Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 69 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von overflow92 am 10.05.2012 20:09du hast wegen mir das gefühl loopy sei werwolf, sagst aber auch noch:
du vertraust also alex, obwohl ich bei ihn als wolf sehe.. ist das nicht ein wenig konfus?
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von Alex89ccc am 10.05.2012 20:11von over:
nur noch mal für mich zum verständnis:
wenn du heute gelyncht wurden wärest und ww wärest, kommt loopy als möglicher ww in frage, da du ihm seine hd-stimme gegeben hast, stimmt das so ?
von amber am 10.05.2012 20:13Ich gebe dann jetzt mal meine Stimme ab auch wenn ich noch unsicher bin. Aber over hat recht es ist nicht gut wenn sich das alles bis 5 minuten vor Schluss staut.
Also ich stimme für
Hermes
Da ichihn wirklich wölfisch finde und jetzt auch zitieren kann wieso (Nochmal danke an alle !!!!!!)
Hermes
Ich finde diese Fellträger Aussage sehr seltsam. Er distanziert sich dadurch sehr stark von den WW. Das dreht sich für mich in die Umgekehrte Richtung.
Also die jetzige Zusammenfassung ist
Silverfur: 3 (Loopy,wölfi)
Hermes : 3 (Nana, Alex, amber )
Alex : 2 (Hermes overflow92)
Mali :1 (Bernd)
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Alex89ccc am 10.05.2012 20:13von over:
bist du unser allmächtiger gott der weisheit, der uns anklagt, wenn jemand eine andere meinung hat ???
also mein lieber over, andere meinungen können doch erwünscht sein !
von mali2000 am 10.05.2012 20:15nochmal an amber: ein ww muss sich nicht immer so still verhalten. Soweit ich weis verdächtigen WW immer wie wild herum
und versuchen die Aufmerksamkeit von sich abzulenken. Allerdings bin ich mit Bernd trotzdem deiner Meinung
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von overflow92 am 10.05.2012 20:16ja das stimmt so in etwa ^^ du vergisst hier nur einen wichtigen teil: und das ist die reaktion des spielers wie er auf diese theorie reagiert. sie gilt nämlich nur, falls du wolf bist und da du es als quatsch abtust, was du als db meiner meinung nach gar nicht nötig hast, bist du für mich wolf!
aber prinzipiell hast du recht! ;)
Cpt. Teemo on duty!
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 10.05.2012 20:16Mal an Nana, was ich damit meine:
Seite 11 Beitrag 5: Müde; Glückwunsch; Hallo; Flasche Novalgin; WM; Nur Gefühl (das war Inhalt); was komisches (war glaube ich über Woelfi), was du nicht verrätst; Einschätzung zu Hermes (auch Inhalt), mit sehr lustige Begründung; Hinweis an Bernd; Flasche Novalgin; Zitieren; Ponys; Bernd schreibt ja was; Einschätzung zu Bernd (auch Inhalt); hast du nicht gemerkt; Troll
So, dreimal kurzer Inhalt in dem riesen Post? Selbst als WW(-HD) hattest du mehr gebracht.
Und da selbst bei WW mehr kam, verwundert mich das stark.
von amber am 10.05.2012 20:19In der alten Manier anderen Leuten (außer vielleicht Over) recht zu geben stimme ich Alex zu
An Over meine Meinung ist nich konfus , da du Alex als WW beschuldigst ist er für mich eher kein WW. Sondern Loopy,weil ich immer noch das Gefühl habe ,das da was seltsam ist. Woelfin hat sich zwar schon große Mühe gegeben es mir zu erklären, aber ich bin einfach ein zu großer Dickschädel. :) (oder Woelfin ein Wolf?)
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von overflow92 am 10.05.2012 20:20also ich denke nicht das hermes ein wolf ist!
@amber würde ich sagen, ich möchte die wölfe zum sieg über die tapferen und reinen gewissens handelnden dorfbewohner verhelfen, wäre ich dann dorfbewohner weil ich mich zu sehr vom dorf abwende? oder verstehe ich da jetzt was falsch?
Cpt. Teemo on duty!
von mali2000 am 10.05.2012 20:21Also ich vermute trotzdem das Bernd ein wolf ist denn ein WW hat immer eine Taktik. Bernds Taktik lautet:
Still und unauffällig wie ein Wolf durch den Wald"
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt