Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 69 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hermes
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von Hermes am 11.05.2012 19:08Over, willst du heute wirklich Amber lynchen? Und gestern Alex, aber dann doch Loopy?
*over nochmal nachlesen*
Hermes: 3 (Alex, Bernd, Mali)
Alex: 2 (Hermes, David)
Silver: 1 (Woelfi)
Over: 2 (Nana²)
Amber: 1 (Over)
noch keine Stimme: Xemnas, Forens, Silver, Amber, Chilly
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von Nana am 11.05.2012 19:12Ich bin absolut ruhig, heute zicke ich nicht, sondern sage lediglich was ich denke. Dir passt das nur nicht und du denkst deshalb ich wäre schlecht drauf, aber das bin ich garnicht. Ich hab grad eher das Gefühl du wärst etwas aufbrausend und würdest dich enorm angegriffen fühlen.
Weiß noch nicht was ich heute Abend mache, werde aber versuchen auf so viel wie möglich einzugehen, könnte aber spät werden. (wenn cih denn dann noch lebe bla bla)
Woelfin: ich glaub Hermes und ich wissen grad beide nicht ganz genau worüber der jeweils andere da eigentlich gesprochen hat... aber ich werde auch versuchen rauszufinden was Herme da eigentlich meint.
Ich hab bis jetzt noch nichts Verdächtiges bei Woelfin gefunden, daher steht sie bei mir gerade eher im Dorf, muss aber später noch mal sehr genau lesen was sie so geschrieben hat.
Bitte Postet noch mal den aktuellen Stand, ich hab keine Ahnung...
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 11.05.2012 19:20Okay, Woelfi und Over sind gerade weg. Aber weder Amber (sondern von Amber-Mali lieber Mali) noch Silver würde ich lynchen wollen (wenn man ans umstimmen denkt). Und Over erstmal noch nicht.
Hmmm, weiß ja nicht was noch von den anderen kommt, aber:
Nana würdest du auf Alex stimmen?
von Nana am 11.05.2012 19:20Ich bin mir bei Herme immer noch sehr unsicher und weiß nicht ob es eine gute Idee ist ihn zu lynchen, weil mir da was aufgefallen ist, was ich jetzt nicht näher erläutern werde.
Ich bin bereit auf Silber oder mali umzustimmen, jedoch ist dann UE, wäre jemand bereit auch umzustimmen auf einen der beiden?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 11.05.2012 19:22Ja ich würde auch auf Alex stimmen wenn es denn sein muss, bei ihm hab ich jedoch noch keine wirkliche Meinung... aber er würde mir eine sehr wichtige Information geben über dich Hermes. Daher ja wenn es nicht anders geht würde ich auch auf Alex stimmen
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 11.05.2012 19:24Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 11.05.2012 19:25Also meine: Meine Stimme geht bestimmt nicht auf silver.
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 11.05.2012 19:29Lol, wer jetzt das LP vermutet
Silver
Also, hab es anders gemeint, da ich denke das es (sehr) schlecht ist fürs Dorf (was ich bisher hier lesen konnte). Naja, zwei Rollen die ich da vermute sind sehr schlecht, eine geht grad so; aber alle Rollen-Vermutungen im Dorf.
Dann kann ich ja wieder zurück zu Alex:
Alex
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 11.05.2012 19:33An alle die jetzt noch zur Stimmabgabe kommen: Unterhaltet euch kurz mit den Anwesenden hier!!! (am besten noch vor der Stimmabgabe)
Nana oder ich sind bestimmt da ;)
von Silverfur am 11.05.2012 19:37Hier noch mal, wo ich geschrieben hatte, dass ich den HD nicht verdechtige, wegen irgendwas was er gesagt hatte:
Hatte ich doch erklärt, in dem ewig langen Post von vorhin. Interessiert dich wohl nicht?
Oh mann, muss ich mich wiederholen? Mir ist es völlig egal gewesen dieses UE, weil ich will das die DB gewinnen. OK, dann muss ich vllt. dran glauben. Aber ich hab Loopy gewählt, weil ich gucken wollte wie die anderen reagieren. Macht es mich zum WW, obwohl ich nicht daran interessiert bin, mein Leben zu retten?
Reagierst ziemlich emotional. Und die Reaktion von Nana auf das Lynchen von Loopy war die einzigst richtige. Für meinen Teil ist Nana definitiv Dorf. Und das du daran zweifelst, spricht nicht grade für dich.
Eben mit der gleichen Begründung wie bei dem Post von Mali, sehe ich dich damit bei den WW. Oder verstehe ich den Post falsch (ich verstehe es so, dass du Nana als WW deklarierst)?
Aber warum kooperieren denn dann jetzt die beiden, kannst du das erklären? (Btw. ich weiß auch nicht warum sich die beiden jetzt gegenseitig für DB halten, obwohl es gestern noch von beiden hieß, der jeweils andere sei WW)
Was, warum jetzt schon wieder der Sinneswandel. Und, was ist dir aufgefallen?
Sorry, ich kapiers nicht. Anscheinend steh ich aufm Schlauch oder hab irgend welche codierte Aussagen nicht mitbekommen...
Deswegen, ich stimme für Over.
Over.
Bin dann weg, bis morgen hoffentlich :)