Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
Erste Seite | « | 1 ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 ... 69 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von mali2000 am 14.05.2012 19:33dankeschön Tony für den schönen Pfeil, ich stell in mir in den Glasschrank
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von tony am 14.05.2012 19:34meind ma gehts wieder gut sie ist wieder rotzfrech zu mir also gehts bergauf bei ihr xD.Da für mich nur mali und bernd ernsthaft in betracht gezogen wird und es für sinnlos halte nun auf bernd zu gehen, bekommst du den pfeil mali. mali4(wölfi*2,amber,tony)1wölfi(bernd)Sky ich hab den bb code für den pfeil benutzt da ich keine smileys auswählen kann ich hoffe das zählt dennoch, wenn er nicht angezeigt wird.Nein amber kam ich noch nicht zu *schäm* danke aber über deine zusammenfassung :)
von mali2000 am 14.05.2012 19:35Warum schreibst du es nochmal Tony?
von tony am 14.05.2012 19:39wegen diesem handy konnte ich net sehen, dass es doch gefunzt hat ich sitze im zug da lande ich in funklöscher
von mali2000 am 14.05.2012 19:40ah ok
von bernd123 am 14.05.2012 19:57Ich gehe davon aus das wir noch
D.H. Mail und Woelfin sind die WW 's zumindest ist eine der Beiden mit einem WW verliebt.
Für die denen es noch nicht aufgefallen ist.Wenn ich Wolf wäre hätte ich nicht am anfang um den Besuch des WM gebeten.
Wenn ich Seher Lehrling bin würde ich nicht nach dem Tod des Sehers gleich sagen Seher Lehrling scan mich.Das wäre viel zu auffällig für die WW gewesen.
Da ich mine Ziele fast st erreicht habe kann ich mich aber so outen.
von Silverfur am 14.05.2012 19:58Grad heim gekommen und ui, was ist hier los? Ich glaube Mali und Bernd wollen ein bisschen für Verwirrung sorgen. Ich bin definitiv dagegen Wölfin und Tony zu lynchen. Bisher war ich mir bei Bernd und Amber unsicher, aber bei dem was ich jetzt gelesen hab, ist Amber für mich auch Dorf. Wohin ich Bernd stecke weiss ich noch nicht. Vielleicht Wolfsjunge (ich glaube ich habe diese Vermutung schon irgendwo gelesen, finde es aber auf die Schnelle nicht)... so verwirrend wie er spielt, möchte er anscheinend gelyncht werden.
Ich kann dazu nix sagen, weiss nicht. Vielleicht wollte sich der Wolf / die Wölfe auch nicht weiter verdächtig machen. Oder der Heiler / die Hexe hatte ihre Finger im Spiel.
Wat?? Sorry, dass ist für mich total zusammenhangslos.
Erst bist du dir absolut bei Bernd sicher, dann 100% bei Wölfin, dann ich... oh mann. Wenn wir deinen Aussagen Glauben schenken würden, wärst du ja der einzige verbliebene DB.
Ich vermute beide sind keine DB, sicher bin ich mir natürlich nicht.
Möglich.
Äh, du meinst bei IHR, oder?
Also, ich bin definitiv heute für Mali. Und dann können wir ja mal weiter gucken, ob das Spiel schon vorbei ist.
Mali
5(wölfi*2,amber,tony,silverfur)
1wölfi(bernd)
1silverfur(mali)
von Silverfur am 14.05.2012 20:06Ich gehe davon aus das wir
1xWolf ( Mali )
1xWolfsjunges
1xMeuchler
1xHexe
1xSeher(lehrling)
1xHM
Wie kommst du darauf?
Und wie kommst du darauf, dass es einen Seher Lehrling gibt?
Naja, definitiv bist du bei mir noch kein WW. Aber wenn du Mali als WW vermutest und Wölfin als Verliebte, können wir doch auch erst einmal Mali töten, oder? Aber ich muss auch ganz ehrlich sagen: Wölfin ist gegen dich (Bernd) und gegen Mali. Ich bin nicht verliebt und bei Tony kann ich es mir auch nicht vorstellen. Aber ich schau gleich noch mal, was Wölfin in Bezug auf Tony geschrieben hat...
von Silverfur am 14.05.2012 20:09Streicht mal bitte den Seher(lerling) bei meiner Vermutung, hab mich vertan.
Ich vermute:
1 Wolf
1 Wolfsjunges
1 HM
1 Heiler
1 Hexe
1 Meuchler
von Silverfur am 14.05.2012 20:12Was ist eigentlich ein Seherlehrling? Finde ihn nicht bei den Charakterbeschreibungen.