Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  69  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von mali2000 am 11.05.2012 15:31

und ich habe gefragt, warum du david fragst, was er von dem und dem hält und nicht von Nana.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von mali2000 am 11.05.2012 15:38

NEIN!!! Hilfe was zieht ihr denn für Schlüsse aus einem Wort! Ich kenne ihn nicht und wir haben auch noch kein Spiel davor gespielt.

Für

Antworten

Xemnas

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Xemnas am 11.05.2012 15:42

nochmal an amber: ein ww muss sich nicht immer so still verhalten. Soweit ich weis verdächtigen WW immer wie wild herum
und versuchen die Aufmerksamkeit von sich abzulenken. Allerdings bin ich mit Bernd trotzdem deiner Meinung
-Mali 

ihr erster Post.

Also ich vermute trotzdem das Bernd ein wolf ist denn ein WW hat immer eine Taktik. Bernds Taktik lautet:
Still und unauffällig wie ein Wolf durch den Wald"
-Mali 

ihr zweiter Post 

Über Bernd finde seine Aussagen auch komisch. Sehe ihn aber nicht als WW , da ein WW sich in meinen Augen eher unauffälig verhält.(Habe aber gute Gegenargumente gelesn)
-amber 

Zusammenfassung: Amber sieht Bernd nicht als WW, Mali sagt sie ist mit Amber einer Meinung (ertser Post von ihr). Im nächsten Post ist Bernd wieder ein WW für sie.

Mali, was hat deine innerhalb von 6 Minuten geändert? Sehr chaotisch und ein gigantischer Wiederspruch. Wolfspunkt, mMn.

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 11.05.2012 15:45

Nein. Um das klar zu stellen: Ich vermute, dass Bernd kein WW ist. Sorry wenn ich etwas verwirrende Beiträge geschrieben habe.

Für

Antworten

Xemnas

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Xemnas am 11.05.2012 15:46

NEIN!!! Hilfe was zieht ihr denn für Schlüsse aus einem Wort! Ich kenne ihn nicht und wir haben auch noch kein Spiel davor gespielt.

Keine mehr, nachdem ich jetzt nachgelesen habe, halte ich meine Aluhut-Theorie selbst für falsch, da sich ein Abspracheteam normalerweise nicht so gravierend wiederspricht.

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 11.05.2012 15:51

Bezüglich deines Zitats Hermes, danke und wie viele böse Rollen vermutest du jetzt? 2 sind raus, aber 3 Wölfe ersceinen mir etwas wenig bei 15 Spielern. Xemnas
Naja, den Jason wird ich nicht als so böse einschätzen. FSP da schon eher. Ich denke daher 4-5 böse Rollen (sollte unter den bösen Rollen ein Günstling sein, der ja auch im Startpost erwähnt wird; dann könnten es denke ich 4 WW und ein Günstling sein)

WW unter Umständen vielleicht Verliebte. Xemnas
Verliebte glaube ich nicht, weil noch eine Extra-Partie in dem Spiel? Fehlt dann ja nur noch der Wissbegierige.
Außerdem: Was wäre das fürn Amor zwei neue zu verlieben, die nie miteinander gespielt haben und ev. Waldläufer sein könnten?

das sie die Frage beantwortet kann. Xemnas
Amber kann mir aber nicht beantworten, ob Mali tatsächlich hier immer dieselbe Meinung wie Amber hat? Oder woher sollte Amber die Meinung von Mali kennen? Das wundert mich.

warum du david fragst, was er von dem und dem hält und nicht von Nana. Mali
Über/Mit Nana hat ich mich schon genüge unterhalten, da brauch ich nicht noch mehr Meinungen. Und ich glaube das David zu Nana garantiert noch was sagen wird bzw. schon gesagt hat in dem Post. Zu den eher Inaktiven würden mich da seine Meinungen interessieren, schließlich sollte man diese auch nicht außer Acht lassen ;)

Ich kenne ihn nicht und wir haben auch noch kein Spiel davor gespielt. Mali
Und was deine Meinung zu Amber dann jetzt?

Antworten

Xemnas

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Xemnas am 11.05.2012 15:54

Amber kann mir aber nicht beantworten, ob Mali tatsächlich hier immer dieselbe Meinung wie Amber hat? Oder woher sollte Amber die Meinung von Mali kennen? Das wundert mich.
-Hermes 

dachte du meinst die Frage hier:

-> erster Verdacht: kennt ihr euch auch außerhalb vom Spiel?
-Hermes 

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 11.05.2012 15:57

Ich war Amber nur mit Bernd einer Meinung. Darf man denn nicht einer Meinung sein? Das war ja auch nur ein Mal!

Für

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 11.05.2012 15:59

Aber ob er WW ist? Könnte sein, aber er ist glaube ich äher dörfisch.

Für

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 11.05.2012 16:00

Aber wirklich: warum sprichst du so gut von woelfi aber möchtest gleichzeitig dem Loopy verhauen? Zeig mir ein Zitat wo Woelfi komisch fandest? Und eins, wo dich Loopy veräppelt hat? Das würde mir helfen. Am Rest glaub ich nicht.du Hermes

Was hat Woelifin dmait zutun?
Wes gibt kein Zitat.

Also ich bin mir eigentlich mit zwei Leuts so halb sicher. Hermes oder Nana könnten WW sein, denn wenn Nana WW ist, hat sie sich bestimmt deshalb als HD angemeldet. Aber Hermes könnte auch sein. Mali

Ich hab den HD von Loopy bekommen, weil dieser mir vertraut und sich bei mir recht sicher ist.

So Hermes was hältst du denn von Nana? verdächtig? Ihr beide macht ja hier das Spiel ganz alleine. Und warum fragst du David nur nach Bernd Yemnas Forens chilly amber und mir? Was ist mit Nana? Ist das etwa dein WW Kumpel? Mali

Wieso WW Kumpel? Hast du den Dialog von mir und Hermes gelesen? Er ist für mich super verdächtig, aber er hat Aussagen gebracht die mich arg verunsichern und deshalb vote ich Over.

Und Nana: Schonwieder dieses "Ich denke er ist Werwolf" Du denkst du denkst vielleicht denkst du ja falsch? Denn wenn man nur sagt, dass man denkt das der und der Werwolf wäre, dann ist das ganzschön verdächtig. Mali

Sag mal bin ich dir auf den schwanz getreten? Klar kann ich mich irren, aber denkst du denn nicht? dann bring du doch mal was und denk mal mit. Ich weiß von keinem 100% das er oder sie WW ist, daher denke ich mir das. Alles andere wäre eine Lüge von mir. WEnn du mir als HD nicht dein Vertrauen schenkst, von mir aus, es ist nur schade für dich. Denn ihr überlest alle ne ganze Menge und denkt so wies aussieht nicht richtig mit...

Mich würden klare Antworten und vielleicht auch eine Stellungsnahme von Nana sehr freuen. Amber

Chilly spielt wie immer... nicht einschätzbar... das wird sich auch mal wieder nicht ändern... bei chilly ist man nur sicher wenn sie gelyncht oder anders getötet wird :/ Sorry aber was sie angeht kann ich nicht weiterhelfen

Ich war Amber nur mit Bernd einer Meinung. Darf man denn nicht einer Meinung sein? Das war ja auch nur ein Mal! Mali

Meine Güte warum hast du denn solche Panik?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  69  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum