Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  69  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

bernd123

44, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von bernd123 am 12.05.2012 21:43

Ist es schon wieder nach 21.00 Uhr... ?!

Ich finde es zwar wichtiger die geoutenend zu killen aber wenn chilli mein mich lynchen zu müssen weil sie mich als 3.WW verdächtigt,kann sie das gerne tun.Die geouteten sind eh bald tod egal auf welcher Seite sie spielen.
Für mich steht fest das Chilly nicht  die Nachtaktive Seherin sein kann.Den sonst wüste sie das ich kein WW bin.

So wie schon geschrieben wähle ich ich mich selbst zur Lynchung.
Bernd

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von Nana am 12.05.2012 21:46

Nein Bernd! Das Dorf könnte dann verlieren! spiel bitte richtig, wenn du DN bist und stirbst könnte das Dorf die Stimmenmehrheit verlieren

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 12.05.2012 21:47

Der Seher Hermes ist doch tot, es gibt keinen Traumwolf (was auch immer das ist) sondern nur Rollen die auf der Liste stehen! Chilly müsste ein WW sein! Lyncht sie einfach

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 12.05.2012 21:48

Bernd willst du nicht mehr spielen?

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 12.05.2012 21:50

Ja Bernd! Wenn du kein WW bist, dann lynch dich NICHT! He wir sterben alle ohne dich! (außer du bist WW)

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 12.05.2012 21:52

Eine Frage an Nana: Warum willst du nochmal chilly lynchen? Ich helfe dir wenn du eine gute Begründung hast.

Für

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 12.05.2012 22:03

Nacht 4 - Nachtpost:

Geschichte Teil 9:

Ich hatte inzwischen einen Plan entwickelt. Diese Nacht würde ich ihn in die Tat umsetzen. Mein neues Versteck hatte sich übrigens glänzen bewährt. Das war die gute Nachricht. Was mir ein dumpfes Gefühl da, war die Tatsache, dass nun schon 6 Menschen wegen meinem Eingreifen gestorben waren und das sie immer dort auftauchen, wo ich mich nachts befinde. Ich war mir sicher, dass mich jemand nachts beobachtet. Doch warum? Dies war mir noch schleierhaft... Auf jeden Fall musste ich den Spieß umdrehen. Dieser Beobachter würde noch sein blaues Wunder erleben.
Die Dunkelheit kam schnell und heute Nacht war es endlich so weit. Es begann erst zu regnen, dann eine halbe Stunde später schüttete es wie aus Eimern. Das ließ mich meinen alten Plan verwerfen. In diesem Regen war absolut keine Verfolgung möglich. Natürlich aber auch gut für mich, sodass ich mich jetzt doch wieder dem Tor zuwenden konnte. Ich ent-verkeilte (was für ein Wort) also die Tür und huschte nach draußen.
Eiskaltes Nass erwartete mich und es war, also ob Eimer um Eimer ausgeschüttet wurden. Das konnte ja heiter werden. Selbst einen Elefanten hätte man in diesem Inferno nicht mehr hören können. Leise wie ein Elefant im Sturmregen ging es also weiter. Ich muss wohl kaum erwähnen, dass ich binnen weniger Sekunden bis auf die Haut durchnässt war. Ich brauchte mich gar nicht umzuschauen, denn man konnte selbst mit den besten Augen nur wenige Meter sehen. Daher gestaltete es sich auch schwieriger als ich dachte bis zum Tor vorzurücken. Ich hielt mich an der Felswand, bis ich schließlich eine dunkle Masse vor mir aufragen sah – Das Tor.
Ich erreichte es und blickte mich kurz um. Es schien tatsächlich niemand Wache zu halten – welch günstige Gelegenheit. Das Tor bestand aus senkrechten Holzpfählen und noch was ähnliches was quer verlief. Die Technik war aber sehr ausgefallen. (Wohl ein Werk von Woelfin) Ich konnte zwar erkennen, wo sich die Torflügel befanden, doch einen Riegel oder Hebel gab es nicht. Bewegen war aus nicht. Ich landete nur im schönen, matschigen Boden als ich es versuchte.
Kann es einen geheimen Mechanismus geben? Neben dem Tor gab es eine erhöhte Plattform aus Holz, die mein Interesse weckte. Sie selbst war leider nicht hoch genug um über das Tor zu gelangen, doch vielleicht war das der Posten des Tormeisters. Schliddernd kam ich an und erklomm die wenigen Stufen. Tatsächlich waren hier in die Holzwand einige Löcher eingelassen, sodass man hinausschauen konnte wer sich vor dem Tor befand (ich sah natürlich niemanden). Doch ein Mechanismus fiel mir beim besten Willen nicht auf. Da ich mich aber von der Holzlastigkeit des Tors überzeugt hatte, könnte ich mir ein Loch durchbrennen. Der Sturmregen verhinderte das zwar heute, aber wenn die Stämme morgen trocknen...
Aus dem Regen trat Nana hervor. Die Dorfälteste war von einem Regenschleier umgeben, der sie irgendwie unheimlich machte. Ich verharrte und auch sie tat es. Wir blickten uns in die Augen. Es schienen Stunden zu vergehen, doch Nana bewegte sich nicht. Würde hier gleich ein Voodoozauber starten? Ich spürte den Tod von allen Seiten heran kriechen. Mit einem Aufschrei schüttelte ich die Lähmung ab, stürzte von der Plattform und zog Samaraners Ritualdolch. Nana hob schon die Hand, doch mein Dolch war schneller... Die Dorfälteste war Geschichte und fiel in den Matsch. Ich war so geistesgegenwärtig ihre Taschen zu durchsuchen, doch fand ich nichts womit man das Tor hätte öffnen können. Ich verschwand wieder im Regen... der Flucht ein Stückchen näher.
Als ich vor Samaraners Haus ankam, sah ich durch den Regenschleier jemanden. Ich blickte genauer und erkannte, dass jemand nur wenige Meter vor mir umfiel. Ich zögerte nur kurz und rannte dann zu dem Körper. Es war David. In seinem Nacken steckte ein Steinsplitter, der das Rückenmark tödlich beschädigt hatte. Ich zog den Stein heraus und erkannte eine Eingravierung. Es stand darauf W-W-W.
Ich vermutete, dass Woelfin wohl als geniale Handwerkerin (und Torbauerin – dafür könnte ich sie hassen) die nächste Anwärterin auf den Ältestenplatz ist.

Übersetzung:
- Nana die Dorfälteste ist leider gefallen. Die Wölfe haben auch sie in eine Falle gelockt. Sie hielt gerne Tratschtanten-Gespräche mit ihrem Volk.

- David, der temperamentvolle junge Krieger wurde von einer unheimlichen Gestalt getötet. In seinem Wolfskomplott gibt es wohl einen geheimen Gegenspieler, der sich WWW nennt.

- Neuer HD ist Woelfin.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 12.05.2012 22:06

viel Glück dem Dorf, hat Spaß gemacht :) Ich les weiter mit :)

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 12.05.2012 22:09

Also wenn ich das richtig verstanden habe ist David WW gewesen???
Tschüss Nana hat Spaß gemacht mit dir

Für

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 12.05.2012 22:42

Ich möchte mal anmerken, dass David mich immer verdächtigt hat, und er war Wolf. Ich würde mal schauen wen er so alles lynchen wollte, denn die jenigen dürften dann ja eigentich kein Wolf sein.

Für

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  69  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum