Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
Erste Seite | « | 1 ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 ... 69 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von Woelfin_78 am 14.05.2012 18:56Danke für dein Vertrauen, Tony!
Das setzt in mir richtig ein.
Nanas Tratschpartnerin war ich nicht - ich denkr, das war Loopy. Das würde auch ihre hitzige Reaktion auf seinen Tod erklären.
Ihr Vertrauen in mich als würdige HD-Nachfolgerin rührt woanders her.
Sehe es im Endeffekt so wie du.
Bei Silver schwanke ich. Amber sehe ich eher im Dorf.
Hauptverdächtige weiterhin Mali und Bernd - nur bei der Reihenfolge bin ich mir unsicher.
Würde gerne Silver und Amber noch dazu hören bzw. lesen.
Wie geht es denn deiner Mama?
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von amber am 14.05.2012 19:08Hi Leute,
Könnte es eigentlich ein Wolfjunges geben ?
@Tony
Du hast ja Probleme dir eine Meinung über mich zu bilden
- Ich bin nicht auf Hermesliste und die sollten wir erst mal abarbeiten (auch wenn nicht alle gescannt sind)
- Ich glaube weder Nana noch Woelfin (nicht sicher) verdächtiden mich sie sind beide für mich Db
- Für doch mal Zitate auf wo ich mich so WW mäßig verhalte dann könnte ich über unischerheiten oder Misverständinisse helfen. (Hast du mitlerweile die fehlenden Seiten gelesen?)
- Ich wähle mit den Anderen und stimme ihnen zu,da sie fast immer meine Meinung treffen und ich es unsinnig finde einen Gedanken den jemand andere hatte ganz allein für mich auszugeben.
Ich stimme dir zu so verpeilt niemanden zu lynchen kann eigentlich nur Bernd sein (sorry). Aber es gibt vielleicht auch einen Heiler oder eine Hexe. Es ist also nicht gesagt das wirklich niemand gestorben ist.
Ich finde wir solten Hermesliste bearbeiten (auch wenn nicht alle gescannt worden.) Erscheint sehr gut zu raten oder sehr logisch zu denken.
Bernd/mali Problem
Ufff. Schwierig ich denke erstmal Mali. Bernd verhält sich zwar extrem schwierig und hat auch angefangen auf Woelfin zu lynchen (kann man das so sagen),was ihn in meinen Augen noch verdächtiger macht,aber vielleicht ist er auch nur etwas verwirrt wegen der Beweislast gegen ihn. Mali dagegen ist schon länger und mehr verdächtig. Wir sllten us Klarheit verschaffen
Aber ich bin echt in ner Zwickmühle beide sind in einer Situation in der jedes Wort eigentlich nur noch zu beszweifeln ist und beide sind äußerst verdächtig. Vielleicht sind beide WW.
Das dümmste was wir machen könnten wäre Woelfin zu lynchen. Ich habe nämlich weder bei Bernd noch bei Mali eine gute Begründung gelesen. (Beide wollen wahrscheinlich noch nicht gelyncht werden und versuchen jetzt alles.)
Vielleicht kommt auch noch eine gute Begründung nach.
Ich behalte mir ncoh bei meine Meinung zu ändern,aber weil heute dir Zeit knapp ist
Mali (Gründe oben)
mali: 3 (wölfi *2,amber)
wölfi: 1 (Bernd) ( )
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von mali2000 am 14.05.2012 19:12Also ich werde denke ich, auf Silver umvoten. Ich habe auch nicht so ein gutes Gefühl mit ihm. Mit Bernd bin ich mir wirklich unsicher. Eigentlich steht es doch fest, dass Hermes Nana und alex gescannt hat. Und außerdem hat er bei mir eventuell Mali gesagt.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von mali2000 am 14.05.2012 19:16Wisst ihr was? Lyncht mich doch. Ihr werdet schon sehen das ich kein WW bin. ( Auch wenn das jetzt ein Bisschen komisch klingt) aber ich glaube wenn ich tot bin wird das klarer werden wer WW ist.
von mali2000 am 14.05.2012 19:20Obwohl ich Bernds Theorie sich selbst zu lynchen gar nicht schlecht finde, weil das für die Dorfis Klarheit verschafft,
werde ich jetzt meine Stimme abgeben:
Ich glaube das Umvoten geht so irgentwie:
Umvote
Silver
von bernd123 am 14.05.2012 19:20Mein Umvoten hatte einen sinn den ihr aber erst nach meienen /nach Woelfin's tot erkennen könnt.Habt ihr schon an eien Seher Lehrling gedacht?
von mali2000 am 14.05.2012 19:22Meinst du mit dem Lehrling dich?
von mali2000 am 14.05.2012 19:23Und wenn du der Lehrling bist, ist Wölfin dann WW?
von bernd123 am 14.05.2012 19:28Um so verpeilter ich wirke um so sicherer bin ich vor den Wölfen.Weil die dann denken das ich eh vom Dorf gelyncht werde.
Ich gehe davon aus das Woelfin 76 und Mali die letzen Wölfe sind. Also killen wir sie beide.
von tony am 14.05.2012 19:29meind ma gehts wieder gut sie ist wieder rotzfrech zu mir also gehts bergauf bei ihr xD.
Da für mich nur mali und bernd ernsthaft in betracht gezogen wird und es für sinnlos halte nun auf bernd zu gehen, bekommst du den pfeil mali.
mali
4(wölfi*2,amber,tony)
1wölfi(bernd)
Sky ich hab den bb code für den pfeil benutzt da ich keine smileys auswählen kann ich hoffe das zählt dennoch, wenn er nicht angezeigt wird.
Nein amber kam ich noch nicht zu *schäm* danke aber über deine zusammenfassung :)