Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 123 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
von Thoradin am 13.05.2012 14:05von Shin
Was genau soll der -Smiley aussagen? Soller das "wirkt dörfisch" entkräften? Oder ist er einfach nur so da?
von Thoradin
Antworte gefälligst auf meine Frage, Shin.
- Möge die Axt mir dir sein -
Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
von Sky am 13.05.2012 14:07Loopy liesst seinen Namen... Loopy schnuppert ärger und will das gleich ausräumen. Eine Aussage a la sein Einstieg war merkwürdig bringt ihn schon gleich dahin dass er fühlt sich verteidigen zu müssen...
Seeehr interessant!
und nöö ich sag dir nicht was daran merkwürdig ist. Sonst kann ich ja auch gleich sagen, was dich als Wolf verdächtig macht, und was nicht
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Sky am 13.05.2012 14:09@ Mad... er hatte irgendso ein geplänkel im anmelde thread gebrabbelt (Bezug auf Hermes genialen Plan)
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.05.2012 14:13@ Sky
Du hast schon gesehen, dass ich was zu Hermes geschrieben habe, und ich schon die ganze Zeit hier schreibe oder ?
- Sky
Achso okay, so lange du blos so lari-fari sätze bringst ist es mir auch ziemlich egal ^^
von Sky am 13.05.2012 14:18*lacht sich einen ab*
*Ritzt schonmal Loopys Namen in den Lynchpfeil für morgen*
Es sind Lari-fari sätze und doch springst du und bist uahh da will ich mich gleich gegen verteidigen und jetzt ist dir aufgefallen, dass das kappes war und da kommt der coole Loopy und sagt aaach sind ja eh nur Lari-fari sätze...
Mein lieber du zeigst hier 2 vollkommen verschiedene Reaktionen die nicht im geringsten miteinander übereinstimmen.
von Mamoko am 13.05.2012 14:19Ich muss Thor zu stimmen. Es macht keinen Sinn noch länger übers wm zu diskutieren. Zur Loopy Sache würde mich der Zeit interessieren, was an seinem einstigen so komisch war. Mir ist da nichts aufgefallen.
@Hermes bei dem Shin kannst du lange warten, dass er sich freiwillig als hd aufstellt. Die meisten wissen dass und fragen unseren trollenden Piratenkönig daher gar nicht erst. Auch Randalf müsste das wissen. Und trotzdem stellt er Shin in seine guter hd Anwärter Liste. Falls man die Auflistung von ihm so nennen kann. Den eigentlich wirkt es eher so als ob er nur ein paar Namen Rausgefischt hat.
Ps. Jaaa noch mehr stimmen. Ihr seit die besten. Danke Dave. Danke sky. Danke Torte.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.05.2012 14:21@Sky
Ich hab gefragt, was du merkwürdig fandest und nicht mehr ... ich weiß nicht, wo du da ne Verteidigung raus gelesen hast.
Und 2 verschiedene Reaktionen sehe ich da auch nicht, vllt. liest du ja ein anderes Spiel als ich
von Samaraner am 13.05.2012 14:22Klag lieber einen Wolf an.
Mamo
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von ProfessorDusselig am 13.05.2012 14:22So, sry vergessen:
Outing wurde im Startpost ergänzt, es ist natürlich inaktiv.
Ich mach mich dann ma an die PNs (grad wiedergekommen)
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Schlendrian am 13.05.2012 14:27Was meint ihr, ist das eher der Dorf- oder der Wolfhermes, der so ruhig und "argumentativ" "Anklagen" begegnet?
Weiß ich net, aber den Hermes trau ich mir inzwischen zu als Dorfi zu erkennen.
*schlendi den Aluhut aus dem Schrank klau, mel drauf...schreib...*
Klick mich :) Aber wennst nett fragst, dann bastel ich dir einen...
2) er will mehrere leute die sich als hd aufstellen sollen, obwohl er selbst hd werden will.
Wie langweilig ists denn auch, wenns nur einen Kandidaten gibt...
Guter Gedanke. Ist nach dieser Überlegung Hermes nun eher Dorfbewohner oder eher Wolf für dich?
Ist das nicht aus seinen Posts ersichtlich?
siehe oben! ratton ist durch seine "aggressive" art und weise noch mehr richtung dorf gerückt, weil er das als wolf nicht macht!
War nicht der agressive Ratton der Wolf und der mimimimimimimi-Ratton der Dorfi?
Overflow und Sama sind unwahrscheinlich zusammen Wolf.
Thor und Hermes auch eher nicht.
Alufolienhuttheorie:
Sky ist kein Wolf und kein Dorfi.
Den Hermeswolf, den hier manche sehen/gefunden haben möchten, sehe ich auch noch gar nicht...
@HD:
Hier, ich will mal wieder Captain sein.
Massive Vorteile:
- Große Erfahrung als Captain
- ne Axt, die definitiv scharf genug für Knochen ist
- ich werd als Dorfi nicht gelyncht, Punkt. (=> Scannrollen können mich ignorieren, werden es aber wohl nicht tun^^)
Nachteile:
- Wolfsradar ein wenig off in den letzten Spielen
- leichtes Levelopfer
also los, gogo-gadgeto-Wahlmanipulation