Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 69 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von mali2000 am 11.05.2012 18:34Ich gebe jetzt auch mal meine Stimme ab. Also das mit Nana ist ja jetzt geklärt (soweit sie es richtig erklärt hat)
Deshalb:
Hermes
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von mali2000 am 11.05.2012 18:36kann jemand mal die zusammenfassung schreiben?
von Nana am 11.05.2012 18:39Sag mal musst du eigentlich immer alles nacjplappern? ich hab doch im post davor geschrieben das Over das falsch verstanden hat
Sorry dann hab ich mich blöd ausgedrückt, aber gemeint hab ich es so wie ich es eben geschrieben hab. Ich hab heute Mittag etwas mit denen älteren WW Spielen verglichen und da hast du genauso geschrieben wie jetzt, daher geht deine Stimme auf dich.
Ich habe nicht angenommen das Sama der Seher ist, sondern versucht einen Grund für seinen Tod zu finden und da die WWs meist hinter dem SEher her sind wird er eine Aussage gebracht haben die für die WWs nach Seher klang.
Sollte dein lynch nicht laufen bin ich durchaus bereit umzustimmen.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von overflow92 am 11.05.2012 18:40da will ich aber mal zitate sehen!
Cpt. Teemo on duty!
von Nana am 11.05.2012 18:42Sende ich heute Abend, ich hab die Links gespeichert, bin grad noch auf der Arbeit.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von overflow92 am 11.05.2012 18:49da bin ich dann mal gespannt.
da ich heute leider sehr wenig zeit habe und auch gleich schon wieder weg muss, gebe ich jetzt schon meine stimme ab!
amber
Begründung folgt dann morgen (eventuell heute spät abend ^^)
Alex.. hm sehe ich momentan eigentlich wieder etwas mehr richtung dorf! da gibts meiner meinung nach aussichtsreichere kandidaten und zwar nana!
wieso wurde nicht sie gefressen? als wolf hätte ich gedacht, dass sie die seherin ist, weil sie sich gegen!! einen loopy lynch gewehrt hat und das ziemlich extrem! das loopy jason war bestätigt meiner meinung nach diese theorie! wieso wurde dan sama gefressen?
insofern hier einen wolfspunkt für nana! weiß gerade nicht, warum hermes sie so im dorf sieht!
lynchen möchte ich sie heute nicht, weil ich mich da auch irren kann, aber diskutiert werden sollte es auf jeden fall!
dann noch kurz zu silver.. hm glaube da ehrlich gesagt nicht mehr an nen wolf! hätte sie nicht gemacht! vor allem ihr beitrag hat mir sehr gefallen!
über chilly sollte man sich gedanken machen! xemnas halte ich derzeit auch für nen wolf! wäre mit seinem lynch auch zufrieden! ;)
begründungen etc. kommen morgen!
bis dahin!
Cpt. Teemo on duty!
von mali2000 am 11.05.2012 18:54Du bist heute aber gut drauf! Fahr mal ein Bisschen runter Nana! Es ist nur ein Spiel. Beruhige dich
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 11.05.2012 18:56Woelfi
- noch nicht viele Posts, aber das kann ich ihr nicht schlecht anrechnen
Vor dem Lynch:
- unangenehmes Bauchgefühl bei mir; verteidigt etwas Alex (aber auch wieder nicht); Chilly eher im Dorf (da sie nur das schreibt, was ihr auffält); Nana eher im Dorf; Bernd: negative Meinung (wölfig)
-> Woelfi und Bernd sind nicht beides WW; Woelfi und Silver sind nicht beides WW
- stellt Verbindungen zwische Loopy und Over auf, Over noch nicht verdächtig; Amber soweit gut bisher; Loopy kein schlechtes Gefühl; David etwas seltsam; rest neutral
- verdächtigt auch Silver wegen der Anzahl :D (das kam doch vorher schon von mir) und verständlicherweise wegen der Idee den HD zu lynchen (ich machs nicht; sie kennt es so)
Lynch-Fav.: Bernd, Silver, Hermes; Pfeil an Silver
Dass Hermes Nana etwas wölfisch sieht, da sie weniger aktiv ist: Als sie die letzten Male WW war, war sie mega aktiv. Ich finde, das zeigt sie gerade im Dorf. Woelfi
Widerspricht sich das nicht?
Nach dem Lynch:
- Hermes noch nicht lynchen; mieses Gefühl: Silver und Alex; sehr froh über HD-Nana; Pfeil an Silver
Wann kam Alex dazu? Und was macht Silver verdächtiger als Alex?
(letzte Posts von Woelfi noch nicht gelesen)
Chilly
- nur ein Post gestern (sehr wenig)
- Silver nicht lynchen; Bernd komisch - oft verdächtig - grade eher WW; Alex nichts wölfisches; Hermes eher ein WW; erzeugt UE (aber spricht es an); Pfeil auf Hermes
-> wie immer schwer einschätzbar, aber kommt mir eher dorfig rüber - aber bei den wenigen Posts kann ich da nix genaues rauslesen
Alex
Gestern schon viel zu ihm geschrieben, heute nur ein Post in dem er gegen meine Idee geht - und jene auch nicht richtig wiedergibt.
er scheint der chef zu sein, der alle mitgleider selbst einläd, somit wären dann schon 5 oder gar 6 von noch 13 leuten in dem verein und der restkann gelyncht werden, dass darunter evtl. auch ww sein könnten, bedenkst du nicht !
-> Redet nur mich und die Idee schlecht, sonst sehr wenig
Rest des Postes:
- kann mich und Bernd nicht verstehen
Resultat:
- etwas komisch, aber noch abwarten: Bernd, Forens, Chilly (eher etwas dorfig)
- Neutral-etwas Richtung WW: Woelfi, Xemnas
- Neutral-WW: Amber, Mali
- eher WW: Alex
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 11.05.2012 18:59btw: Alex reduzier mal deine "!" in deinen Posts
von mali2000 am 11.05.2012 19:07Das ist mal meine Vorstellung von den Leuten hier:
Also Hermes und Nana sind schwer einschätzbar, aber bei Hermes tendiere ich zu WW und Nana äher zu DB.
Alex: Äher DB nichts auffälliges
Chilly: Db auch
Amber: Ebenfalls schwer einschätzbar aber ich glaube fast äher WW.
Und bei denen habe ich absolut keine Ahnung:
Silver, Over