Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 69 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von Xemnas am 10.05.2012 16:15- Silver
Never! Man sollte als Wolfs-HD nie an einen weiteren Wolf geben, zumindest nicht online. Hab hir mal in einem Spiel als Wolfs-HD weitergegeben (an einen Inaktiven) und hab den DD erwischt. Aufgrund dieser Annahme wurde er am nächsten Tag gelyncht und der HD war den Wölfen aus dem Weg geschafft. Was ich damit sagen will: an kann aufgrund eines Wolfs-HD nicht auf den neuen HD schließen.
Das macht dich in meinen Augen noch verdächtiger.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von LoopyAndLunatic am 10.05.2012 16:16@silver
Wie stellst du dir das vor ? Wenn ein hd dB ist und gibt den hd weiter, woher willst du wissen, dass der nächste hd kein Wolf ist? Oder willst du einfach einen HD nach dem anderen lynchen ? Ist dir auch egal, ob du vllt ne gute Sonderrolle lynchst ?
Meine stimme geht jetzt erstmal auf dich.
Silverfur
Silverfur: 2 (Loopy)
von David.R96 am 10.05.2012 16:18Ja, schon.
Aber du kennst meine Einstellung zu solchen Lynchs generell. Siehe Shalua, siehe Torte... Obwohl es bei Bernd ja schon eher begründet ist. Für mich ist sowas allerdings immer mehr oder weniger ein Spiel mit dem Zufall. Er kann eben böse sein oder auch nicht.
Mein Ernst.
Dieses Zitat spricht nicht dafür, aber ich hab bei ihm doch den Eindruck, dass er sich anstrengt. Er hat jedenfalls trotz Allem viel mehr geschrieben, als ich es von ihm gewohnt bin.
Naja, irgendwie ist das doch eigene Meinung. Gemischt mit Unsicherheit. Für mich kommt Bernd vor wie so ein kleines, unschuldiges Ding, das doch nur sein Bestes geben will. (Könnte aber auch Wolfsjunges sein lol)
Silverfur's Aussage find ich auch eher seltsam. Beobachtet man auch eher bei Neuen, dass sie oft Dinge so für selbstverständlich preisgeben, wie sie es halt wissen.
Muss nicht sein. Angenommen, es gibt viele normale DB's, mehrere Wolfs-Sonder- oder Helferrollen oder auch einige Einzelparteien, können es gut auch 4 Wölfe sein.
Aber die Annahme ist nicht verkehrt, nein.
*Lach* ich mag die Aussage, wirklich.
Das mit den WW-HD ist gar nicht mal so verkehrt. Da gibts aber auch diverse Taktiken. WW geben gerne Mit-WW's den HD. Aber andererseits können sie perfekt einen DB verdächtigen. Aber vielleicht geben sie dann den HD doch lieber einem WW, damit die andern dann denken, dass es sich hiermei um einen unschuldigen DB handelt! Ist halt so ne Sache, die man leveln nennt.
Klassikfrage: Würde sie sowas als WW schreiben?
Silver, sag mir mal bitte etwas über einige Spieler. Was ist dir so ins Auge gestochen bisher? Wen würdest du heute lieber ncht lynchen?
Jup, der Schluss ist nahe.
Momentan seh ich den in folgender Reihenfolge: Nana -> Loopy -> Hermes -> Over. Wobei Loopy und Hermes ziemlich neutral sind (Loopy ist gefühlt einen kleinen Hauch wölfischer als Hermes) und Nana nur eine leichte Tendenz Wolf bei mir hat.
Ansonsten sind für mich noch Nana und Over DB. (Xemnas)
Könntest du mir zu gern erklären.
Wölfischer Post, mMn.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.05.2012 16:27Meh ich hatte nicht gesehen, dass xemnas inzwischen gepostet hab....
Finde es seltsam, dass er nach meiner Verdächtigung zufällig die selben meinungen hat wie ich ...
Erstmal nochmal unvote und nochmal überlegen.
David willst du erklären, was mich wölfischer macht als Hermes, beziehungsweise allgemein deine Reihenfolge ?
Und zu seiner frage, unerfahrene Ww neigen dazu Fehler zu machen.
von David.R96 am 10.05.2012 16:35Und zu seiner frage, unerfahrene Ww neigen dazu Fehler zu machen. (Loopy)
Joa, ich sagte ja "gefühlt". Ich weiss nicht konkret, was es ist. Hermes' Posts lesen sich mMn einfach relativ dörfisch für mich, bei dir ist da nix dergleichen.
Zu deiner Antwort...
Ja, aber hast du das Zitat gelesen? xD
"Wenn es ein DB ist, haben wir ja noch genug". Ich find das irgendwie zu trollig für nen WW. Wenn ich Silverfur (besser) kennen würde, dann könnt ich mir da auch mehr zutrauen.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.05.2012 16:38Aber als Dorfi ist das auch schon fast zu trollig :-D
Naja David erinnerst du dich an Hermes' Posts in meta's Spiel? Ich finde diese hier komplett anders.
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 10.05.2012 16:39Sorry, haber erst in 2 Stunden etwa Zeit nachzulesen.
Naja, Loopy ist HD und generell finde ich Loopy meist eher verdächtig (müsst mal nachgucken, wie oft ich damit schon recht hatte *hust* meta-spiel *hust* ; aber bevor ich da nicht alles gelesen habe bekommt er noch kein Pfeil von mir).
Bernds Pfeil auf ne Inaktive Mali kann ich grad nicht verstehen.
Bitte nicht Mali lynchen, damit sie heut in den Wald darf und ich dann mal mit Tony spielen kann :)
(lieber nen Ersatz dafür als sie weglynchen)
Also Alex find ich immernoch sehr verdächtig. Sein letzter Post hat es nur noch bestärkt (den wenigstens grad gelesen).
Von Amber würde ich aber vorher gern noch was hören wollen, und Sama/David/Silver lesen vorher sollte auch nicht schaden (damit ich da mal ne erste Meinung bekomme).
Wie ich sehe wollen mich die ersten grade wieder lynchen
Silver - ach, ich schieß dich gerne (meinst doch das Spiel, oder?)
Nana - soll ich jetzt anfangen sauer zu werden, damit du mich als Dorfi siehst
Loopy - standard, oder?
Noch die Fragen an mich:
Bei dem mit der DLP hab ich doch dazu geschrieben, dass es trollen war. Also, richtig lesen bitte ;)
Aber, wenn du bei anderen Spielern einen Rollenverdacht hast, dann behalt ihn lieber für dich (außer es sind böse Rollen, dann schrei es heraus ;))
- ich tot und Loopy ein geouteter WW ODER
- ich hätte eine andere Meinung zu Loopy
Beides trifft nicht zu -> ich kann kein WM sein q.e.d.
von Nana am 10.05.2012 16:40Ich hab mir jetzt mal Gedanken gemacht...
Bernd ist seltsam und wird immer oder fast immer direkt gelyncht... ist nicht unbegründet... aber ich will im die Chance geben es besser zu machen...zumindest heute.
Hermes trägt viel zum Spiel bei und ist ein guter Spieler, aber ich denke er ist böse... wurde in den letzten Spielen auch immer früh gelyncht
Silver hat sich da glaube ich verplappert, aber es ist ihr erstes Spiel und da würde ich sie ungern an Tag 1 Lynchen...
Dann hab ich mir gedacht enthalte ich mich, aber das ist auhc doof, weil ich mich morgen möglicherweise wieder für einen der Drei entscheiden müsste... wenn ich auf jemand anderen stimme ist es das Selbe in gürn... -.-
Und dann hab ich mich dazu entschieden das einer von ihnen auf jedenfall meine Stimme bekommt
Ich weiß das ich mich wie ein Arschloch fühle wenn es keinen WW trifft, aber ich kanns grad auch nicht ändern und wähle Hermes, er hat genug Erfahrung und genug Spiele hinter sich und kommt mir nun mal wirklich verdächtig vor. Solltest du DB sein tuts mir leid, aber irgendwie ist es alles Mist :(
Hermes
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Xemnas am 10.05.2012 16:40Wölfischer Post, mMn.
- David
Was soll ich da näher erklären? Ist eben meine Meinung bisher. Ich kann versuchen dir Textstelleb rauszusuchen, geh heut aber noch ins Theater. Kann dir also nicht sagen, ob ichs zeitlich schaffe.
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 10.05.2012 16:41Oh, wenigsten David will mich nicht gleich lynchen, nur weil ich ne Meinung hab :)
Dann bleib ich doch kurz zur Diskussion da. Was haltet ihr denn von Alex (habt es bestimmt schon wo geschrieben, aber dann kann ich gleich alles nachlesen).