Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  115  |  116  |  117  |  118  |  119  ...  123  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

von ProfessorDusselig am 19.05.2012 22:02

HD stirbt bei unentschieden ist völliger blödsinn oO. Sky stirbt, seh ich das richtig?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

von Sky am 19.05.2012 22:02

Hmm die stimme da fragt man sich hat sies in Zeit versucht oder nicht...

Naja weil ihr jetzt sehen werdet dass ich Dorf bin und sie die chance hatte mich zu retten zumal sie sagte sie wolle mch nicht hängen sehn...
Naja stimme kam eh zu spät
Trollt noch ein bisschen solang ihr die chance habt

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 19.05.2012 22:02

sprach der wolf.
hört hört 

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Ratton am 19.05.2012 22:02

Ach so, das kam von sky...
Dann versteh ich das

@Sky: Wir hatten ja heut schon mal festgestellt, dass das ganze nur ein Spiel ist!
Hoffen wir einfach mal, dass du hier nur noch show machst, und dass du in wirklichkeit wolf bist.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 19.05.2012 22:03

Rofl hoff das nciht...
Da geht der ganze Spass verloren *rofl*
Jaaa Prof du darfst endlich

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 19.05.2012 22:04

Leute... Das klingt überhaupt nicht gut!
Doch, es klingt gut! Ich kann morgen wohl endlich die Präsentation meiner Facharbeit zu ende schreiben... Hoffentlich geht das spiel heut nacht zuende!

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 19.05.2012 22:05

Nah das wär ja langweilig. Ist einfach cooler sky und schlendi gemeinsam dorfi sein zu lassen. Sky war harter bursche, hgw

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 19.05.2012 22:07

Aso lynchpost kommt nachm fußball iwann ;)

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 19.05.2012 22:07

Randalf: Warum genau bin ich jetzt wolf? Weil ich von sky wegstimmen wollte? Macht sinn...
@Prof: Ist das spiel jetzt vorbei, oder gehts noch weiter?

Antworten

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Randalf am 19.05.2012 22:12

Warten wir noch auf die WW.

@Ratton: Für mich bist Du deswegen WW weil Du auf Mamokos Panikreaktion ohne ein Wort auf mich geswitcht hast. Ich verstehe das noch immer nicht.

Daumen * Pi ist das Spiel heute zu Ende. Wir haben einfach keinen WW gefunden. 8 Dorfbewohner bei 5 Wölfen das kann einfach nicht gutgehen. Auf Samaraner wollten zu wenige stimmen. Vielleicht fressen sie heute den Jäger und der schießt noch auf einen WW, aber bei dem Glück das wir haben wird er auf mich schießen und es steht 7 Dorfbewohner auf 5 Wölfe.

Es ist ja nur ein Spiel.

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  115  |  116  |  117  |  118  |  119  ...  123  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum