Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  69  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von Woelfin_78 am 14.05.2012 20:15

Ich finde Bernds Theorien echt verwirrend.

Interessant finde ich seine Aufteilung, geht noch von 2 WW aus.
Das geistert mir bereits den ganzen Tag im Kopf rum, aber ich wollte erstmal alle Statements abwarten.
Ich denke, dass wir, wenn wir Mali lynchen, unter Umständen wolfsfrei sind.
Falls nicht, fällt meine nächste Wahl sehr wahrscheinlich auf Bernd.

Wer bitte ist eigentlich der Seher-Lehrling??? So was wie der Traumwolf? ;

Bis später, esse jetzt erstmal 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von Silverfur am 14.05.2012 20:18

Was ist ein Traumwolf? Gibt es den Seherlehrling überhaupt? Was kann der?

Und @Wölfin: ich teile deine Meinung. Erst mal Mali lynchen und dann gucken, was passiert.

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 14.05.2012 20:28

Der Seher-Lehrling wird aktiv solbald der ,,richtige '' Seher tot ist. Er übernimmt dann dessen aufgabe wird also vom Schüler zum Berufstätigen. Ab morgen poste ich wahrscheinlich eher weniger gebe mir aber Mühe. :(

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 14.05.2012 20:34

Wer glaubt ihr stirbt heute Nacht ? Mein Favorit wäre Woelfin, weil sie Hd ist und in jedem Fall Db.
Tony wäre Nummer 2 dann Silver und Bernd/Mali (WW) sterben eher nur durch lynchen.

Ich stehe vielleicht zwischen Silver und Tony.  

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.

Grüße an Tam 

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 14.05.2012 20:40

- 1-2 WW
-Meuchler
-Heiler
-Hexe
Werwolfsjunges

Was könnte es noch geben?

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 14.05.2012 20:41

Ihr geht echt alle davon aus ,dass ich WW bin. Und was ist wenn ich keiner bin?

Für

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 14.05.2012 20:44

Dann Mali lynchen wir Bernd und wenn der auch keiner ist ...... Dann wirds schwierig. 
Silver was ist mit dir ? 

Grüße an Tam 

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 14.05.2012 20:47

Also ich würde Wölfin oder Bernd lynchen. Wenn das nicht geht, vielleicht Silver.

Nur mal mein Tipp bevor ihr mich killt

Für

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 14.05.2012 20:53

Wenn Bernd wirklich Seher lehrling ist, ist es klar, warum er Wölfin gelyncht hat. Weil er sie gescannt hat.

Für

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 14.05.2012 20:54

Silver was ist mit dir ? - Amber

Hab ich doch schon vorhin geschrieben. Ich bin definitiv auch für Mali. Ansonsten mal schauen... vllt Bernd oder du Amber. Tendiere aber eher zu Bernd...
Naja, will mir darüber noch keine Gedanken machen, kommt Zeit kommt Rat.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  69  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum