Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 69 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von Woelfin_78 am 12.05.2012 23:00PUH - ein bisschen Fußball geguckt und so viel verpasst.
Wenn wenn wir dabei die Seherin und die Hexe/Heiler opfern müssen um das Spiel zu gewinnen bin ich dabei.
Was meinst du damit? Möchtest du, dass sich Heiler und/oder Hexe outen??? Der Seher ist mit Hermes außerdem bereits tot.
Deine Kamikaze-Aktion finde ich mehr als gefährlich für das Dorf! Lass so einen Quatsch, wenn du DB bist! Damit schadest du uns allen nur!!!
Ich möchte mal anmerken, dass David mich immer verdächtigt hat, und er war Wolf. Ich würde mal schauen wen er so alles lynchen wollte, denn die jenigen dürften dann ja eigentich kein Wolf sein.
Sorry, aber das entlastet dich in meinen Augen keineswegs. Wie oft kommt es bitte vor, dass WW gegenseitig aufeinander stimmen? Du bist und bleibst mir sehr suspekt.
Tschüss, Nana! Kann es kaum begreifen, dass du weg bist. Ich werde eine würdige Nachfolgerin sein!
VIELEN DANK, dass du mir den HD-Titel gegeben hast.
Dass David WW war, erstaunt und schockt mich. Damit hätte ich nicht gerechnet.
Damit sind aber 3 WW weg - müssten noch 2 übrig sein, wenn die 1/3-Regel besteht. 2 aus 7 ist ja eigentlich ein gutes Verhältnis, nur müssen wir sie erst einmal finden!
Nana scheint sich bei Chilly ja ziemlich sicher gewesen zu sein. Ich denke, wir sollten ihr darin folgen und uns geschlossen gegen Chilly stellen. Wie seht ihr das?
Direkt danach folgten bei ihr Mali (sehe ich immer noch genauso) und dann Silver (hmmmmm... Schwer zu sagen).
Meine Stimme geht daher an Chilly.
Chilly: 1 (wölfi x2)
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von Woelfin_78 am 12.05.2012 23:09Ich Doof
Richtig heißt es:
Chilly
Chilly: 2 (wölfi x2)
Ist ja auch schon spät...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
von Woelfin_78 am 12.05.2012 23:14Mir ist gerade im Nachlesen noch etwas aufgefallen.
Es freut mich , das mich so viele im Dorf sehen :) :)
Der Satz macht mich gerade ziemlich stutzig. Erst recht in Verbindung mit den beiden Smilies dahinter überlege ich, ob sich da ein Wolf über seine anscheinende Absicherung freut ^^
von Woelfin_78 am 12.05.2012 23:23Sorry für die Mehrfach-Posts
Noch einmal hierzu:
Ich möchte mal anmerken, dass David mich immer verdächtigt hat, und er war Wolf. Ich würde mal schauen wen er so alles lynchen wollte, denn die jenigen dürften dann ja eigentich kein Wolf sein.
Um kurz vor 21.00h hast du es selbst so gesehen wie ich - also ein Widerspruch in deiner Ausführung / Verteidigung.
(über chillys Beitrag) Ein Bisschen weiter Richtung Dorf. Allerdings müssen Werwölfe ihre Komplitzen verdächtigen wenn die deutliche Mehrheit (in dem Fall Xemnas) für sie ist. Mal beobachten
WW stimmen auf WW um weniger auffällig zu sein und die DB zu verwirren.
Dies erhärtet die Vermutung, dass sich hinter dir und Chilly ein WW versteckt.
von Silverfur am 13.05.2012 01:46Bin auch wieder da und hab jetzt erst mal 1,5 Std. die Posts gelesen.
Bin kein Bayern Fan (mich interessiert Fussball nicht wirklich), war mit Freunden dort.
Was? Hab ich doch geschrieben, hab mich nicht "versprochen". Oh mann...
Ok, du hast nicht drauf geachtet, aber ich bin einer. Aha, interessant. Und das mich der Seher entlastet ist dir egal, oder? Ich bleib dabei, du bist für mich definitiv nen WW.
Nö, nicht wirklich. (Zumindest für mich)
Viele haben die beiden beschuldigt, aber warum solltest du getötet werden? Ich denke damit willst du einfach erreichen, dass der Heiler dich beschützt und keinen der Dorfbewohner. Achja @Heiler: brauchst deinen Zauber nicht auf mich anwenden ;)
Es ist alles so eingetreten wie du gesagt hattest und außerdem wurde David durch nen WWW getötet. Vermutung: du bist der WWW.
1. EHER, und nicht ÄHER, sorry, aber so was tut in den Augen weh.
2. Und du verdächtigst Bernd weil er dich verdächtigt...??? Außerdem kommt das bei mir ganz schon agressiv rüber.
Eben doch. Es gab sich als DB aus und hat seine Kameraden lynchen wollen, damit wir ihm vertrauen. Und wenn er dich verdächtigt hat, heisst das...? Jep, du bist seine Kameradin.
Begründung findest du ganze viele hier.
Siehe oben. Oder lies mal die letzten paar Seiten im Forum.
Jep.
Nana hatte nen super Gefühl. Muss ich mir für die nächste Runde merken.
Danke. Aber ich verstehe nicht, warum du weiter hinten (wieder/immernoch) unsicher bist. (so ab S. 45, glaube ich)
Da hat wohl jemand meinen Postnicht gelesen?
Und? Ich glaube trotzdem daran, dass du ein WW bist, sorry.
LOL, ey sorry, aber mit solchen Kommentaren machst du es noch viel schlimmer. Bei mir beide weiter Richtung WW (falls überhaupt noch mehr geht).
Amber: Viele Leute die ich im Dorf sehe setzen auf Xemnas und denen will ich den Rücken stärken.
Zusammenfassung Versuch der zweite: Xemnas 8 (Nana*2,mali,David,wölfi,Tony,amber) Mali 2 (Xemnas,bernd)
Amber hat meine Stimme unterschlagen :(
Warum? Ganz ehrlich: aus Dummheit sollten wir dich vllt auch mal lynchen. Wenn du keine Lust mehr auf das Spiel hast, schreib doch einfach nichts mehr.
Bei so wenig Leuten die noch mitspielen ist das ne gaaaaaaanz schlechte Idee. Ala, ach, wie haben zwar nur noch wenig DB aber ist doch egal wenn einer drauf geht. Das kann man vllt in der 1. Runde machen, aber dann würde ich auch auf jeden Fall vermeiden wollen, dass eine Seherin, eine Hexe oder der Heilern unter den Opfern ist. Durch dieses Statement bekommst du bei mir einen WW-Stempel ab.
Tolle Einschätzung und auch wieder auch nicht aufgepasst. Hermes war Seher! Bei mir rutschst du so weiter in die WW Kategorie.
Und die war Alex, Xemnas, Chilly, Mali! Ähm, ich steh nicht auf der Liste vom Seher, sondern seiner Meinung nach im Dorf.
Dito.
Ich hoffe diese Einschätzung reicht :)
von Silverfur am 13.05.2012 02:03Hier noch eine Zusammenfassung meines langen Posts (hier ohne Begründungen und Zitaten, die stehen oben):
Mali WW, ggf. WWW
Chilly WW
Bernd WW (aber noch etwas unsicher, vllt auch Amber, ist aber nur so nen Gefühl)
Ich denke, dann könnte es vvlt. noch einen Heiler geben (ich denke einfach mal dass der ins Standardprogramm reingehört, oder? ist bei unseren RL-Spielen jedenfalls so), eine Hexe (da ja in der 1. Nacht niemand gestorben ist) und, wenn man nach dem Seher geht, einen Meuchler. Und dann noch ich ;)
Also wären wir bei 7 Leuten. Aber statt Heiler könnte auch ne andere Rolle drin sein, wie gesagt, weiss nicht recht. Vllt könnte mal jemand nen paar Andeutungen machen... Und falls es einen Heiler gibt: ich brauche keinen Schutz (steht auch oben im langen Post).
Und beim nächsten Mal bitte meine Lynchstimme nicht unterschlagen!
Gute Nacht und bis morgen :)
von mali2000 am 13.05.2012 08:25Hey Silver Du meinst das Nana ein gutes Gefühl hatte. Dann sollten wir vielleicht Chilly verdächtigen denn kurz bevor sie gestorben ist hat sie gesagt, dass Bernd sich nicht selbst lynchen soll, damit das Dorf nicht verliert, und wir lieber chilly lynchen sollte. Und zu mir hat sie gemeint, dass ich EHER kein WW bin.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von mali2000 am 13.05.2012 08:32Ich kann ja auch machen was ich will für dich bleibe ich ja immer WW. Ich könnte jetzt alle WW lynchen, und du wärst trotztdem noch der Meinung, dass ich ein WW bin. ( Obwohl das Spiel dann zu Ende wäre.)
Ich weis wirklich nicht was ich machen soll... Vielleicht ist ja beim nächsten WW klar das ich DB bin.
von mali2000 am 13.05.2012 08:34Hey Silver: Wenn du nicht vom Heiler geheilt werden willst(falls es den gibt) bist du dann vielleicht ein WW?
von amber am 13.05.2012 09:15Hallo zusammen
Erstmal ein fettes DANKE an Silver für ihren superschönen langen Post. Ist echt schön geworden ! Habe mir jetzt natürlich eine Meinung gebildet.
Silver
Für mich sprechen nur WW's so die etwas zu selbst sicher sind. (oder Db's mit Selbstmordgedanken xD)
Also Silver bist du für mich eher etwas mehr WW als Db.
Ansonsten tut es mir sehr leid das ich deine Stimme unterschlagen habe. Hab sie wahrscheinlich überlesen. Hattest du ne Zusammenfassung druntergeschrieben?
Mali kann ich mementan nicht einschätzen. Aber sie spielt immernoch sehr agressiv. (Diesmal ohne Kritik ist auch ein Spielstile)
Wie alt bist du jetzt eigentlich Mali?
Ansonsten ist es warscheinlich intelligent als nächstes Chilly zu lynchen. meine Stimme kommt wie immer erst heute Abend,da sich noch etwas ändern könnte.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam