Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  69  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von mali2000 am 12.05.2012 12:48

Sareon hat aber auch editirt

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von David.R96 am 12.05.2012 13:01

Meine eigene Beteiligung ist nur einer von drei Gründen warum ich im Dorf stehe. Ich war einer von Hermes Scans und habe den HD bekommen. (Nana)

Für mich stehst du ja vor Allem wegen Hermes im Dorf. Von deinem Verhalten her und dem HD-Posten könntest du immer noch Wolf sein.

Sollte Xemnas kein/ein WW sein, sollten wir mit Chilly weiter machen und dann sollten wir mal gucken was mit Mali ist. Ich glaub irgendwie nicht das sie ein WW ist.. (Nana)

Mali...
Da bin ich auch grade etwas unsicher. Mit einem Xemnas-Lynch bin ich auch einverstanden. Mit Chilly... hmm irgendwie finde ich sie nicht soo wölfisch, nur weil sie wenig schreibt. Ich würde ihr zumindest heute noch eine Chance für Einschätzungen usw lassen.

Wen würdet ihr heute am ehesten lynchen wollen Chilly, Xemnas, Mali, Silver oder Bernd? Die sind alle mehr oder weniger recht inaktiv... (Nana)

Am ehesten Xemnas.
Dann in folgender Reihenfolge: Mali, Chilly, Bernd, Silver.

Ich glaube nicht das es einen dritten Scan von Hermes gibt, denn er hat nichts zwischen 21.30 und Nachtpost geschrieben, daher denke ich hat er die anderen 3 auch nur vermutet... (Nana)

Hmmm könnte sein, dass es tatsächlich nur 2 Scans gab.
Dann sind es zu 99% Alex und du.

Würde gerne mehr von dir hören Woelfin, da du meist ganz gute Gedanken hast, genauso wie David (Nana)

Erstmal Danke für das Lob :)
Dann: Wölfi, von dir würde ich auch ganz gerne hören, wen du von den 4 oben genannten am liebsten lynchen würdest.

Leider habe ich, obwohl Wochenende ist, nicht so viel Zeit. Habe mir wirklich viel vorgenommen heute, muss auch noch Nachhilfe geben usw. Ich werd euch aber versprechen, dass heute gegen Abend noch was Rechtes kommt.
Das Spiel beginnt langsam Gestalt anzunehmen und ich habe das Gefühl, wir sind der Lösung schon recht nahe!

Ich geb meine Stimme schonmal an Xemnas.

Xemnas 4 (Nana(x2),mali, David)
Mali 2 (Xemnas, bernd)

P.S. Mali: Sareon darf editieren, er spielt ja selber nicht mit. Ich glaube, es macht nicht viel, dass du editiert hast, aber achte in Zukunft darauf.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Xemnas

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Xemnas am 12.05.2012 13:23

Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt mich zu lynchen:

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 12.05.2012 13:43

Guten Tag,

fange gerade an, alles ab S. 34 aufzuarbeiten - PUH, das kann dauern ^^

Over überlegt, ob Nana WW ist und fragt sich, 
wieso wurde nicht sie gefressen?

Over, woher weißt du, ob es nicht sie gewesen ist, die angegriffen und anscheinend gerettet wurde, wenn auch in Nacht 1?
Und, sollte es so sein, was ja durchaus möglich ist: würden die WW in Nacht 2 versuchen, dieselbe Person erneut zu fressen? Kann ich mir nicht vorstellen. 
Sorry mein lieber - aber damit kommst du bei mir nicht durch ^^

Hermes an mich:
Okay, kannst die Spielweise von Nana-DB und Nana-WW schwer erkennen ABER sie spielt jetzt nicht wie ein WW (da sie da "mega aktiv" war) Widerspricht sich das nicht?

Stimmt, klingt irgendwie widersprüchlich, das gebe ich wohl zu. In der Tat kenne ich Nana - wie auch den ganzen Rest hier - noch nicht so gut, als dass ich sagen könnte "XYZ spielt ja wohl genauso wie in Spiel 53 und da war XYZ WW", dazu fehlen mir einfach die Spiele. Allerdings ist es in meinen Augen so, dass Nana in ihren WW spielen anders gespielt hat als dieses Mal. 
Daher - und weil ich die meisten ihrer Beiträge förderlich und gut fürs Dorf finde - bleibe ich dabei, dass Nana für mich ganz klar Dorf ist!

Nana zu / über Mali:
Ich hab grad eher das Gefühl du wärst etwas aufbrausend und würdest dich enorm angegriffen fühlen.

Das hatte ich gestern auch bereits geschrieben. Ich finde Malis Posts fast durchgehend 'pampig' und teilweise recht aggressiv.
Daher auch meine Einordnung zu den WW.

Hermes zum Thema 'Silver lynchen':
Also meine: Meine Stimme geht bestimmt nicht auf silver.

Hier würde ich gerne wissen, was dich in Bezug auf Silver so sicher macht? Mein Bauchgefühl ist immer noch kein Gutes bei ihr.

Silver an mich bezüglich Loopy-Lynch:
meine Tendenz bzgl. Lynchopfer geht zur Zeit zum HD (nicht weil ich einen begründeten Verdacht habe, aber ich finde es interessant zu beobachten, wer dann ggf. der nächste HD wird und außerdem hat ja der HD 2 Stimmen. Was den Werwölfen, wenn der HD einer ist ,statt 5, sogar 6 Stimmen verleiht, und das ist nicht gut.)

Silver: wie bereits schon gesagt verstehe ich die Vorgehensweise nicht so ganz. Oder hattest du die Hoffnung, dass Loopy WW ist um dann daraus zu schließen, dass der nächste HD zu 100% auch einer sein muss??? Finde ich nach wie vor sehr heikel. Geht der HD nicht an einen aus den eigenen Reihen kann man das als WW doch super gegen die DB einsetzen. 
Dass du Over lynchen willst und dies auch gut begründest in meinen Augen, heißt allerdings noch lange nicht, dass ihr nicht beide WW seid. Wie oft kommt es bitte vor, dass man Mit-WW lynchen möchte? Ist doch auch weniger auffällig als geschlossen auf eine andere Person zu gehen. 

Hermes zu seiner Lynchliste:
Zur Not auch Woelfi und Xemnas.

Wieso denkst du, ich könnte WW sein? Hatte ich, glaub ich, schon mal gefragt. 
Mir ist schon klar, dass ich dich nicht abhalten könnte - aber eine gute Wahl bin ich ganz sicher nicht!

Amber:
Ich hab noch mal ein wenig nachgelesen und würde gerne eure Meinungen hören zu unten stehenden Behauptungen.
Hermes Wolf
Nana Dorf
David Dorf
Chilly Wolf 

Also im Großen und Ganzen finde ich deine Beiträge auch gut undhilfreich. Sehe dich insgesamt auch im Dorf, wie gestern bereits erwähnt. 
Bei Nana - definitiv - und David - ich denke auch - stimme ich dir zu.
Bei Hermes bin ich mir selbst etwas unsicher, sehe ihn derzeit aber ein Mü mehr im Dorf als bei den Pelzträgern. 
Zu Chilly habe ich keinen Plan, weil von ihr kaum etwas kommt. Finde ich insgesamt sehr schwer einschätzbar. Wieso ordnest du sie bei den WW ein?

So - bin beim Lynchpost angekommen. Over hatte ich ja am Schluss auch eher bei den WW eingeordnet. Da habe ich mich getäuscht. Bin froh, bei Silver geblieben zu sein. Ich überlege gerade, ob ihre Stimme an Over sie noch etwas verdächtiger macht als sie mir ohnehin vorkommt. Hatte sie evtl Angst vor ihm? Ich könnte mir vorstellen, dass Over sie wirklich als Seher gesehen hat, wei er davon ausging, dass jemand, der so klar den HD lynchen will, Seher sein und Wissen haben muss. 
Tut mir leid Over - habe mich ebenfalls geirrt, dich aber nicht gewählt!!!

Hermes sehe ich mittlerweile zu 95% im Dorf. Dasselbe gilt für Tony (hier gab es ja eine Namensverwechslung). 
Nana ist ohnehin im Dorf für mich, David auch, Amber ebenfalls. 
WW sind in meinen Augen weiterhin Silver und Mali
Unsicher bin ich mir bei AlexChilly, Bernd, forens und Xemnas. Davon müsste einer zumindest noch im Dorf sein. Schwer zu sagen, wer!
Wenn ich das aufaddiere käme ich im Zweifel auf 5 bzw. 6 WW (was ja passen würde) und der Rest wäre im Dorf. 
Allerdings wären 6 WW eigentlich zu viel und sprächen gegen die 1/3-Regelung.

Der Nachtpost:
Hmmm.... Bei Hermes hatte ich also Recht. Es ist mehr als bescheiden, dass unser Seher nun weg ist. Dass er Silver so klar im Dorf gesehen hat, lässt mich meine Einschätzung gerade auch überdenken!
Alex kann ich also auch getrost zu den WW packen. Finde es sehr gut, dass der Meuchler sich Hermes Worte zu Herzen genommen hat und tätig geworden ist. 

David zu Hermes' Scans:
bleiben also wahrscheinlich noch 2 lebende

Ich bin mir sicher, dass er Silver gescannt hat: Er hat sie klar im Dorf gesehen!
Außerdem wird er nur 2 Scans gehabt haben, oder!? Bein dritten war er tot. Somit kann er uns diesen zumindest nicht mitteilen. 

Davids Reihenfolge:
Xemnas (habe ich mal eingefügt), Mali, Chilly, Bernd, Silver.

Ich bin mit allem so einverstanden bis auf Silver. Wie gesagt hat Hermes sie zu den DB gestellt. Ich denke, dass er sie gescannt hat nach der Loopy-Aktion. 
Daher entschuldige ich mich auch ganz offiziell bei Silver und setze sie auf meiner Liste zu den DB. 
Alles andere geht so klar für mich, wenn ich mir bei der Reihenfolge auch nicht so klar bin.

Sorry - da ich chronologisch vorgegangen bin bei meinem Post, sind einige Sachen, die jetzt oben stehen, durch spätere Beiträge negiert worden. 
Da ich aber schon eine gefühlte Ewigkeit daran sitze, bin ich gerade zu müde, das ganze nochmal zu ändern. 
Daher nur meine 'Lynchliste' und mein Pfeil.
Habe heute mehr Zeit, immer mal wieder rein zu schauen und was zu schreiben. 

Dorf:
Nana, David, Hermes, Sky, Amber, Tony

WW
Xemnas, Mali, Alex, Bernd

unsicher:
forens, chilly (bei ihr bin ich noch mega unsicher)

Xemnas

Xemnas 5 (Nana(x2), mali, David, wölfi)
Mali 2 (Xemnas, bernd)

Wenn Xamnas wie vermutet WW ist, sind wir nicht nur einen Perlzträger sondern auch die nervigen Ponies los 

So bin platt und jetzt erstmal Auto waschen und dann korrigieren...

Bis später

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 12.05.2012 13:46

Ich glaube, in Zukunft fange ich immer hinten an und arbeite mich dann nach vorne. So ist's nur unnötig verwirrend, oder!?
Tut mir leid...  

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 12.05.2012 13:58

Ihr werdet schon sehen (am meisten David) wenn xemnas Wolf ist, und das raus kommt, wenn er evt. gelyncht wird
dann bin ich ja hoffentlich in deiner Sicht kein WW mehr. Und Bernd, warum verdächtigst du mich eigentlich? Hast du irgenteinen Grund? Wenn ja, dann welchen?

Für

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 12.05.2012 14:01

Woelfin? Was ist bitteschön "pampig" und warum ist das für dich WW?

Für

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 12.05.2012 14:04

'Pampig' ist zickig, undfreundlich, frech... Sowas in der Art. 
Kommt für mich wölfig rüber, so als ob du um dich beißt.
Und ide Tatsache, dass du und Xemnas gegenseitig aufeinander stimmt sagt noch lange nichts über deine Unschuld aus. Das machen WW äußerst gerne!

Neo:

David:

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 12.05.2012 14:11

Es tut mir Leid wenn ich etwas unfreundlich gewesen sein sollte oder auch zickig aber sehr nett ist dass auch nicht was du da sagst.

Und das mit Xemnas:
Ich habe ihn zuerst verdächtigt zwar nochnicht bekannt gegeben aber ich habe geschrieben, dass ich mit xemnas und chilly relativ unsicher bin. Das hat er natürlich gelesen, und verdächtigt mich sofort. Und chlilly genau so. Und wenn ich heute nacht sterbe, ist klar, dass die zwei WW sind.

Für

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 12.05.2012 14:20

Mali:
Und wenn ich heute nacht sterbe, ist klar, dass die zwei (damit sind Chilly und Xemnas gemeint) WW sind.

Zumindest wenn du DB sein solltest. 

Allerdings: Wieso kommt du darauf, dass es dich trifft? Die Mehrheit hat zur Zeit doch Xemnas gewählt. 
Das gibt mir gerade sehr zu denken, dass du solch eine Angst um deine Haut hast - und das derzeit eigentlich unbegründet!!! 

Neo:

David:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  69  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum