Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
Erste Seite | « | 1 ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 ... 69 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (7/15) (Story by Sareon)
von tony am 13.05.2012 22:19Tut mir leid, ich habs nicht mehr geschafft... Ich wollte noch eine Einschätzung über die Anderen abgeben, bevor die Lynchung durch ist...
Werd dennoch eine nachreichen: (Hoffe BBC erkennt das Forum hier^^)
[b]Amber:[/b]
Als letztes sagteste noch, du wählst Xemnas, weil viele, die du im Dorf siehst, ihn wählen. Die Entscheidung ist gefallen und Gott sei Dank, war er WW. Aber dies ist auch keine richtige Begründung für mich, warum du ihn am gestrigen Tag hängen sehen wolltest. Auch, dass du Silver als WW darstellen wolltest, nur weil sie sagte, sie brauche keine Heilung, wäre ich nicht noch dazwischen gegangen und hätte gesagt, dass, wenn sie WW wäre, es dumm wäre sowas zu sagen, da WW fixiert sind von WW gefressen zu werden. Fazit, aus dir werd ich leider nicht schlau, du zeigst mir Tendenzen zum WW, weiß halt aber imemrnoch nicht, was auf den ersten 40 Seiten los ist, daher zeigst du ab den Punkt wo ich mitspiele, eigentlich mehr wolfiges Verhalten.
[b]Bernd:[/b]
Aus deinem Post werd ich echt nicht schlau. Du schreibst in deinem Post von Kandidaten, die schon das zeitliche Gesegnet haben, finde ich sehr verwunderlich. Machst du das, weil du keinen Durchblick hast, oder mit Absicht? Jedenfalls kann ich kaum was sagen über dich. Dachte kann mri ein Bild machen, aber erkenne gar nix bei dir.
FOlgt gleich bei den Anderen noch was
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von Woelfin_78 am 13.05.2012 22:19Gut, wir DB sind noch vollständig.
2 Möglichkeiten: entweder der WW hat keinen Hunger ODER er hat verpeilt zu fressen ^^
Letzteres würde für Bernd sprechen, weil er immer ein bisschen verpeilt ist.
Würde gerne Meinungen dazu hören!
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von Woelfin_78 am 13.05.2012 22:33ALSO, noch kurz meine Einschätzung je weiter vorner, desto klarer.
DB: Amber, Silver, Tony
WW: Mali, Bernd
Ich würde morgen gerne Mali lynchen!
Wie seht ihr das?
Gute Nacht
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
von tony am 13.05.2012 22:36Über Silver hab ich schon gesagt, dass sie für mich dorfig ist.
Zu Mali:
ich muss ehrlich sagen, du bist für mich irgendwie WW... Aber, ich komm mit deiner Spielart einfach (noch) nicht klar. Du versuchst dich herauszureden mit Begründungen, die ich nicht ganz nachvollziehen kann, bzw. mit Gründen, wo du umso mehr als WW auftauchen lässt. Auch agierst du auch expliziert gegen jemanden, weil ein anderer was zu der Person sagte. Beispiel: Amber sagt Silver sei umso mehr WW, weil sie sagte, der Heiler brauche sie nicht zu schützen, da sagst du dazu, ja, das klingt auch wölfisch. Finde ich einfach komisch, muss ich ehrlich sagen.
Zu Woelfi:
Gut, Nana setzte in dir das Vertrauen, ich nehme auch an, du warst ihr Tratschpartnerin warst. Auf der Seite, bist du für mich leider nicht richtig save. Aber deine Spielweise und Ausdrucksweise, auch das rumpushen mit hilfreichen Beiträgen zeigt eigentlich mehr und mehr, dass du eine Dörflerin bist. Also, ich seh dich im Dorf.
Soo das war mein Nachtrag
von bernd123 am 13.05.2012 23:00ich finde wir solten Maili killen.Hermes wird sich schon dabei was gedacht haben als er die outung gemcht hat.
Ich habe ja schon öfters gege nsie gestimmt...
Für diejenigen die dabb noch glauben das ich WW sein könnte können mich danach gerne killen.obwohl ich das als schlecht für das Dorf halte.
Maili
von bernd123 am 14.05.2012 00:14Unvote:
ich wähle woelfin 78
von bernd123 am 14.05.2012 00:16Ich habe das Pfeil Zeichen vergessen als onoheinmal...
Unvote Mali
Ich wähle lieber Woelfin 78
von Woelfin_78 am 14.05.2012 06:48Du denkst anscheinend wirklich, bei mir richtig zu liegen!?
Dann hätte ich gerne eine Begründung!
Ich denke, du möchtest unter Umständen nur 2 Dorfstimmen los sein.
Warst dir doch bei Mali sicher und wolltest sie killen!?
mali
mali: 2 (wölfi x2)
wölfi: 1 (Bernd)
Ich behalte mir vor, noch zu wechseln.
Möchte wissen, was die anderen von Bernd und Mali halten!
von mali2000 am 14.05.2012 06:59Boa Wölfin was soll ich denn noch machen? Ich habe jetzt genau zwei mal mitgeholfen WW zu lynchen! Was soll ich denn noch machen? Also das ist klar: Meine Stimme geht auf: wölfin
wölfin
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von mali2000 am 14.05.2012 07:13Und hermes hat mich ganz bestimmt nicht gescannt. Er hat Alex und Nana gescannt.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt