Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
Erste Seite | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 69 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von mali2000 am 13.05.2012 12:59Ich habe auch noch eine Frage: Da ich neu hier bin weis ich nicht wie man die Aussagen anderer kopiert und dann in seinen eigenen Beitrag mit einbringt. Wie geht das? Kann mir jemand helfen?
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von amber am 13.05.2012 14:02Wenn du zitieren meinst kann ich dir jetzt helfen. Ich habe diese Frage am Anfang des Spiels auch gestellt, da ich auch keinen Plan hatte.
Neben der Smilytaste ist eine Sprechblase wenn du sie anklickst kannst du das Zitat hinein kopieren. Noch mal vielen dank an Loopy der mir diese Frage glaube ich als erster beantwortete.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von tony am 13.05.2012 14:03Oben in der Leiste siehst du eine Sprechblase (rechts neben dem Smileysymbol) dort klickst du rauf und es öffnet sich ein kleines Fenster. Dort schreibst du das Zitat von jemanden rein und am Besten auch, wer es gesagt hat, wenn du es nicht schon ersichtlich davor geschrieben hast. Und dann ist die Sprechblase vorhanden:
von Woelfin_78 am 13.05.2012 14:26Hallo zusammen,
danke Amber, für deine Antwort.
Klingt plausibel und ich glaube dir, zumindest für den Moment
Wie seht ihr das eigentlich: Legen wir uns auf Chilly fest?
Könnte mir vorstellen, dass sie der WWW ist. Das würde auch ihre Lynchlisten erklären.
Bei ihr habe ich derzeit auch das mulmigste Gefühl.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von mali2000 am 13.05.2012 15:05Dankeschön!
von mali2000 am 13.05.2012 15:17So gleich mal mein neues Wissen nutzen So das war der Beitrag von Nana in dem sie sagt, dass sie glaubt das ich kein WW bin.
von Woelfin_78 am 13.05.2012 15:25Glückwunsch zu deinem erste Zitat
Allerdings muss ich sagen, dass sich Nana in meinen Augen noch sehr zweifelnd anhört.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
von bernd123 am 13.05.2012 16:22Hallo
zusammen ich muss mal alles noch schnell nachlesen...
David
es ein Sehr Lering gibt bist du es anscheinend nicht.Sonst hättest du nicht die
eventl. Verutung das ich WW bin nicht.
Nana
danke dir für deiene komentare zu meiner Person und eer Erklärung zum Themas
scanning.
Thema Alex und Hermes.
einem zu zeigen das ich sicher bin.
schreiben WM besuche mich bitte.
Wenn ich WM wäre würde ich bei dir nach der 3.Nacht bei dir übernachten ,weil du
geschrieben hast das du vermutest das es noch andere Böse charaktere im Spiel
gibt.Dh. für mich du könntest Traumwolf oder Trunkenbold sein.Oder gibt es
sonst noch böse Charaktere diezeitverzöger ins Spiel kommen könnten?
ich Wolf wäre würde ich die Person die in der 1. Nacht gerettet wurde ein 2 mal
angreifen.Den sie könnte die Hexe oder der Alte sein
Wolfverdächtigen einsetzen bzw. das Dorf verliert alles Sonderfunktioen.Das
macht dich für mich verdächtig.Damit bist du für mich der nach der Hermesliste
der Hauptverdächtige .
von dem was du zum Thema Xemanas schreibst hätte ich darauf geschlossen das du
meinst das
und Alex verliebt wurden und du dich als Amor oder verliebt (Jäger
+WW)hinstellen willst.Das erhöht deine WW warscheinlichkeit/3
Fraktinswarscheinlichkeit.Selbst wenn du ein verliebter Jäger gewesen wärst
,hätte das Dorf doch bei Xemamas einen guten Lynchschuß gesetzt.
hättest du das Thema so angeschnitten.
hermesilste...
Woelfin 78
Amber
@David
Trunkenbold oder ein Traumwolf ist.(sieh weiter oben @ Amber)
wie erklärst du du dir ihren komentar das es noch andere Böse Charakter als die
WW geben sollte.
zusammen,
war im auf dem Bisro 7 Gig.Es war klein aber trotzdem sehr gut.Ich würdemich
freue euch wieder zu sehen.
Nana
ich will noch spielen es gibt aber Spieler die mich Verdächtigen.Ich will nur zeige
ndas ich kein WW bin.
Wenn ich mich recht erinnere hatte sie gesagt das es keien Traumwolf gibt sondern nur die eine Rollenliste gibt.Ich habe keien Rollenlistze gefunden.(ich finde den beitrag nicht mehr)
@All
Falls es wirklich eien Rollenliste gibt könne mir die Listze jemad schichken /Zeigen?
Danke.
von Woelfin_78 am 13.05.2012 17:18Bernd, du bist - glaube ich - derjenige hier, der am wenigsten Ahnung hat ^^
Hast du immer noch nicht mitbekommen, dass unser Seher Hermes und WW David tot sind?
Ganz zu schweigen von Nana und Sama.
Tu mir einen Gefallen und lies die Beiträge aufmerksam und vollständig durch, denn so bist uns mal gar keine Hilfe!
Nicht nur vor diesem Hintergrund finde ich es mehr als putzig, dass du mich verdächtigst.
von mali2000 am 13.05.2012 17:49hm... Ich weis noch nicht so richtig wen ich verdächtigen soll...
Ich denke fast, dass ich chilly verdächtige, wie es Nana gesagt hat.
Danach kämen in der Reihenfolge
Silver, Wölfin, vielleicht noch Bernd aber den Rest würde ich erstmal nicht lynchen.