. Doch es war zwecklos. Sie erreichten nicht die nötige Mehrheit und wir verloren mit Sky den nächsten Dorfbewohner. Ich wurde zornig. In den nächsten Tagen würde ich den Wölfen entgegentreten! Notfalls auch alleine...

An Sky:

Selbstsicher läufst du durch das Dorf. Du weißt, dass es die Wölfe bei deiner überlegenen Kraft nie wagen werden, dich anzugreifen, da sie dich im Kampf höchstens verwunden könnten.
Du bist ein ganz HARTER BURSCHE

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 20.05.2012 14:31

Hui, dann mal meine 2 Cents:

@prof: weißt schon :)

Gemoser über den peek:

Thor=Wolf peek:
Pro:
- Pfeil auf Thor im Post nach der Nacht
Contra:
- wird im Laufe des Tages noch drölf mal relativiert und ich sprech sogar vom möglichen "Thordorfi"

David=Dorf peek:
Pro:
- im Post nach der Nacht: Zitat von David gefolgt von "Dorf", "spielt auf Dorfseite", "schreibt er nie als Wolf" + der Bank-kommentar
- Ist in späteren aufzählungen immer an Stelle 1 bei Dorfis und Nicht-gelyncht-Leuten
Contra:
- /

q.e.d. ;)

Ansonsten grats an die Wölfe :)
und @torte: Bitte immer mehr so spielen :) war das beste Spiel deinerseits, dass ich bisher hier sah. Weiter so *Daumen hoch*

Nuja, bis zum nächsten Mal, war nett mit euch...

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 20.05.2012 14:43

Ich verbrachte eine unruhige Nacht. Ich hatte Angst. Angst vor dem, was in der Nacht passieren würde. Wie ich so meinen Gedanken nachging, sprach eine Stimme zu mir.
"Die Wölfe haben meinen Sohn nicht ausreichend beschützt und ihm nicht vertraut. Die Dorfbewohner haben ihn sogar getötet. Hilf mir, diese Taten zu vergelten und ich werde dich reich belohnen".

Die Stimme gehörte dem Mond. Ich wusste aus der alten Geschichte meines Großvaters, dass ein Handel mit dem Mond auch Nachteile mit sich bringen konnten, doch ich ahnte, dass diese ganze Geschichte wohl nicht mehr lange dauern würde und beschloss, den Handel zu akzeptieren.

Nachdem die Wölfe fast die ganze Nacht durchs Dorf gestreift waren, fanden sie am morgen doch ein Opfer. In der ersten Nacht hatten sie bereits versucht, Ratton anzugreifen, doch dieser hatte sich durch einen selbstgebrauten Heiltrank gerettet. Dessen erinnerten sie sich in dieser Nacht. Sie lauerten ihm auf und als er ohne Tränke das Haus verließ, zerfleischten sie ihn.

An Ratton:
Da du eine böse Vorahnung hattest, hast du mal dein Alchemielabor geplündert. Dummerweise reichte das, was du gefunden hast nur noch für 2 Tränke. Und in den Wald zu gehen und für neue Zutaten zu sorgen ist bei der aktuellen Wolfsplage zu gefährlich. Du bist die HEXE

Berauscht von diesem Genuss gierten sie nun nach Nachtisch. Wer wäre da wohl passender als Torte? Sein Name sagte schon alles, jemand mit diesem Namen war einfach der perfekte Nachtisch. Als sie jedoch zu Tortes Haus schlichen um diesen zu fressen, fanden sie es leer vor. Im Haus der Hauptfrau, Mamoko, wurden sie fündig. Mamoko hatte Torte schon seit jeher beschützt, nun schliefen sie beide in Mamokos Haus. Die Wölfe konnten sich nicht wirklich entscheiden, also fraßen sie einfach beide.

An Mamoko:
Seit du gehört hast, dass die Wölfe neben deinem geliebten Wald nun auch das Dorf unsicher machen hat dich ein unbändiger Zorn gepackt. Du bist nirgends mehr ohne dein Gewehr anzutreffen, in der Hoffnung, die Wölfe damit auszuschalten. Du bist der JÄGER

An Torte:
Du hast enorme Angst vor den Werwölfen, doch das musst du nicht. So lange du jemanden hast, der sich schützend vor dich stellt, können die Werwölfe dir nichts antun. Du bist das ROTKÄPPCHEN.

Randalf und ich waren nun die einzigen Dorfbewohner im Ort.Die Wölfe wandten sich nun zunächst Randalf zu. Der Schmied des Dorfes, gleichzeitig auch ein wahrer Schwertmeister, zog sein Schwert und versuchte, sich gegen die Überzahl der Wölfe zur Wehr zu setzen. Er hielt sie auch gut in Schach, doch letztendlich waren es einfach zu viele für ihn. Auch Randalf wurde von ihnen überrannt und gefressen.

An Randalf:
Du machst dir Sorgen über das, was zurzeit im Dorf passiert. Anscheinend gibt es Werwölfe und sie leben unter euch. Du hast Angst, dass du ihr nächstes Opfer sein könntest, denn außer deinem Verstand hast du keine Waffe, dies zu verhindern. Du bist DORFBEWOHNER

Ich war nun der einzige, der die Wölfe aufhalten konnte, das war mir nun klar. Tapfer stellte ich mich ihnen in den Weg. Knurrend kam Samaraner,der erste von ihnen, auf mich zu. Plötzlich ging ein Meteorit auf die Erde nieder und erschlug ihn.

An Samaraner:
Du bist schon immer anders als die anderen. Du entdecktest schon früh eine gewisse magische Begabung in dir. Die Wölfe erkannten diese Begabung und machten dich zu einem von ihnen. Du bist WOLFSSCHAMANE.

Davon überzeugt, dass dies nur Glück gewesen war, griff mich nun der nächste Wolf, Hermes an. Ich erkannte, dass er früher einmal ein Dorfbewohner gewesen sein musste, doch das würde ihn auch nicht mehr retten. Auch er wurde von einem Meteoriten erschlagen.

An Hermes:
Seit du ein merkwürdiges Amulett gefunden hast, bist du nicht mehr du selbst. Du kannst dich an manche Dinge nicht mehr erinnern. Bist du etwa einer der gefürchteten Wölfe? Nein, du kommst dir noch normal vor. Vielleicht solltest du dieses Amulett wegwerfen. Doch du kannst es nicht ablegen. Fast als läge ein Fluch auf dir. Du bist VERFLUCHTER

Die anderen Wölfe, Melody, MadMoiselle und Tenebra, erkannten nun, dass die Meteoriten kein Zufall waren, und griffen geschlossen an. Alle auf einmal würde ich nicht abwehren können, schienen sie zu denken. Sie täuschten sich. So musste ich, um mein eigenes Leben zu sichern die letzten Bewohner des Dorfes töten.

An MelodyMaxime, MadMoiselle und Tenebra:
Du hasst die Menschen und willst sie seit jeher aus dem an deinen Wald angrenzenden Dorf vertreiben. Du hasst sie so sehr, dass du nicht einmal davor zurückschreckst, sie nachts zu fressen und tagsüber zu versuchen sie zu lynchen. Du bist ein WERWOLF.

Doch da sie tief im Herzen böse gewesen waren, war dies ein notwendiger Schritt gewesen, um dem Dorf wieder Frieden geben zu können. Die Einschläge der Meteoriten würden die Leute hoffentlich für immer vor diesem Dorf warnen.

An ProfessorDusselig:
Nach dem Tod deiner Familie bist du verbitterter und verbitterter geworden. Du hasst die Wölfe, die deine Familienangehörigen fressen, doch du verabscheust auch die Dorfbewohner, die deine Freunde lynchen. Du bist im Dorf geblieben um die Bewohner zu beobachten, zu prüfen und nötigenfalls auch zu richten. Du bist das SANKTUM.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.05.2012 14:46.

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 20.05.2012 14:58

Lol, dann ham die Wölfe ja doch noch verloren...

Meine Lektionen aus dem Spiel:
 - Schlendrian gibt niemals einen Trollpfeil als Peek aus
 - Ich sollte mir meinen Gifttrank besser aufsparen, selbst, wenn ich nen Wolf gefunden habe.

@shin: Mir ging es auch nicht viel besser als dir... Ich wurde zwar nicht als Troll bezeichnet, aber was ich mir immer anhören musste, war, die Hexe hätte nun so ein blödes Opfer getroffen and shit.
Nur dass ich mich auch nicht mal beschweren konnte und sagen: "Jetzt hört doch mal auf, ich hab mir mit dem Gifttrank Mühe gegeben!"

naja, ich finde, wir haben verdient verloren, da wir nie richtig zum Zuge gekommen sind, die Wölfe mal zu lynchen. wir hatten leute wie sama und tene zwar immmer verdächtigt. aber gelyncht haben wir sie nie.

Und wenn ihr dann zum Beispiel mal auf mich gehört hättet, dann wär zwar mal tenebra als wolf gestorben, ich hätte euch dann dafür bei jedem anderen Lynch in die scheiße gezogen. Wir hatten einfach alle unsere Macken, und daher konnte das nicht wirklich was werden.

Ich hätte da noch an hermes zwei Fragen:
 - Hast du vor jener Nacht X pro Dorf gespielt?
 - Hast du mich als Hexe erkannt?
 - wenn ja, wann?

Und nochmal an alle: war echt ein tolles Spiel, was nur schade ist, ist dann immer, wenn jemand sich persönlich angegriffen fühlt, unabhängig davon, ob nun zurecht oder nicht, und dann einfach keine Lust mehr hat, mitzuspielen. Das ist echt immer schade, und ich ärgere mich über sowas jedes mal, unabhängig von meiner Partei.

Und zu "vergesst es, Mel ist doch save" schulde ich euch auch noch ne Erklärung...
Ich war mir da zwar nicht sicher, aber es war ein Bauchgefühl. ICh hätte gedacht, dass mel eher ein anderes Opfer wählt als mich in Nacht eins. Daher kam der Gedanke. Am liebsten hätte ich das gar nicht erst geschrieben, denn begründen durfte ich meinen Sinneswandel ja gar nicht.
Aber das so stehen lassen, von wegen mel = wolf, wollte ich auch nicht, da ich sie aufgrund des Bauchgefühls ja im Dorf sah.
Echt doof gelaufen xD

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 20.05.2012 15:01

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOIN!

Jetzt hab ich das wichtigste vergessen: Prof, danke nochmal für das Spiel, es hat spaß gemacht, deine Nacht- und Lynchposts zu lesen. Ballancing war meiner meinung nach okay, da man ja als SL nicht davon ausgehen sollte, dass sich die Dorifs 5 Fehllynchungen erlauben...
Trunkenbold / Flöter ist zwar ziemlich unfair, aber da konntest du ja nicht wirklich was für^^
Aber allgemein hat der Flöter bei 20 Leuten eher kleine Chancen.
Also besser, du machst dem Flöter das Spiel kaputt, als jemandem anders, weil der eh schon ne doofe Rolle hat

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 20.05.2012 15:20

Was ich loswerden wollte:

Ich hoffe jedem ist klar, dass meine Inaktivität nichts mit meiner Rolle zu tun hat. Ich habe an mehreren Stellen gelesen ich sei verdächtig weil ich wenig schreibe, weiß jetzt aber nicht mehr von wem das kam - ist aber auch unwichtig. Geht mir nur darum klar zu stellen, dass ich niemals wegen meiner Rolle absichtlich wenig schreibe(n werde). Ich sehe es schon kommen dass im nächsten Spiel irgendjemand meint von meiner Aktivität auf meine Rolle schließen zu können.

Für meine Inaktivität wollte ich mich an dieser Stelle auch nochmal entschuldigen, gerade meinen Mitwölfen habe ich es so nicht gerade leichter gemacht. Von Dienstag, als ich total die Zeit verpennt habe, mal abgesehen hatte ich einfach Stress pur und hätte gerne mehr mitgespielt.

Zum (eigentlichen) Spiel:

Schlendi, dir muss doch klar gewesen sein dass man den Peek Thor = WW so sehen wird. Vor allem dass die Wölfe das super ausnutzen können. Das ist als würdest du dem Thor die Schlinge um den Hals legen und dich dann wundern dass er gelyncht wird. "Ja aber ich habe auf seinen kleinen Zeh doch DAVID = DB geschrieben." Das sieht man leider erst wenn der Thor tot ist. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  118  |  119  |  120  |  121  |  122  ...  123  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum