Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  69  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von amber am 11.05.2012 20:54

Ich hab noch mal ein wenig nachgelesen und würde gerne eure Meinungen hören zu unten stehenden Behauptungen.

1. Hermes Wolf
  2. Nana Dorf
  3. David Dorf
  4. Chilly Wolf 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von Hermes am 11.05.2012 20:54

Wie alt bist du dann? Und deine Aussage mit "in der Nacht lynchen" klang so, als würdest du (wärst du WW) schon das Nachtopfer verraten.
Also: wenn ich die Nacht sterbe, wird man es dir bestimmt morgen anhängen (egal ob du WW oder DB bist), nehme ich an. Fein gemacht  

Antworten

chilly

28, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 11.05.2012 20:55

Konnte bis jetzt nur schnell überfliegen, aber bei Hermes bin ich mir immoment zu unsicher, dass ich ihn lynchen würde. Alex les ich mir gleich nochmal durch. Ich kann mir unter Silver und/oder (eher oder) over einen wolf vorstellen. Silver hat ja auf Loopy gestimmt und dann sind einige aufgesprungen (was ja nicht silvers plan war, weil sie ja auf reaktionen warten wollte.) Was nicht sehr praktisch ist, wenn man dann nicht mehr da ist... naja
Der erste, der den Silver=Seher verdacht gebracht hat war over.
Selbst wenn nicht so viele auf Loopy eingegangen wären, wäre Silvers Stimme aufgefallen und wäre Loopy dann DB gewesen (war er ja im prinziep) stände silver schlecht da, als Wolf wüsste sie ja das Loopy auf "Dorf-Seite" oder eben gegen sie spielt. Also seh ich da eher Dorf.
Over hat aber sofort gesagt, dass silver seher sein könnte aber die Stimme noch nicht geändert.. sondern abgewartet bis jemand anderes das tut..

Over

Hermes: 3 (Alex, Bernd, Mali)
Alex: 2 (Hermes, David)
Silver: 1 (Woelfi)
Over: 5 (Nana², Silverfur, Amber,chilly)
Amber: 1 (Over)

Antworten

Xemnas

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Xemnas am 11.05.2012 20:56

Ich bin grad wieder da und hab noch nichts gelesen, aber ein Lynch sollte immer sein, zur Not eben auch ein reiner Infolynch.
Darum geht meine Stimme an
Over
Ich hoffe ihr behaltet recht...

Hermes: 3 (Alex, Bernd, Mali)
Alex: 2 (Hermes, David)
Silver: 1 (Woelfi)
Over: 6 (Nana², Silverfur, Amber, Chilly, Xemnas)
Amber: 1 (Over)

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 11.05.2012 20:57

@Amber
 1. falsch, 2. richtig, 3. richtig, 4. kann man nicht sagen

@Nana, würdest du 59 noch auf Alex wechseln, wenn bis dann keine Stimme von Chilly/Xemnas kamen? 

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 11.05.2012 20:58

Lol, wie abgesprochen kurz vor Schluß:

WW: Alex, Xemnas, Chilly, ev. Mali 

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 11.05.2012 20:58

1. Hermes Wolf
2. Nana Dorf
3. David Dorf
4. Chilly Wolf (amber)

1. Denk ich momentan eher nicht.
2. Joa, kommt so hin.
3. Sowieso
4. Könnte schon sein

Generell hätte ich gerne etwas mehr Begründungen. Woran machst du es fest? Gefühl? Oder gibts was Konkretes, das auf dich save wirkte / dich stutzig machte?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 11.05.2012 20:58

Wer sagt, dass ich elf bin? Habt ihr schonmal was von falschen Angaben gehört? Mein profil ist ausgedacht! (und gehört meiner jüngeren Schwester) Mali

Du weißt schon das man das nicht darf oder? Es soll jeder ein eigenes Profil haben udn auch nur alleine darauf Zugriff wenn och jemand im gleichen "Haushalt" spielt.

@Nana, würdest du 59 noch auf Alex wechseln, wenn bis dann keine Stimme von Chilly/Xemnas kamen?Hermes

Nö denn sie haben aber gestimmt XD

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 11.05.2012 20:59

Das ist mir jetzt auch schon aufgefallen. Und denk mal drüber nach wozu man falsche Angaben macht.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 11.05.2012 21:01

Ich weis Nana, nur ich muss doch nicht mein richtiges Alter angeben oder? genausowenig wie meinen Ort oder so.
( Ok das Profil gehört mir...)

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  69  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum