Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  69  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von overflow92 am 10.05.2012 20:37

von alex: nach dieser therie würden alle ww einen anderen ww zum hd wählen, und ich glaube nicht, dass man das so verallgemeinern kann, nach meiner erfahrung wählen die ww verschiedene personen, um nicht sofort aufzufallen und sich in der masse verstecken zu können !

tja das kann schon sein, wie gesagt es ist auch nur eine theorie, aber ich denke ich liege damit richtig! ^^ wenn nicht, dann werde ich diese theorie auch niemals mehr anwenden, auch wenn mich dann diese reaktion ein wenig irritiert.. 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von overflow92 am 10.05.2012 20:40

von sama: Wolfspunkt.

aha.. inwiefern? ^^

muss mir btw. nochmal deine beiträge durchlesen, ob du dich zu silverfur geäußert hast..  

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

chilly

28, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von chilly am 10.05.2012 20:40

Silver will ich heute nicht lynchen, dass sie sich bei der Anzahl der Wölfe verplappert hat glaub ich eigentlich eher nicht. Naja und den HD ohne Grund zu lynchen.. find ich jetzt nicht die beste Idee, aber ich  seh jetzt nicht umbedingt einen Wolf in Silver auch wenn es schon seltsam ist.

Bernds Aussagen (vorallem das mit dem WM) finde ich schon komisch

Bernd
Korigier mich wenn ich WW wäre würde ich doch nicht so früh um das WM bitten. [...]
Und danach noch mehr wenn ich WW wäre Sätze.. gefällt mir nicht. Aber bei Bernd kann ich zumindest nicht so richtig durchblicken (macht sich oft verdächtig) Ich warte erstmal auf mehr aber momentan würde ich eher Wolf sagen.

Overs Theorie könnte möglich sein, aber außer dieser Theorie seh ich bei Alex eigentlich nichts wölfrisch..und das ist mir ein bisschen zu wenig

Hermes
Bedingt inaktiv (also weniger als gewohnt oder als gewollt): [...] Forens (kenn ich auch bisher so, wird schon)
kennst bisher forens als bedingt inaktiv aber hattest ihn bei möglicher HD..? Ein eher Inaktiver HD.. wolfspunkt.

Und die Begründung für die Alex stimme ist bei Hermes ja eigentlich mehr aus den Punkten, die Begründung, dass Alex Loopy als HD gewählt hat, weil Alex Loopy als aktiven Spieler sieht.. (was ich nicht wirklich nachvollziehen kann)
Dann frühe Stimmen abgabe... naja das kann ich verstehn, aber over war früher und das ist nicht tragisch..
Und das Alex aggressiv auf die Theorie reagiert hat.

wie gesagt seh ich bei Alex eigentlich nicht wirklich wölfrisch. außer dann vielleicht die frühe Stimmen abgabe und die mögliche Theorie und bei Hermes finde ich z.b das mit der HD Stimme auf Loopy nicht nachvollziehbar und kann mir da einen Wolf vorstellen.

Hermes

Silverfur: 4 (Loopy², wölfi,silver)
Hermes: 4 (Nana, Alex,amber,chilly)
Alex: 2 (Hermes, overflow92)
Mali 1 (Bernd)

Unentschieden... aber Silver will ich nicht lynchen.. ein bisschen zeit ist noch. deshalb lass ich meine Stimme da...

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 10.05.2012 20:43

Oh mann, was macht das Dorf nur wieder hier. Ich kann den Over grad voll nachvollziehen und der Sama ist grad iwie blind (wie mir scheint).

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 10.05.2012 20:43

@sama ist die begründung, dass silver sich verplappert haben könnte? und könntest du vielleicht nochmal erklären, wo genau david einen dorfpunkt bekommen hat? 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 10.05.2012 20:45

Doch, ich will heute lynchen :)

HD (Loopy)

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 10.05.2012 20:46

@sama ist die begründung, dass silver sich verplappert haben könnte? und könntest du vielleicht nochmal erklären, wo genau david einen dorfpunkt bekommen hat?
Over

Zu 1: Ja.
Zu 2: Da es gerade keine Dringlichkeit hat später.

Oh mann, was macht das Dorf nur wieder hier. Ich kann den Over grad voll nachvollziehen und der Sama ist grad iwie blind (wie mir scheint).
Hermes

Ah, der Hermes ist wieder sympathisch =)
Inwiefern blind; wäre es besser wenn ich dich lynche?

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 10.05.2012 20:47

Ist deine Lynchwahl ein Hinweis? Silver
Weil es bringt ja nicht wirklich was und du hättest dich um das unentschieden zeischen dir und Hermes kümmern können. 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 10.05.2012 20:49

ok.. ich bin gerade am überlegen ob wir nicht alle auf loopy umstimmen sollten.. weil einfach an tag 1 auf den hd stimmen ist nie ein gutes zeichen..

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 10.05.2012 20:50

Weder Silver noch ich sind ein guter Lynch, da DB lynchen immer schlecht ist. Aber egal, das Dorf scheint gefallen dran zu haben.

Aber die WW lassen sie wieder in Ruhe :( (Alex; Loopy; Amber gut möglich; ev. Nana/Woelfi)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  69  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum