Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
Erste Seite | « | 1 ... 110 | 111 | 112 | 113 | 114 ... 123 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
von Sky am 19.05.2012 21:15+300
Und du sollst Tnetennba sowas nicht auch schreiben sondern einfach drüber lachen
Und wir erleiden dasselbe schicksal... Ich wollte auch gar nicht mitspielen... Lass mich wieder viel zu stark ablenken und hab grad gemerkt dass ich für die klausur am montag nix kann... yaaay
Tjoah nehm ich deine These dann muss Mel halt Wolf sein.
Und wenn Mamo Dorfi ist... hat sie wahrscheinlich nicht richtig nachgelesen...
Und die Begründung ist merkwürdig... Ich sach doch immer geht nach euren Meinungen... dööh das jetzt nicht alle Wölfe aufschreien und geschlossen auf einen Db gehen sondern auch untereinander Pfeile verteilen ist klar.
Mamo schieb ich auch noch zu den Wölfen...
Haaach wisst ihr ich werd Paranoid
Danke Ratton:) Ich finde da sbild auch toll Unser seher hatte mir mit seinem guten Auge geholfen ein schönes zu finden
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
von Sky am 19.05.2012 21:16 Sama
*da fragt man sich ob überhaupt jemand mitliest*
Aaah ich hab ja noch was zeit... *Popcorn machen geh*
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Tenebra am 19.05.2012 21:19Ratton: 2 (Hermes, Tene)
Sky: 6 (Mel, Mad, sama,mamoko x2, Torte)
Sama: 3 (Randalf, Ratton, Sky)
von Ratton am 19.05.2012 21:21So, ich geh jetzt erstmal Fußball schauen. Ich guck dann später noch mal nach, ob sich hier groß was ändert...
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Sky am 19.05.2012 21:22Vieeel Spass Ratton...
Ärger den rpof nen bissl
von Sky am 19.05.2012 21:25Naja wenn heute noch was giften meucheln kann oder wes auch immer... ähm ne today is the day...
Where it all comes to an end... *myyystic voice*
von Randalf am 19.05.2012 21:34Ich schlage vor wir frieren das Ergebnis in dieser Form im Gedanken ein.
Ratton: 2 (Hermes, Tene)
Sky: 6 (Mel, Mad, sama,mamoko x2, Torte)
Sama: 3 (Randalf, Ratton, Sky)
Alle Dorfbewohner (wenn die WW mitmachen solls mir auch recht sein) stimmen bitte auf Sky ab damit wir sicher gehen, dass die WW nicht 10vor10 woanders hinswitchen.
Bitte tut einmal das was ich Euch sage. Obiger Stand gilt für morgen zum Diskutieren wer was gesagt, gemacht oder gestimmt hat. Aber zum Abstimmen bitte alle auf Sky wechseln.
Sky
Danke
Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")
von Randalf am 19.05.2012 21:35Ratton: 2 (Hermes, Tene)
Sky: 7 (Mel, Mad, sama,mamoko x2, Torte, Randalf)
Sama: 2 (Ratton, Sky)
Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")
von Ratton am 19.05.2012 21:39Wenn du den obigen Stand einfrieren willst, dann frier doch bitte meine Stimme noch auf Tenebra...
Wie das mit Skys Stimme aussieht, weiß ich nicht, aber meine Stimme wär da dann falsch.
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Sky am 19.05.2012 21:40Alle auf die Sky, damits kein Morgen gibt
*Shalalalalla*
Randalf du Wolf