Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 69 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von mali2000 am 11.05.2012 15:31und ich habe gefragt, warum du david fragst, was er von dem und dem hält und nicht von Nana.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von mali2000 am 11.05.2012 15:38NEIN!!! Hilfe was zieht ihr denn für Schlüsse aus einem Wort! Ich kenne ihn nicht und wir haben auch noch kein Spiel davor gespielt.
von Xemnas am 11.05.2012 15:42und versuchen die Aufmerksamkeit von sich abzulenken. Allerdings bin ich mit Bernd trotzdem deiner Meinung
-Mali
ihr erster Post.
Still und unauffällig wie ein Wolf durch den Wald"
-Mali
ihr zweiter Post
-amber
Zusammenfassung: Amber sieht Bernd nicht als WW, Mali sagt sie ist mit Amber einer Meinung (ertser Post von ihr). Im nächsten Post ist Bernd wieder ein WW für sie.
Mali, was hat deine innerhalb von 6 Minuten geändert? Sehr chaotisch und ein gigantischer Wiederspruch. Wolfspunkt, mMn.
von mali2000 am 11.05.2012 15:45Nein. Um das klar zu stellen: Ich vermute, dass Bernd kein WW ist. Sorry wenn ich etwas verwirrende Beiträge geschrieben habe.
von Xemnas am 11.05.2012 15:46Keine mehr, nachdem ich jetzt nachgelesen habe, halte ich meine Aluhut-Theorie selbst für falsch, da sich ein Abspracheteam normalerweise nicht so gravierend wiederspricht.
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 11.05.2012 15:51Außerdem: Was wäre das fürn Amor zwei neue zu verlieben, die nie miteinander gespielt haben und ev. Waldläufer sein könnten?
von Xemnas am 11.05.2012 15:54-Hermes
dachte du meinst die Frage hier:
-Hermes
von mali2000 am 11.05.2012 15:57Ich war Amber nur mit Bernd einer Meinung. Darf man denn nicht einer Meinung sein? Das war ja auch nur ein Mal!
von mali2000 am 11.05.2012 15:59Aber ob er WW ist? Könnte sein, aber er ist glaube ich äher dörfisch.
von Nana am 11.05.2012 16:00Was hat Woelifin dmait zutun?
Wes gibt kein Zitat.
Ich hab den HD von Loopy bekommen, weil dieser mir vertraut und sich bei mir recht sicher ist.
Wieso WW Kumpel? Hast du den Dialog von mir und Hermes gelesen? Er ist für mich super verdächtig, aber er hat Aussagen gebracht die mich arg verunsichern und deshalb vote ich Over.
Sag mal bin ich dir auf den schwanz getreten? Klar kann ich mich irren, aber denkst du denn nicht? dann bring du doch mal was und denk mal mit. Ich weiß von keinem 100% das er oder sie WW ist, daher denke ich mir das. Alles andere wäre eine Lüge von mir. WEnn du mir als HD nicht dein Vertrauen schenkst, von mir aus, es ist nur schade für dich. Denn ihr überlest alle ne ganze Menge und denkt so wies aussieht nicht richtig mit...
Chilly spielt wie immer... nicht einschätzbar... das wird sich auch mal wieder nicht ändern... bei chilly ist man nur sicher wenn sie gelyncht oder anders getötet wird :/ Sorry aber was sie angeht kann ich nicht weiterhelfen
Meine Güte warum hast du denn solche Panik?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy