Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 123 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
von Sky am 13.05.2012 14:51Hab bezüglich Hermes Spiel ding was ganz wesentliches vergessen:
Ich habe keinen Bock mich darauf einschränken zu lassen mich mit irgendwem besonders zu beschäftigen.
Ich beschäftige mich mit denen, auf die ich grade Bock habe. Und will da keinen Druck von irgendnem System haben das hinter dem ganzen steckt.
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
von Torte am 13.05.2012 14:51gut, aber ganz gleichmäßig ist es auch wahrscheinlich nicht
Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?
von Schlendrian am 13.05.2012 14:52@sky: ich hatte vor mir ein paar Windmühlen zum Kämpfen zu suchen^^
Alternativ versuch ich einfach, dass die Leute, die ich für Dorfis halte nicht gelyncht werden.
Wenn ich also gegen nen Lynch wettere, dann folgt mir, wenn ich für nen Lynch stimme, dann schaut euch meine Erklärung an und wenn die euch nicht überzeugt, dann sagt halt einfach nein^^
von Schlendrian am 13.05.2012 14:53btw, sky, du bist für mich immerhin grad kein Wolf, sondern Flöter ;)
von Sky am 13.05.2012 14:56Jaa neyh ne Schlendi du weisst ja was ich meine...
Ob du selbst wenn du dir bei einem verdammt sicher bist noch den Blick auf die anderen behältst...
Weil ich weiss ja dass du mich immer für verdächtig hältst und so sachen. Deshalb will ich dich nur in der nähe des HD-Titels wissen, wenn du mir hoch und heilig schwörst dass selbst wenn du dir bei jemandem mega sicher bist du auch bedenkst dass es immernoch andere Wölfe gibt weil sonst ist das verdammt bitter ;)
Also verdächtige mich soviel du willst aber such auch die andern Wölfe nech...
Wenn du das kannst dann werde ich mal in Betracht ziehen notfalls mein Stimmchen zu ändern ;)
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Schlendrian am 13.05.2012 14:59zur Not, kann man mich ja zwischendurch anschnauzen...
verrennen kommt nur dann, wenn keiner mit mir spricht^^
von Sky am 13.05.2012 15:02mööönsch ich hab nicht so viel zeit...
Aber ich kann schonmal vorsorgen Also merk dir gut auf welcher Seite du bist du solltest öfter nachlesen
SCHLENDI DU HONK. ES GIBT BESTIMMT NOCH MEHR WÖLFE ALSO KONZENTRIER DICH ZUM HENKER NOCHNS!!
So vllt klappts ja
von melodymaxime am 13.05.2012 15:03warum sollte das nen Minuspunkt sein? Also er möchte ja lediglich, Infos aus der Wahl ziehen können!
bedeutet für dich?
So dann will ich da auch nochmal was zu sagen! höö... mir wäre es neu, dass man an Grundeinstellungen ne Gesinnung erkennt! Ixch persönlich mag dieses blöde WM überhaupt nicht und wenn es nach mir geht, dann kann es auf der Straße pennen! Bin ich deshalb jetzt nen Wolf oder wirke verdächtig?
Also meine Meinung, man kann hermes nicht zum HD wählen, weil einem die Grundaussage missfällt! Vielleicht kann man auch sagen, ich wähle ihn nicht, weil es sich komisch anfühlt, dass ein hd kandidat so mit ner Meinung um sich wirft! Aber die Begründung: Das wirkt wolfisch ist ja wohl mal mumpitz!
*Meinen neuen Aluhut benutz lol*
Bei den "hermes sagt eigene Meinung zum WM laut und bittet alle sich so zu Verhalten, wie er es für richtig sieht, der is böse" schreib Menschen, sitzt min Wolf! Aber vermutlich eher 2 Wölfe, welche den Lynch bereits vorbereiten möchten!
(nur unter der Annahme, hermes ist kein Wolf)
moment... was!!! Normal sieht die ThorHD Sache doch so aus:
Zitat: Ich möchte HD werden, meine Stimme geht an den für mich besten HD Kandidaten
! Thor"
Warum also so nen mimimimi!
Und nebenbei, magst so gar nichts, zu denen sagen, die dich gleich aus der Reserve locken möchten! Warum nimmst nicht kurz Stellung zum Thema Lynchpfeil vor Tag 1!?
lol irgendwie dachte ich gerade das Gleiche!
Ratton hättest du lust??? Ich würde unglaublich gern mal sehen, was sich bei dir verändert, wenn du hd wirst!
Woha... was is da denn los??? Hattest schon lang keinen echten Versuch gestartet oder??
Aber gut... ich denke drüber nach!
Stimmt jetzt muss er nur noch poltern, sich selbst voten und aufgebracht kurz aus dem Spiel gehen! Dann wissen wir ganz sicher, dass er DB ist!
lol
kurz... deine Aussage versteh ich net!
Und tgl grüßt das Murmeltier... könnt ihr euch net einmal merken, was den Ratton jetzt zum DB und was zum Wolf macht! jedesmal der selbe Mist! Ich werd da jetzt nicht mehr viel zu schreiben! hab glaube so 6 Spiele zuvor mal alle seine Spiele überflogen! Und Punkte gepostet°
Tscha Ratton, Mamoko... vergesst die Fragen! Ich nehm dann wohl Schlendi! lol
Ne ne ich mach mir da noch 3 Gedanken drüber
tada... sagte der Wolf, der sich ärgert, weil er laut system immer Bezug zu nem Mitwolf aufbauen muss!
Ich glaube, darum sollte es auch gehen, dass man eben nicht nur etwas sagen kann!!!! sondern eine stellung beziehen muss! zumindest zu einigen Spielern! Außerdem, bleibt so kein Spieler ganz unterm Schirm!
Hakuna matata von Mad
von Schlendrian am 13.05.2012 15:10@mel: kannst die Rattons-bedienungsanleitung copypasten?
Btw, war die Frage eher rhetorisch.
von melodymaxime am 13.05.2012 15:12ich copy-pasre hier gar nichts!!!!!! das könnt ihr selbst tun!
Hakuna matata von Mad