Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  69  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von mali2000 am 14.05.2012 19:33

dankeschön Tony für den schönen Pfeil, ich stell in mir in den Glasschrank 

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

tony

32, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von tony am 14.05.2012 19:34

meind ma gehts wieder gut sie ist wieder rotzfrech zu mir also gehts bergauf bei ihr xD.Da für mich nur mali und bernd ernsthaft in betracht gezogen wird und es für sinnlos halte nun auf bernd zu gehen, bekommst du den pfeil mali. mali4(wölfi*2,amber,tony)1wölfi(bernd)Sky ich hab den bb code für den pfeil benutzt da ich keine smileys auswählen kann ich hoffe das zählt dennoch, wenn er nicht angezeigt wird.Nein amber kam ich noch nicht zu *schäm* danke aber über deine zusammenfassung :)

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 14.05.2012 19:35

Warum schreibst du es nochmal Tony?

Für

Antworten

tony

32, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von tony am 14.05.2012 19:39

wegen diesem handy konnte ich net sehen, dass es doch gefunzt hat ich sitze im zug da lande ich in funklöscher

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 14.05.2012 19:40

ah ok

Für

Antworten

bernd123

45, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von bernd123 am 14.05.2012 19:57

Ich gehe davon aus das wir noch

2xWolf ( Mali und Woelfin)
1xMeuchler
1xHexe
1xSeherlehrling
1x Amor Schaut euch doch die Wahlen an S S46 S52

D.H. Mail und Woelfin sind die WW 's zumindest ist eine der Beiden mit einem WW verliebt.

Für die denen es noch nicht aufgefallen ist.Wenn ich Wolf wäre hätte ich nicht am anfang um den Besuch des WM gebeten.
Wenn ich Seher Lehrling bin würde ich nicht nach dem Tod des Sehers gleich sagen Seher Lehrling scan mich.Das wäre viel zu auffällig für die WW gewesen.
Da ich mine Ziele  fast st erreicht habe kann ich mich aber so outen.

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 14.05.2012 19:58

Grad heim gekommen und ui, was ist hier los? Ich glaube Mali und Bernd wollen ein bisschen für Verwirrung sorgen. Ich bin definitiv dagegen Wölfin und Tony zu lynchen. Bisher war ich mir bei Bernd und Amber unsicher, aber bei dem was ich jetzt gelesen hab, ist Amber für mich auch Dorf. Wohin ich Bernd stecke weiss ich noch nicht. Vielleicht Wolfsjunge (ich glaube ich habe diese Vermutung schon irgendwo gelesen, finde es aber auf die Schnelle nicht)... so verwirrend wie er spielt, möchte er anscheinend gelyncht werden.

2 Möglichkeiten: entweder der WW hat keinen Hunger ODER er hat verpeilt zu fressen ^^ Letzteres würde für Bernd sprechen, weil er immer ein bisschen verpeilt ist. - Wölfin

Ich kann dazu nix sagen, weiss nicht. Vielleicht wollte sich der Wolf / die Wölfe auch nicht weiter verdächtig machen. Oder der Heiler / die Hexe hatte ihre Finger im Spiel.

Unvote: ich wähle woelfin 78 - Bernd

Wat?? Sorry, dass ist für mich total zusammenhangslos.

Und mit dir bin ich mir auch nicht mehr so sicher ob du (Wölfin, habe ich eingefügt) ein WW bist. Allerdings glaube ich , dass Silver ein WW ist, denn er hat mich immer verdächtigt, auch wenn ich noch so gute Ratschläge oder Verdächtigungen geschrieben habe. - Mali

Erst bist du dir absolut bei Bernd sicher, dann 100% bei Wölfin, dann ich... oh mann. Wenn wir deinen Aussagen Glauben schenken würden, wärst du ja der einzige verbliebene DB.

Ich schwank eigentlich zwischen bernd und mali hin und her. Mali, weil sie eigentlich jeden irgendwie für schuldig hält, der gevotet wird oder gegen sie votet mit kaum einer begründung bzw mit begründungen raus redet wo eigentlich kaum entlastung zu sehen ist. Und bernd weil er ständig stur votet ohne ersichtlichen grund oder einen nichterkennbaren grund. - Tony

Ich vermute beide sind keine DB, sicher bin ich mir natürlich nicht.

Aber ich bin echt in ner Zwickmühle beide sind in einer Situation in der jedes Wort eigentlich nur noch zu beszweifeln ist und beide sind äußerst verdächtig. Vielleicht sind beide WW. - Amber

Möglich.

Also ich werde denke ich, auf Silver umvoten. Ich habe auch nicht so ein gutes Gefühl mit ihm. - Mali

Äh, du meinst bei IHR, oder?

Also, ich bin definitiv heute für Mali. Und dann können wir ja mal weiter gucken, ob das Spiel schon vorbei ist.

Mali
5(wölfi*2,amber,tony,silverfur)
1wölfi(bernd)
1silverfur(mali)

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 14.05.2012 20:06

Ich gehe davon aus das wir

1xWolf ( Mali )

1xWolfsjunges

1xMeuchler

1xHexe

1xSeher(lehrling)

1xHM

D.H. Mail und Woelfin sind die WW 's zumindest ist eine der Beiden mit einem WW verliebt. - Bernd

Wie kommst du darauf?

Wenn ich Seher Lehrling bin würde ich nicht nach dem Tod des Sehers gleich sagen Seher Lehrling scan mich - Bernd

Und wie kommst du darauf, dass es einen Seher Lehrling gibt?

Naja, definitiv bist du bei mir noch kein WW. Aber wenn du Mali als WW vermutest und Wölfin als Verliebte, können wir doch auch erst einmal Mali töten, oder? Aber ich muss auch ganz ehrlich sagen: Wölfin ist gegen dich (Bernd) und gegen Mali. Ich bin nicht verliebt und bei Tony kann ich es mir auch nicht vorstellen. Aber ich schau gleich noch mal, was Wölfin in Bezug auf Tony geschrieben hat...

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 14.05.2012 20:09

Streicht mal bitte den Seher(lerling) bei meiner Vermutung, hab mich vertan.

Ich vermute:
1 Wolf
1 Wolfsjunges
1 HM
1 Heiler
1 Hexe
1 Meuchler

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 14.05.2012 20:12

Was ist eigentlich ein Seherlehrling? Finde ihn nicht bei den Charakterbeschreibungen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  69  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum