Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  69  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von LoopyAndLunatic am 09.05.2012 19:02

Was daran wölfisch ist, ist, dass du mir zuerst deine Stimme gegeben hast, es aber bei Alex anprangerst

Außerdem :

dass du potenzieller wolf bist
dann ist Loopy mit recht hoher Wahrscheinlichkeit auch einer

- Over

Schon wieder etwas zurückgenommen ? ;)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von LoopyAndLunatic am 09.05.2012 19:03

Die Zitate sind übrigens in verkehrter Reihenfolge -.-

Antworten

bernd123

44, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von bernd123 am 09.05.2012 19:03

Schöner Prolog ,
da hat sich jemd richtig mühe gemacht.Ich fruem ich auf eine schöne Runde .  

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 09.05.2012 19:04

Die Stimme von alex auf Loopy finde ich ok. Jedoch möchte ich hier eine Sache festhalten: Sollte Alex ein Wolf sein, dann ist Loopy mit recht hoher Wahrscheinlichkeit auch einer. Sollte Alex im Dorf sein, dann sagt dies nichts über loopys gesinnung aus.

von over:

finde ich quatsch, ich muss doch meine stimme einem spieler geben, und ich habe mich eben für loopy entschieden, hätte ich sie dir gegeben, wärst du dann ebenfalls ww, wenn ich einer wäre ?
die logik verstehe ich nicht und ist doch eigentlich nicht begründet, da ww wie db eine stimme haben und diese auch an einen spieler geben !
so dann findet der alex den hermes ein wenig verdächtig

von over:

auch habe ich keinen kleinen verdacht gegen hermes geäußert, so wie du es nennst, sondern lediglich eine aussage, die ich seltsam formuliert finde, es verdacht zu nennen, finde ich zu viel

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 09.05.2012 19:04

@ Bernd

Etwas mehr Inhalt wäre super !

Wen willst du als HD sehen ? Etc.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 09.05.2012 19:12

Und ich bin ziemlich genervt, dass sich ca. die Hälfte der Leute noch nicht gemeldet hat oder nichts begeitragen hat !

Antworten

bernd123

44, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von bernd123 am 09.05.2012 19:15

Ich wähel auch Loopy ,weil ich denke das er eien gute anktive Diskusion leiten kann.
 Loopy  

@Hermes

Im Momet git es noch nicht viel über ich mit der Gruppe diskutieren kann ,aber ich versuche mich aktiv zu beteiligen.
Ich habe diese Woche Spätschicht und werde meine Diskusionsbeiträge ehr Morgens schreiben.     

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 09.05.2012 19:16

von Loopy: Was daran wölfisch ist, ist, dass du mir zuerst deine Stimme gegeben hast, es aber bei Alex anprangerst

von alex: finde ich quatsch, ich muss doch meine stimme einem spieler geben, und ich habe mich eben für loopy entschieden, hätte ich sie dir gegeben, wärst du dann ebenfalls ww, wenn ich einer wäre ?

@alex wenn du auf mich gestimmt hättest und werwolf wärst, klar wäre es dann möglich dass ich werwolf bin.. warum denn auch nicht?

@alex+loopy: ihr beide scheint das ja ein wenig ernst aufzufassen, vor allem alex findet es sei "quatsch"! da muss man sich doch die frage stellen: wenn sie dorfbewohner sind, warum reagieren sie dann so "gereizt" ? solltet ihr beide db sein, dann ist doch alles gut! ich sage ja nur dass im fall alex=wolf loopy als möglicher wolf in frage kommt. übrigens finde ich es schwachsinnig jetzt zu sagen potenziell und hohe wahrscheinlichkeit für einen wolf ist was unterschiedliches.. das ist doch schwachsinn! aufgrund eurer reaktionen bin ich jetzt ein wenig irritiert.. wieso so aggressiv reagieren und das als quatsch abtun? wenn ihr db seid, habt ihr doch nichts zu verlieren.

oder habe ich da jetzt etwa zwei wölfe enttarnt? wäre schon cool ^^ in dem fall müsste ich meine stimme auf loopy überdenken, aber wie gesagt ich will da erst ein paar meinungen von den anderen hören, bevor ich mich da "festlegen" kann. insbesondere von hermes und nana! ;)      

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 09.05.2012 19:18

von bernd: Im Momet git es noch nicht viel über ich mit der Gruppe diskutieren kann ,aber ich versuche mich aktiv zu beteiligen.

doch! was hälst du von der loopy-alex geschichte die ich in den raum gestellt habe? eigentlich doch völlig harmlos, aber die reaktionen sind meiner meinung nach etwas hart.. deine meinung diesbezüglich wäre mal ganz schön!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 09.05.2012 19:19

@ Over

Du lässt aber dabei außen vor, dass ICH nicht wissen kann, was Alex Rolle ist. Also könnte er sowohl Wolf als auch DB sein, also klar, dass ich mich frage wie du auf diese Verbindung kommst, wo du doch selbst gleich auf mich gestimmt hast.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  69  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum