Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  69  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

bernd123

45, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von bernd123 am 10.05.2012 10:27

@ Nana Danke für deine erklärungen.Ich verstehe zwar nicht warum ich durch den wunsch das mich das Weisenmädchen besucht verdächtig mache ,aber aber gut.
Korigier mich wenn ich WW wäre würde ich doch nicht so früh um das WM bitten.
Dann würde ich doch auffliegen,weil im Tagesbericht stehen würde Weisenmäddchen wurde von WW gefressen.

Ich würde ehr am Anfang ehr die Diskusion abwarten und dann als Mitäufer mich in in eine Gruppe von Spielern einzuklinken un   ihre Agumentation zu unterstützen. An Tag 4 würde ich um den Wm Besuch bitten,weil die chance das das WM bis dahin ins Blickfeld der WW oder ins Lynchfeld des Dorfes geraten ist.

Ich wurde sicherlcih in den vergangenenspielen immer relativ früh gelyncht ,oder gefressen.Wenn ich um scannung oder um den Besuch des Weisenmädchen bat war ich nie WW. 
Aber gut ich werde im nächsten Spiel eiene andere Taktik probieren  .

Antworten

bernd123

45, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von bernd123 am 10.05.2012 10:33

Ich muss gleich zur arbeit.Deshalb wähöe ich jetzt.

Hermes ist sehr aktiv das ist gut.Ich kann ihn aber noch nicht einschätzen.
Ich habe keine Infos deshalb wähle deshalb einen inaktiven Spieler

Mali2000

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 10.05.2012 10:41

Guten Morgen :)

So jetzt mal etwas genauer:

Als erstes guck ich mir mal die Amor/Over- Geschichte  an die Bernd in den Raum geworfen hat:

Ich habe nicht einen Satz oder auch nur ein Wort gefunden wo Over sich als Amor outet. Daher werde ich mich erst mal nicht weiter damit befassen oder Over outet sich so kreativ, dass ich zu dumm bin es zu verstehen XD

Beim nachlesn sind mir dann aber ein paar dinge aufgefallen zu denen ich gerne was sagen würde (hab grad nur Over gelesen):

oder habe ich da jetzt etwa zwei wölfe enttarnt? wäre schon cool ^^ in dem fall müsste ich meine stimme auf loopy überdenken, aber wie gesagt ich will da erst ein paar meinungen von den anderen hören, bevor ich mich da "festlegen" kann. insbesondere von hermes und nana! ;) Over

Ich glaube nicht das da was dran ist. Bis jetzt hab ich die beiden noch in keinen direkten Zusammenhang bringen. Würde was das angeht eher noch abwarten, da es sich um 2 sehr aktive Spieler handelt die viel beitragen und sich wenn beide WWs sein sollten sich irgendwann verplappern. Manche reagieren eher als DBs zickig... siehe Hermes oder auch manchmal ich ;D

denn wieso sollte ein wolf als zweiter wähler seine stimme auf einen dorfbewohner setzen? welchen konkreten nutzen zieht er daraus? wäre es da nicht wahrscheinlicher dass er seinen mitwolf wählt? Over

Welchen nutzen zieht ein WW denn daraus als erster seine Stimme an nen DB zu geben? ;D Jetzt mal unabhängig von Alex und Loopy kann es tausend Gründe dafür geben.

chilly passt gut auf wie man sieht und liest dementsprechend auch gut mit! habe da jetzt nichts verdächtiges sehen können. ist meiner meinung nach auch eher im Dorf anzusiedeln! Over

Finde ich sehr seltsam, da sie bis jetzt 2 Posts geschrieben hat und wie immer sehr "still" ist. Chily ist eine Spielerin die es in der Regel schafft unabhängig von ihrer Rolle immer recht gleich zu spielen, daher finde ich dieses frühe ins Dorf stellen sehr schwierig.

Ich schreib gleich weiter

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 10.05.2012 11:29

So weiter gehts... werde eher "kurze", dafür aber mehrere Posts schreiben:

Nana ist ebenfalls eine klasse Spielerin, aber die letzten beiden Male war sie als WW HD... Woelfin

das stimmt so nicht ganz, in meinem letzten beiden Spielen war ich WW und habe mich beide male zum HD aufgestellt, bin es beim zweitenmal auch geworden. Das erstemal HD war ich mit der rolle Bloody Marry (Testrolle). In dem Spiel hab ich mich dazu entschieden für die DB zu spielen. Das mache ich im übrigen immer wenn ich keine klare Teamzuweisung habe.

Erste Einschätzung zu Alex: Er ist für mich grad eher WW als DB... aber das ist nur abhängig von seiner Spielweise und da bin ich mir auch noch recht unsicher, daher würde ich ihn heute erstmal nicht lynchen wollen

Wenn ich wüsste ob Woelfi für die DLP spielt, dann bekäme sie auch nicht meine Stimme. Hermes

Wie soll ich das verstehen? Glaubst du die DLP wäre eine Partei die jetzt zusätzlich in jedem Spiel ist und versucht einfach nur zu verlieren? XD das war einfach nur ein Scherz von mir im letzten Spiel und mehr nicht XD Das die DLP jetzt ein kleiner Kult ist finde ich lustig, aber nimm die Sache nicht zu ernst^^

Ansonsten würde ich Alex und ich glaube auch Nana zustimmen. Hermes ist für mich eher ein WW. Er hat besonders stark versucht als Db rüber zu kommen. Seine Schreibweise wirkt auch irgendiw unnatürlich.(oder schreibt er immer so? Ich kenne ihn nicht so gut.) Amber

Ich finde es gut solche Einschätzungen zu hören, da sie eine andere Sichtweise auf die Mitspieler hat. Die Leute die schon ein paar Spiele hinter sich haben kennen sich meist recht gut und das ist manchmal ein Problem beim einschätzen.

Ein WW-Team over-loopy wär zwar mal schön anzusehen, aber deren Wahrscheinlichkeit sinkt hier grade :( hermes

Over hat letztes Spiel mit mir das leveln erst so richtig entdeckt XD Aber ich glaube nicht das die beiden sich gerade leveln

21 Uhr ist Ende. Aber fehlen ja noch einige, vor allem Spieler wie Nana, Woelfi, Xemnas, ... Haben dies verpennt? Oder sind die WW (nee, so einfach ist es bestimmt nicht).Hermes

Ich war auf der Arbeit und wir ahben gestern einen Ausflug gemacht... dhaer konnte ich nicht online sein... aber habs ja doch noch geschafft meine Stimme abzugeben :)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 10.05.2012 11:43

@ Bernd

Natürlich wollen die WW, dass das WM so früh wie möglich bei ihnen übernachtet, so dass es ausgeschaltet ist, bevor es Leute saven kann.

Und solche Sachen kommen oft von Wölfen.

So und mal zu deiner Stimme. Mali hatte sich gestern abgemeldet, also kein Wunder, dass sie noch nichts geschrieben hat. Aber viel mehr hast du auch noch nicht beigetragen um ehrlich zu sein.

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 10.05.2012 12:27

Dann noch ne Frage arbeiten Loopy und over eigentlich immer so eng zusammen? Oder habe ich da nur einen falschen Eindruck? Steckt da mehr dahinter ?Amber

Die beiden sind schwul, deshalb

Sollte man niemanden haben, dann höchstens einen der "bedingt inaktiven" lynchen (die grade so genug schreiben, um nicht waldlaufen zu müssen). Aber zu vielen von den (bedingt) Inaktiven kann man bisher nur wenig sagen. Hermes

Da stimme ich dir zu

Gedanke: Kann mir Hermes und Xemnas zusammen als WW vorstellen, wegen Hermes einschätzung zu Xemnas

Hermes und Alex sind nicht zusammen WWs würde ich sagen

Du magst seine Spielweise, wenn ihr für verschieden Partien spielt? Das mag ich wiederum erstrecht NICHT. Hermes

Alex kann das doch so empfinden... wo ist das Problem? Man kann doch der Meinung sein jemand würde gut spielen, auch wenn man nicht im selben Team ist. Ich empfinde das auch sehr oft so, na und?

@Hermes Was erwartest du an Kometaren von mir?Es ist die 1. Nacht und es ist niemand gestorben. bernd

Es gibt immer etwas zu schreiben... auch wenn keiner tot ist. Dieses Spiel funktioniert nur wenn man disskutiert und deshalb sollten ALLE so viel wie möglich beitragen.

Wenn du das Weisenmädchen bist,kannst du gerne bei mir schlafen.Ich habe nichts vor dir zu verbergen. Bernd

Um es noch mal aufzugreifen: Bernd wenn du denksz Hermes wäre das WM, dann schreib das doch nicht!!! Sowas schreibt man nie, weil die WWs dann möglicherweise daurauf eingehen und sich entscheiden diese Person zu töten. Durch solche Aussagen hilfst du den Wws, aber den DBs kein Stück!

Ich halte im moment Alex und Chilly eher richtung Dorf.Ich kann mich auch irren es ist ja schließlich Erst die 1. Nacht.ich kenne nicht alle Spieler und es wurde nauch nicht zu allenspielern Komentare verfast.Da die Diskusion erst anfängt ist das aber OK. bernd

Wenn Bernd WW, dann Chilly und Alex auch.

Bis dahin: *Notiz* Alex und/oder Nana, min. einer ist mit Amber in einem Team *Notiz* Ach, Seite 2 ganz unten: Meine HD-Kandidatur. Dann bin ich auf die Zitate daraus gespannt, die mich eher zum WW machen :) Hermes

Bis dahin: loopy und amber könnten in einem Team sein (aber hier noch zu viel Spekulationsraum)Hermes

Also sind Amber, Loopy, alex und ich unter Umständen alle in einem Team? Mahcts du das jetzt gerade alle nur abhängig von Amber oder wie genau läuft das? Mit Team meinst du WWs?

- generell finde ich das sonst von ihr mehr kommt (oder täusch ich mich da?), auch an Inhalten mangelt es mir etwas :( (eher Tipps an Neue, wie sie was handhaben würde, dann das zu dem WM, ...) Hermes

Wo bitte schreib ich denn wenig und auch noch ohne Inhalt? Ich kann doch auch noch was zu Themen sagen die ich wichtig finde... doch dann wirfst du mir wenig Inhalt vor... ich verstehs nicht

Hoffe ich doch :) (nur als Erinnerung) und mit viel Inhalt bitte (sonst kommt mir das alles vor dir gerade zu wöfig vor) Hermes

Dann als Tipp: lies dir doch aml ein WWSpiel von mir durch und sag das dann nochmal

- auch hier kann man festhalten: Ist Alex ein WW, dann sicherlich Over kein WW. (oder gibts da Einwände?)Hermes

Mal sehen, aber erst wenn du das begründet hast

Loopy Derzeit keine Zeit, den tue ich mir morgen an, aber hab ein eher schlechtes Gefühl bei ihm (alter Viel-Spamer du )Hermes

Das ist bei mir grad bei dir so. Loopy ist für mich vom Gefühl eher wieder in den neutralen Bereich gerückt, wärend du gerade für mich am verdächtigste von allen bist.

Da ich leider gar keinen kenne, kann ich auch schlecht eine Einschätzung abgeben. Silver

Du erinnerst mich grad an mich slebst in meinem aller ersten Spiel... so: "keine Ahnung" "ich weiß nicht..." "ich kenn doch keinen"... weißt du was ich da war? WW! Mit der Nummer hab ich es recht weit gebracht... bis unter die letzten 2 Spieler des ganzen Spiels von 18 Leuten. Da muss mehr kommen, sonst ist es mir zu verdächtig.

Over: Over erkenne ich einfach sofort, wenn er Wolf ist. In diesem Spiel, hat er aber noch nichts derartiges an den Tag gelegt, hat immerhin auch das ganze mit Alex nochmal erklärt. Loopy

Ich kann Over bis jetzt noch garnicht einschätzen und daher ist er für mich grad noch neutral

Chilly: Ist meiner Meinung nach als Wolf eher zurückhaltend und würde nicht gleich Hermes so "sticheln". Loopy

ich finde nicht das sie bis jetzt soooo gestichelt hat... daher sagt das für mich auch noch nichts aus

EINSCHUB: Alex und Hermes sind nicht zusammen Wolf Loopy

Ja hab ich oben schon geschrieben und sehe es genauso

@ Nana Danke für deine erklärungen.Ich verstehe zwar nicht warum ich durch den wunsch das mich das Weisenmädchen besucht verdächtig mache ,aber aber gut. Korigier mich wenn ich WW wäre würde ich doch nicht so früh um das WM bitten. Bernd

doch... das machen viele WWs... so von wegen "komm doch ich hab keine Angst"... was macht das WM oder der Seher: Scant nicht

Ich würde ehr am Anfang ehr die Diskusion abwarten und dann als Mitäufer mich in in eine Gruppe von Spielern einzuklinken un ihre Agumentation zu unterstützen. Bernd

Hallo?! o.O das ist nicht dein erstes Spiel und du müsstest wissen das Mitläufer sehr unbeliebt und meistens WWs sind. Du sollst dir deine eigene Meinung bilden und nicht nur blöde den Mist von anderen nach plapper -.-

Ich mach jetzt noch kurz Pause und gleich folgt dann meine Einschätzung zu allen

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 10.05.2012 12:34

Kurz von Handy

@Nana

Over ist NICHT schwul xD

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 10.05.2012 12:49

hallo :)
mein lieber hermes, du gehst aber schon ganz schön ab ^^

wirft seine Stimme raus an den nächst besten (Loopy); zwar begründet aber diese ist kann nicht ernst gemeint sein:

von hermes
du kritisierst mich, dass ich so schnell loopy wähle, hm erstens setze ich meine stimme wann ich das für richtig halte, ich setzte sie immer sehr früh, da lass ich mir nicht von dir reinreden oder mich beeinflussen, wenn du das anders machst, bitte !
zweitens habe ich das leichte gefühl, dass du etwas gekränkt bist, dass du nicht selbst hd geworden bist, loopy hat über 1400 beiträge, dass deutet für mich auf eine starke aktivität hin, auch spiele bei denen ich nicht mitgespielt habe, loopy aber schon, habe ich mitgelesen, dahe kann ich mich ebenfalls darauf beruhen, dass ich seine spielweise mag und logisch finde !
Das finde ich ehrlich gesagt nicht sehr gut für einen Dorfi? Du musst doch erstmal die Bewerber kennen, um dir einen wählen zu können. Was machst du, wenn dein Post der erste ist (wählst du dann dich oder den SL zum HD

von hermes:

hermes, ja dann würde ich den spielleiter wählen ! also für mich klingt das etwas überreizt und leicht herablassend !deine spielweise missfällt mir gerade immer mehr !
Warum reagierst du so überspitzt aggresiv auf diese Theorie? (finde ich bei loopy auch bedenklich

von hermes:

was fandest du daran genau gereizt, mir geht es auch manchmal so, dass ich eine art gereizte stimmung in bestimmte beiträge hinein interpretiere, ich denke das war hier auch dein problem !
wieder der bezug auf loopy, ich werde das gefühl nicht los, dass du loopy den hd-sieg einfach nicht gönst, gekränkte eitelkeit oder musst du ihn madich reden, um den nicht gewonnen sieg wieder gut zu machen ?
warum hast du dich den so stark gegen einen loopy hd gestellt, das muss doch auch gewisse günde haben ?
übrigens toller Widerlegung der over-Theorie, da ja alle Spieler eine HD-Stimme haben

von hermes:

auch hier musst du mich wieder negativ darstellen, indem du dich über mich lustig machst, was bringt dir das ?

Alex und Nana sahen mich als WW? Begründe mal morgen deine Einstellung gegenüber mir.

von hermes und extra fett geschrieben:

das ist auch wieder so ein satz, inden ich sehr leicht eine gereizte stimmung von dir hinein interpretieren kann, vor allem weil du ihn fett geschrieben hast !
wie man diesen satz dann aber sieht, ist halt interpretationssache ^^

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 10.05.2012 13:09

Hermes: ist für mich gerade sehr verdächtig und ich würde ihn heute lynchen wollen (Begründung siehe meine letzten Posts)
Woelfin: gerade neutral, ich möchte erst noch mehr von ihr lesen bevor ich sie einschätze
Over: hat bis jetzt viel geschrieben, ich kann ihn im Moment aber noch nicht einschätzen
Loopy: fand ich vom gefühl her Anfangs verdächtigt, dass hat sich aber  wieder geändert und er ist erst mal in den Bereich neutral zurück gerückt mit der Tendenz Dorf
Xemnas: da kam noch nicht viel, kann mir vorstellen das er zusammen mit Hermes WW ist, Tendenz WW
Bernd: Wegen der seltsamen Aussagen und dem Mitläufermist sehr Verdächtig und gut möglicher WW, sein Lynch würde unteranderem Aussagen über Alex und Chilly machen, daher würde ich ihn heute lynchen wollen
David: noch keine Einschätzung
Sama: noch keine Einschätzung
Amber: hat auch noch nicht viel geschrieben, fand aber was sie geschrieben hat nicht schlecht und ist für mich gerade neutral, da muss aber noch mehr kommen
Forens: Noch keine Einschätzung, da er ziemlich inaktiv ist, da muss mehr kommen
Silver: Mach nur diese "ich hab doch keine Ahnung" Aussagen und sonst nix... enthält sich bei der Wahl... Tendenz WW
Mali: da kam noch kein Post, daher halt dich am besten ran und schreib heute was

Ich schwanke gerade zwischen Hermes und Bernd... Hermes ist für mich gerade einen Ticken verdächtiger, jedoch bringt er beiträge und beteiligt sich... Bernd hingegen scheint überhaupt keinen wert auf seine eigene Meinung zu legen und ist ziemlich inaktiv. Beide würden wenn sie gelyncht werden Informationen über andere geben. Ich denk noch was drüber nach und geb heute meine Stimme mal ab bevor ich zur Arbeit fahre.

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 10.05.2012 13:11

Hab Alex vergessen: noch keine wirkliche Einschätzung, werde mich wenn cih heute Abend Zeit hab noch etwas näher mit ihm beschäftigen gerade eher neutral

Over ist NICHT schwul xD Loopy

da hat er mir aber was anderes erzählt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  69  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum