Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 69 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hermes
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von Hermes am 10.05.2012 16:49Nana, hast du keine anderen Kandidaten?
Und viel Inhalt konnt ich GESTERN bei dir echt nicht finden (auch wenn du viel postest), aber als du WW warst kamen mehr Posts mit Inhalt (was mich ja so stuzig macht bei dir). Aber warum solltest du als DB damit aufhören?
Naja, heut war etwas mehr Inhalt dabei (was ich bisher gelesen habe).
Kein Inhalt = allgemeine Dinge, Anmerkungen die nichts mit dem Spiel zu tun haben, Getrolle, Witze, Wiederholungen, Meinungen zu nonsense ... oder alles andere was das Spiel nicht voranbringt
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von David.R96 am 10.05.2012 16:54Ja, mMn war das aber eine Ausnahmesituation.
Gibt viele andere (gute) Dorfsspiele von ihm.
Also für mich ist er neutral.
Es gab mal so ein Spiel, wo ich nur mitgelesen habe, aber schon von Anfang an gemerkt habe, dass er Wolf sein muss. Er wurde dann aber auch recht schnell gekillt.
Randnotiz: Wenn Alex am 3. Tag immer noch neutral ist, dann ist er für mich save XD
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 10.05.2012 16:56Und 1:1 kann man ein Sonderspiel ehe nicht mit nem normalen Spiel vergleichen? Oder hat man dir ne Narrenkappe geschenkt?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.05.2012 16:59Ja Hermes zieh es ruhig ins lächerliche...
In thor's Spiel hast du auch ganz anders gespielt als hier ...
Brauchst mich hier nicht als dumm zu verkaufen, sonst kannst du sich meinen Pfeil geschenkt bekommen.
von Samaraner am 10.05.2012 17:00MOOOOMENT. Meinst du mit verplapert dass sie DB ist und das unglücklich ausgedrückt hat? Warum dann dieses "aber" mit nachfolgendem Grund sie nicht zu lynchen. Das klingt wie "Sie ist zwar Wolf aber lasst ihr noch ein wenig Spaß"
Ich bitte um Erklärung
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Woelfin_78 am 10.05.2012 17:01Hallo zusammen,
finde endlich ein wenig Zeit. Istecht der Wurm drin bei uns
Lieber Waldläufer mit Ersatz, als von deren Rollen garnichts zu hören. Oder sollen alle total Inaktiven drinne bleiben, so das wie sie iwann auf gut Glück lynchen müssen?
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Aber nichtsdestotrotz finde ich es mega blöd, sich anzumelden und dann sang- und klanglos gar nicht erst zu erscheinen.
Danke übrigens für dein Verständnis bezüglich meiner (bisher) wenigen Posts.
Werde mir große Mühe geben, aktiver zu sein.
A propos: Dass ich meine Stimme
habe liegt daran, dass es mir vorher nicht möglich war. Und ich wollte mir wenigstens alle Posts erst durchlesen, als vorschnell etwas zu machen.
Zu meinen Einschätzungen (Dabei gehe ich alle Beiträge chronologisch durch, daher die Reihenfolge):
Hermes' versuchte Umstimmaktion auf seine Wenigkeit fand ich doch etwas seltsam.
Auch seine Art gegenüber Alex. Könnte das Leveln sein???
Okay, worauf beruht nun deine Einschätzung? Loopy "sehr aktiv", obwohl zweimal früh gestorben, einmal wegen Waldlauf nicht miterlebt und einmal du sein "aktiv böses Spiel" nicht realisiert hast?
Ich finde es prinizipiell nicht in Ordnung, jemandem sowas zu unterstellen. Man liest doch ind er Regel Spiele mit, aus denen man ausgeschieden ist. Da sieht man doch die unterschiedliche Spielweise.
Also alles in allem habe ich bei Hermes ein unangenehmes Bauchgrummeln bisher. Könnte mich gut mit einem Lynch abfinden.
Bei Alex bin ich etwas unschlüssiger. Seine Anfangsbegründung von wegen "Ich wähle immer im ersten Post" fand ich mehr als Anti-Dorf. Man liest sich doch bite erst einmal alles durch und wartet ab, wer sich wie zur Wahl aufstellt.
Dass Chilly wenig schreibt, kenne ich aus dem letzten Spiel mit ihr. Finde es sehr positiv, dass sie genau liest und dann das kommentiert, was sie für wichtig hält. Ist mir persönlich viel lieber, als ständig von Leuten zu lesen, bei denen aber letztendlich nichts rumkommt. Derzeit sehe ich sie eher im Dorf.
Auch Nana sehe ich derzeit im Dorf. Sie analysiert gut wie immer. Generell mag ich ihren Spielstil sehr gerne. Bleibt abzuwarten, ob sie irgendwann ins Wölfische wechselt. Allerdings sei gesagt, dass es mir noch schwer fällt, die unterschiedlichen Spielweisen zu erkennen.
Dass Hermes Nana etwas wölfisch sieht, da sie weniger aktiv ist: Als sie die letzten Male WW war, war sie mega aktiv. Ich finde, das zeigt sie gerade im Dorf.
Auch das spricht meienr Meinung nach gegen Hermes!
Zu Bernd habe ich eher eine negative Meinung. Kenne ihn bisher leider nur als Waldläufer - und das scheint er ja leider schon häufiger der Fall gewesen zu sein. Seine Beiträge fand ich bisher auch nicht wirklich aussagekräftig. Besonders seine 'Aufforderung' ans WM, es solle doch bei ihm übernachten. Kommt für mich ein wenig wölfisch rüber.
Das wird noch durch seine Aussage unterstützt, dass man erst abwartet und dann Zug fährt. No-Go in meinen Augen^^
Ich denke es ist recht einfach, aber woran ich das erkenne kann verrate ich nicht
An Over kann ich auch (noch) nichts Wölfisches feststellen. Er hat halt eine ganz besondere Bindung zu unserem Loopylein.
Seine Spielweise kenne ich eigentlich auch nur so.
Dass Bernd denkt, er sei Amor... Hmmm - keine Ahnung, wo er das gelesen haben möchte.
Amber schreibt nicht soooo viel, aber das, was sie schreibt, finde ich soweit gut und verständlich.
Muss mehr lesen, um mir ein genaueres bild machen zu können
Silverfur hat kaum was geschrieben. Hier ist mir Folgendes ins Auge gesprungen:
Allerdings: was machst du, wenn Loopy weg ist, er ist DB, er gibt den HD an XYZ. Welche Schlüsse schließt du dann daraus? Macht insgesamt einen Wolfspunkt von mir an dich.
Daraus könnt ihr schließen, dass ich Loopy nicht lynchen möchte. Möchte mehr von ihm lesen. habe derzeit kein schlechtes Gefühl.
Hier ein kurzer Cut. Hat bisher ne knappe Stunde gedauert, Aber muss ja alles seine Richtigkeit haben. Kommt noch was nach...
Ach ja:
Schade, hätte mich doch sehr interessiert. Vielleicht schreibst du mir ne PN???
BTW: Ich denke nicht, dass hier irgendwelche Diskussionen à la schwul oder nicht schwul hin gehören. Belehrt mich eines Besseren ^^
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 10.05.2012 17:05Okay, Loopy möcht ich eigentlich noch nicht lynchen. Bernd auch noch nicht (da würd ich mal mehr lesen wolle und sehen wie er sich im Spielverlauf zeigt, er könnte höchstens ein Notlynch sein - finde ich).
Bleiben für mich Alex oder Amber (und leider viele zu denen ich bisher kaum ne Meinung hab - forens, xemnas, woelfi, chilly, nana)
Sama, David und Silver konnt ich grad etwas nachlesen, die will ich heut erstmal nicht gelyncht sehen. Over sowieso nicht.
Von Amber wollt ich erst noch was lesen, daher vorerst (nicht das ich dann nicht mehr ausreichend Zeit habe, also rein prophylaktisch): Alex
Bis in 2 (oder ev. 3 *kotz*) Stunden oder so. Dann nachlesen und Fragen beantworten.
von Woelfin_78 am 10.05.2012 17:09Fortsetzung:
Davids 'Lynch'reihenfolge finde ich etwas seltsam und seine Begründung finde ich zu schwammig.
Zu den bisher noch Fehlenden kann ich weder was Positives noch was Negatives sagen. Sehe sie eher neutral.
Also mein Bauch rät mir gerade zu Bernd, Silverfur oder Hermes. Das meiste Unbehagen habe ich bei Silverfur.
Daher setze ich meine Stimme auch jetzt schon. Ja, Nana, sie ist neu. Aber sagtest du nicht selbst 'Kein Welpenschutz'!?
Silverfur
Silverfur: 3 (Loopy, wölfi)
Hermes: 1 (Nana)
Alex: 1 (Hermes)
Genau beobachten möchte ich persönlich Bernd, Hermes, Alex und David.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Alex89ccc am 10.05.2012 17:10ich bin auch noch etwas unschlüssig, wer heute meine stimme bekommt
bei der sache mit bernd, muss ich david recht geben, er drückt sich wirklich seltsam aus, aber wie auch schon erwähnt, ist er wirklich ein leichtes opfer daher möchte ich ihm auch noch eine chance geben, und werde ihn heute nicht meinen pfeil geben !
auf seine gesinnung kann ich jedoch ebenfalls noch nicht schließen !
die sache mit silver und der anzahl der ww, ist auch so eine sache, ich kenne ihn als spieler nicht, und denke, dass er auch noch unerfahren ist, natürlich kann er sich verplappert haben,die chance dass es nicht so ist, ist aber mmn genauso groß, das macht ihn für mich nicht zu einem sicheren ww, das ist nämlich auch wieder so ein satz, aus dem man ihm leicht einen strick drehen kann !
von hermes:
ist ja mal sehr aussagekräftig ^^ nein im ernst, was bzw.welche passagen bekräftigen denn aus meinen erklärungen zu deiner verdächtigung, deine meinung, dass ich böse bin, ich hätte da gern noch was konkreteres, als so einen lapidaren satz ;)
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 10.05.2012 17:22Lol, will jetzt nicht silver in Schutz nehmen, aber sie wäre ebenso ein leichter Lynch wie Bernd (oder chilly, oder forens, oder xemnas, wenn man deres geschriebene böse auslegt). Und leichte Lynche mag ich weniger, und wenn man die wenigen Posts nachliest, gibt es kaum was verdächtiges (wie ich finde):
- Enthaltung find ich nicht so schlimm, v.a. wenn man die Leute weniger kennt; find ich sogar eher gut das sie wenigstens aufgetaucht ist (nicht so wie andere) und dann nicht gleich an den mit den meisten Stimmen ihre Stimme gegeben hat
- das mit den 5 WW hat se unübersehbar von mir (und ich wegen der 1/3 Regel); wo soll da was verplappert sein?
- den HD-Lynchen machen sie tatsächlich öfters mal im RL-Spiel (over hätte bestimmt Spaß), aber finde ich selbst auch nicht so gut
Lynchen würde ich wegen dem am Tag 1 eigentlich nur zur Not (Not-Lynch). Und da gibt es verdächtigere hier.
(da fehlt mir einfach noch zu viel bei ihr)