Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  69  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von Woelfin_78 am 14.05.2012 14:09

Mali, auf mit-WW zu gehen ist nicht gerade ein Alibi - erst recht nicht, wenn die Lage ohnehin schon aussichtslos ist!

Ich würde gerne was von den anderen hören. Wie seht ihr das alles? 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

tony

32, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von tony am 14.05.2012 14:14

Also Woelfin, ich seh dich dorfig... Es sei denn jemand kommt hier kommt jemand mit Begründungen die eindeutig sind usw... dann ist es was anderes.

Irgendwie sind nur Bernd und Mali hier die Beiden wo ich unschlüssig bin, wer von ihnen es sein kann. Gerade wo du Mali nur auf Woelfin gehst, weil Bernd auf sie ging und Woelfi dich wählte.

Wie sieht ihr es denn Amber und Silver?

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 14.05.2012 15:15

Ich möchte erstmal sagen, dass ich jetzt schon zweimal mitgeholfen habe, WW zu entlarfen. Für Wölfin und Silver bin ich immer noch WW genau so für Tony. Ich kann gerne noch einen WW killen wenn ihr noch mehr Beweise braucht

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 14.05.2012 15:34

Mali, dann solltest du deinen Pfeil aber definitiv bei mir setzen. Das würde nämlich nur gegen dich sprechen! 

Mal anders gefragt: Wen hältst du denn für verdächtig und warum? 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 14.05.2012 16:02

SO - ich lese gerade nochmal etwas nach...

David.R96 am 12.05.2012 19:58:13
Wölfin schrieb: Davids Reihenfolge: Xemnas (habe ich mal eingefügt), Mali, Chilly, Bernd, Silver. 
Ich denk, du hast mich da falsch verstanden. Die Frage war, wen von diesen 5 ich am ehesten lynchen würde. Dann hab ich eine Reihenfolge gemacht. Silver würde ich aber nicht lynchen, Bernd und Chilly ungern. 
Xemnas war WW und zu diesem Zeitpunkt fast gelyncht. 
Bernd und Chilly wollte er ungern lynchen. Vielleicht, weil sie beide in seinem Team sind?
Bei Chilly wissen wir es ja mittlwerweile, nur dass sie ihre eigene Partei war.
Das würde dafür sprechen, dass Mali evtl. kein WW ist. 
Unter diesen Umständen würde ich denken, dass Bernd der letzte WW ist. 
Seine teilweise wirren Posts und das Lynchdart würde ebenfalls dafür sprechen. 

Allerdings steht Mali mit auf Hermes' Liste, was wiederum gegen sie spricht. 

Hab doch schon geschrieben wer alles WW ist: Alex, Xemnas, Chilly, Mali

Ich bin mir gerade ein wenig unsicher, ob die WW Malis Unerfahrenheit und ihre Verdächtigung ausnutzen und gegen uns verwenden wollen. 

Allerdings stoße ich immer wieder auf seltsame und verdächtige Posts von ihr, wie diesen hier...

Also Hermes und Nana sind schwer einschätzbar, aber bei Hermes tendiere ich zu WW und Nana äher zu DB.
Alex: Äher DB nichts auffälliges
Chilly: Db auch
Amber: Ebenfalls schwer einschätzbar aber ich glaube fast äher WW.
Und bei denen habe ich absolut keine Ahnung: Silver, Over

Und dann nochmal an Bernd: Du hast fast durchweg auf Mali gestimmt. Woher der plötzliche Sinneswandel???

Hallo zusammen.... Hätte gerne Meinungen... 

Neo:

David:

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 14.05.2012 17:34

Der post von mir den du da geschrieben hast ist schon etwas älter. Mittler Weile habe ich eine andere Meinung. Mit Bernd... Ich weis nicht. Und mit dir bin ich mir auch nicht  mehr so sicher ob du ein WW bist. Allerdings glaube ich , dass Silver ein WW ist, denn er hat mich immer verdächtigt, auch wenn ich noch so gute Ratschläge oder Verdächtigungen geschrieben habe. Ich glaube ich stimme noch mal um auf silver. Aber warum glaubst du, dass Bernd WW ist? Nur weil er dich verdächtigt hat?

Für

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 14.05.2012 17:35

Ich stand auf Hermes' Liste, wurde aber nicht gescannt.

Für

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 14.05.2012 17:37

Um Himmels Willen - ich verdächtige niemanden, nur weil er mich lynchen möchte. 
Das wäre ja ganz schlimm für's Dorf!

Nein - bei Bernd hatte ich durchweg kein gutes Gefühl.
Und mit seiner 'Ich lynch mich selbst'-Aktion etc. rückt er sich absolut nicht in Dorf-Licht.

Auch seine Sprüche à la "Das WM soll bei mir schlafen" finde ich nicht gerade dörfig. 

Neo:

David:

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 14.05.2012 17:38

Woher willst du bitte wissen, ob du gescannt wurdest oder nicht???
Das wird ja nicht breit getreten... 

Neo:

David:

Antworten

tony

32, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von tony am 14.05.2012 18:49

so ich bin mit dem handy on da ich nach hause fahren kann. Daher wird dieser post von mir etwas kurz werden...

Ich muss langsam sagen ich blick langsam nicht durch. Also wölfi war für mich dörfig. Ich will dich nicht hängen sehen liegt daran, dass nana dir vertraut und dich zum hd machte und du ziemlich gute argumente lieferst daher glaub ich das nicht das du ww sein sollst. Auch denk ich du warst ihre tratchpartnerin.

Bei silver mein ich auch das sie dorfig ist mit ihrer aussage und ne überlebensrolle. Im hinterkopf hab ich aber dennoch das es auch eine ablenkung sein kann. Dennoch ist sie für mich noch dorfig.

Zu amber kann ich leider kaum was sagen und auch kaum eine zugehörigkeit finden.

Ich schwank eigentlich zwischen bernd und mali hin und her. Mali, weil sie eigentlich jeden irgendwie für schuldig hält, der gevotet wird oder gegen sie votet mit kaum einer begründung bzw mit begründungen raus redet wo eigentlich kaum entlastung zu sehen ist. Und bernd weil er ständig stur votet ohne ersichtlichen grund oder einen nichterkennbaren grund.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  69  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum