Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  112  |  113  |  114  |  115  |  116  ...  123  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

von Tenebra am 19.05.2012 21:50

Ratton: 2 (Hermes, Tene)
Sky: 5 (Mel, Mad, sama, Torte, Randalf)
Sama: 1 (Ratton)
Randalf: 3 (sky, Mamo²)

Leute was macht ihr da??
Ne ninjaaktion vorbereiten oder wie oder was?

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

von Randalf am 19.05.2012 21:50

Mamoko ich kann Dich jetzt irgendwie nicht nachvollziehen.
Zuerst möchtest Du Sama lynchen, dann aber doch nicht weil zu viele unsichere Charaktere sind und gehst auf Sky. Hmm. Na gut.

Dann sehe ich das als entgültigen Entschluß an wechsele damit uns die WW 10vor10 noch überrennen und du löst die Formation auf und machst einen Alleingang.

Wenn ich nicht der felsenfesten Überzeugung wäre, daß Du ein DB bist wäre das für mich der Punkt zusagen. Du bist ein WW.

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 19.05.2012 21:50

achjaa sama hat nur noch eine stimme

*klatsch in die Hände und renn im Kreis*

Sky: 7 (Mel, Mad, sama, Torte, Randalf)
Sama: 0 ()
Randalf: 3 (Mamo*2, Sky, Ratton)

Epic umsturz *rofl*

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 19.05.2012 21:51

Sky: 5 (Mel, Mad, sama, Torte, Randalf)
Randalf: 4 (sky, Mamo², Ratton)

o.O

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 19.05.2012 21:51

verteidigst du dich etwa, weil ich dir aufs pfötchen getreten bin? lol

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Ratton am 19.05.2012 21:52

Sky: 5(Mel, Mad, sama, Torte, Randalf)
randalf :4 ( mamoko x2,sky, Ratton) 

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 19.05.2012 21:52

addieren ist ne schwere sache Randalf hat 4 :)

Danke Tene^^

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 19.05.2012 21:53

aber tene du must schon zugeben dieser kommentar von randalf war schon echt wölfig. wir SOLLEN alle auf ihn hören? ääh sorry? das stinkt einfach.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Randalf am 19.05.2012 21:54

Ich verteidige Dich nicht. Ich greif an. Mit etwas Pech wechseln jetzt alle Werwölfe in letzter Minute auf mich und dann wars das.

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 19.05.2012 21:54

Ja, aber wenn ich ihn jetzt auch wähle haben wir ein UE! Ich will sky auch nicht lynchen...aber UE wäre dezent mist. :/

bannerfans_5060350.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  112  |  113  |  114  |  115  |  116  ...  123  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum