Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  69  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von Samaraner am 10.05.2012 00:31

Ok, dann man ich mich mal ans Nachlesen. Wahrscheinlich wird von mir vor morgen Nachmittag/Abend noch nichts kommen.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

bernd123

45, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von bernd123 am 10.05.2012 00:32

@Nana

ich
gegbe dir Recht ich finde auch das das Weisenmädchen bei dem HD schöafen sollte.
@David
ich
verstehe die Loopy ist WW wenn Alex Wolf ist auch nicht.Ein Sehr würde sich
doch nicht in der 1 Runde so plump outen.komisch
@Hermes
Was
erwartest du an Kometaren von mir?Es ist die 1. Nacht und es ist niemand
gestorben.
(Heiler
,Hexe,Harter Bursche...)
@Hermes
Ich
finde wir das wir uns nicht so seher versteifen sollte wer HD geworden ist und
was er für eien Charakterspielt.Es ist fakt das niemand gestorben ist und wir
keine Anhaltspunkte haben.Wenn jemand gestorben wäre der jemad andere
Verdächtigt hätte ,könnte man wenigstens spekulieren.
Wenn
du das Weisenmädchen bist,kannst du gerne bei mir schlafen.Ich habe nichts vor
dir zu verbergen.
Ich
halte im moment Alex und Chilly eher richtung Dorf.Ich kann mich auch irren es
ist ja schließlich Erst die 1. Nacht.ich kenne nicht alle Spieler und es wurde
nauch nicht zu allenspielern Komentare verfast.Da die Diskusion erst anfängt
ist das aber OK.
Ich
glaube das Over etwas weis.

Antworten

bernd123

45, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von bernd123 am 10.05.2012 00:36

Ich habe noch mal etwas über das ganze drüber gelesen glaube Over versucht sich als Amor zu outen. Deshalb sehe ich over eher im Dorf.

Antworten

bernd123

45, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von bernd123 am 10.05.2012 00:39

Was ist Trollmodus?

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 10.05.2012 00:47

Ich bin sau müde und daher nur kurz:

Glückwunsch Loopy, hoffe du freust dich :)

Hallo David und Sama :)

Bist du krank? Brauchst du wieder Schmerztabletten (mal gucken ob du dich da wie im meta-Spiel verhältst ) Hermes

Morgen trink ich dann die halbe Flasche Novalgin und dann fang ich mal an zu trollen Allerdings ist trolen nicht ganz richtig... eher sehr langsam und verwirrt denken und das dann hinschreiben

hm ich finde das waisenmädchen (sollte es eins geben) sollte selbst entscheiden, bei wem es übernachtet! Over

Wird es sicher auch machen, aber es sind so viele neue Gesichter dabei das ich einfach mal was zum Thema WM sagen wollte.

aha.. wiederspricht sich das nicht? wo genau macht sich für dich loopy verdächtig? Over

Ist nur ein Gefühl... wirklich verdächtig gemacht hat er sich bis jetzt noch nicht. nein es widersprcht sich nicht... nur bin ich bis jetzt noch zu keinem Ergebnis gekommen. Hab ja auch nicht gesagt: "ich erkenne Loopy bereits vor der HD Wahl als WW oder DB"

geht mir komplett anders! also ich finds schwer sie zu durchschauen, zumindest im forum nach dem, was ich bisher von ihr lesen konnte! bin dementsprechend mal gespannt! Over

Ich denke es ist recht einfach, aber woran ich das erkenne kann verrate ich nicht

Hermes wirkt für mich nicht wie ein DB... weil er als DB nur sauer und zickig ist (sorry Hermes XD) und allen sagt wie beschissen sie spielen XD Das macht er in diesem Spiel überhaupt nicht... siehe seine letzten 2 Spiele plus den Auftritt von Kinderriegel, da war er Db und ganz anders als gerade

Bernd wegen der Spielweise wirst du fast immer ganz am Anfang gelyncht... (siehe Spiel 60) wieso spielst du dann weiter so nichtssagend und inaktiv? Bitte schrieb mal mehr und nicht nur das es nichts zu schreiben gibt, denn es gibt immer etwas...immer...

auf grund der tatsache, dass du selbst sagst, dass sie was auf dem kasten hat ist es für mich selbst ziemlich schwierig sie einzuschätzen! Over

Ach Over kein ding, wenn ich morgen ne halbe Flasche Novalgin getrunken hab gehts erst richtig los XD Dann schreib ich nur noch rückwärts dnu ellort os leiv hci lliw uhuj... sad driw repus D:
Loopy hör doch mal auf allen Angst zu machen XD
Wo genau hab ich mich denn im letzten Spiel verraten? (bitte per PN)

Ansonsten hab ich noch nicht raus wie man zitiert weshalb ich leider nicht zitieren kann wieso hermes sich so wölfisch verhält . Amber

Wenn du beim Antworten bist, dann siehst du über dem Fenster in dem du schreibst eine kleine Sprechblase neben dem Smiley, da klickst du drauf. Dann gibt dort den Text ein den du kopiert hast und klick auf OK. Danach nur noch einfügen vom wen das Zitat ist und fertig :)

Ahh Xemnas was hast du nur mit diesen abartigen Ponys immer XD

Ok Bernd da kam jetzt ja doch was...

Wenn du das Weisenmädchen bist,kannst du gerne bei mir schlafen.Ich habe nichts vor dir zu verbergen. Bernd

Das klingt sowas von WW Mäßig...

-1

Ich habe noch mal etwas über das ganze drüber gelesen glaube Over versucht sich als Amor zu outen. Deshalb sehe ich over eher im Dorf. Bernd

Wäre mir nicht aufgefallen, aber ich les morgen noch mal genauer.

Was ist Trollmodus? Bernd

Ein Zustand  (Modus) in dem man ein totaler Trottel (also Troll) ist und nur Blödsinn schreibt (trollen)

So das zu dem Thema nur kurz... naja bin jetzt nur drübergeflogen und schreib morgen früh mehr :)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 10.05.2012 00:51

Dann mal zu den eher aktiveren Spielern (werde mich da kürzer fassen):

Amber
- okay, auch eher inaktiv (vorhin etwas vergessen), aber dafür mehr auswertbarer Inhalt (v.a. scheint sie mir Meinungen anderer übernehmen zu wollen)

Ansonsten würde ich Alex und ich glaube auch Nana zustimmen. Hermes ist für mich eher ein WW. Amber
Alex und Nana sahen mich als WW? Begründe mal morgen deine Einstellung gegenüber mir.
Bis dahin: *Notiz* Alex und/oder Nana, min. einer ist mit Amber in einem Team *Notiz*
Ach, Seite 2 ganz unten: Meine HD-Kandidatur. Dann bin ich auf die Zitate daraus gespannt, die mich eher zum WW machen :)
da ich nicht der Meinung bin,dass er ein WW ist. Amber über Loopy
Kannst du dann auch gleich das von dir begründen?
Bis dahin: loopy und amber könnten in einem Team sein (aber hier noch zu viel Spekulationsraum)
Zu Nana und Alex kann ich nichts sagen ich kenne sie zu wenig Amber
Warum vertraust du dann beiden?

Nana
- möchte wieder HD werden (aber reißt sich nicht darum)
- generell finde ich das sonst von ihr mehr kommt (oder täusch ich mich da?), auch an Inhalten mangelt es mir etwas :( (eher Tipps an Neue, wie sie was handhaben würde, dann das zu dem WM, ...) Auch kaum Meinungen und so, außer ein Bauchgefühl zu Loopy und mir (kurz zusammengefasst: Hermes-Loopy: 1-2 WW darunter).
Später mehr wenn ich zuhause bin  Nana
Hoffe ich doch :) (nur als Erinnerung) und mit viel Inhalt bitte (sonst kommt mir das alles vor dir gerade zu wöfig vor)

Over:
- finde ich mitlerweile eher dorfig, auch seine Reaktionen und Antworten, liest alles mit und ist sehr aktiv
-> macht seine Arbeit sehr gut bisher 
- auch hier kann man festhalten: Ist Alex ein WW, dann sicherlich Over kein WW. (oder gibts da Einwände?)
chilly passt gut auf wie man sieht und liest dementsprechend auch gut mit! habe da jetzt nichts verdächtiges sehen können. ist meiner meinung nach auch eher im Dorf anzusiedeln! Over
Damit hab ich ebend grad meine Probleme bei 2 Posts von Chilly. Kannst du das noch mehr begründen?

ist doch immer geiler einen HD zu lynchen xD ^^   Over
Wenn du deine Freude daran hast, ich eher nicht (lieber wäre mir ein HD, der von vornherein eher Dorf statt zweifelhaft Dorf ist)

Loopy
Derzeit keine Zeit, den tue ich mir morgen an, aber hab ein eher schlechtes Gefühl bei ihm
(alter Viel-Spamer du

Die Over-Loopy-Story:
- also, wenn da einer böse ist, dann wohl viel eher der Loopy (denn er reagiert deswegen doch sehr stark; hoffentlich kann da wer weiterhelfen, denn festlegen würde ich mich da noch nicht so sehr)
- mir geht mittlerweile aber diese ewige Diskussion etwas auf den Zeiger; man muss doch auch noch anderes besprechen können?, oder? Was habt ihr noch so? 

Rollenverteilung
So, bei 15 Spielern brauchen wie 5 böse Rollen. Werden nicht alles normale WW sein, nehm ich an (sicherlich auch sowas wie Günstling oder so, könnt ich mir vorstellen; alse was nichtmal WW im Namen trägt). Momentan werden auch mansche unter den Inaktiven und ev. auch ehemals Inaktiven sein (Sama, David, ev. ab Morgen der Ersatz für Mali).

HD-Wahl
Loopy: 8 (Over, Alex, Chilly, Loopy, Bernd, Amber, Nana*, Woelfi*)
Hermes: 3 (Hermes, Forens, Xemnas*)
Enthalten: Silverfur; keine Stimme: Anethyst, Banbery, Mali

*: in der letzten Stunde (sogar letzten halben Stunde) erst abgegeben.

Sollten nicht all zu viele WW unter den Inaktiven sein (was ich nicht ausschließen möchte), dann könnte ich mir vom Wahlverhalten noch unter Nana, Woelfi, Xemnas etwas böses vorstellen (aber eher Spekulation, und bestimmt auch nicht alle böse). Naja, weiß auch grad nicht, wie ich die Stimme eine halbe Stunde vor Wahlende von Xemnas auf mich werten könnte (schließlich schien Loopy schon Sieger). Und dann auch schwer einschätzbar die zwei späten Stimmen von Nana und Woelfi auf den eher sicheren Sieger Loopy (selbst Aussagen wie: "wenn Loopy WW ist, dann könnte unter Nana-Woelfi ein WW sein" scheinen mir falsch, da ein WW sich nicht extra verdächtig machen müsste, wenn er am Ende noch einen sicheren HD-WW unterstützt).
HD-Wahl derzeit nur was für den Hinterkopf bei mir, vielleicht kann man später mehr damit machen.

Zusammenfassung der restlichen Spieler:
- eher Dorf: Over
noch keine richtige Meinung: Nana
- Neutral-WW: Amber (aber unsicher), Loopy (will ich erst noch nachlesen alles) 

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 10.05.2012 02:21

Sorry dass ich mich bisher nicht so aktiv beteidigt hatte, aber morgen wird es besser, versprochen :)

Da ich leider gar keinen kenne, kann ich auch schlecht eine Einschätzung abgeben.

Am Anfang wurden "die Neuen" einmal glaube ich zu ihrer Spielerfahrung gefragt. Ich habe schon ziemlich oft das Spiel "real" (d.h. mit Karten in ner großen Runde) gespielt. Kenn mich also schon nen bissl aus. Ist natürlich nicht ganz so praktisch hier, dass man die Gesten der Leute nicht beobachten kann. Toll ist aber, dass alles was man äußert festgehalten wird. Da kann man super vergleichen und Widersprüche finden ;)

Naja, vllt. geht es doch, dass ich mir morgen tagsüber nen bissl Zeit nehme um Widersprüche zu suchen (und Seite 10 aufwärts noch zu lesen) ;)

Aber richtig aktiv werde ich nicht vor 19 Uhr sein.

Dann, bis morgen, freu mich schon...

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 10.05.2012 07:10

Ich glaube das Over etwas weis.

- Bernd

Vor Nacht 1 wissen nur die WW's etwas.

Ich habe noch mal etwas über das ganze drüber gelesen glaube Over versucht sich als Amor zu outen

- Bernd

Wie kommst du darauf ?

@Nana klar freue ich mich :)

Derzeit keine Zeit, den tue ich mir morgen an, aber hab ein eher schlechtes Gefühl bei ihm

.- Hermes

Sehr interessant, dass du bei allen ein schlechtes Gefühl hast, die dich verdächtig finden

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 10.05.2012 07:50

So dann schreib ich jetzt auch mal eine der berühmt-berüchtigten Listen-Posts.

Eher Dorf:

Over: Over erkenne ich einfach sofort, wenn er Wolf ist. In diesem Spiel, hat er aber noch nichts derartiges an den Tag gelegt, hat immerhin auch das ganze mit Alex nochmal erklärt.

Nana: Ihre Spielweise differenziert sich auch ganz klar von ihrer Spielweise als Wolf. Auch hier gibt es noch keine Widersprüche oder verräterische Anzeichen

Chilly: Ist meiner Meinung nach als Wolf eher zurückhaltend und würde nicht gleich Hermes so "sticheln".

Neutral:

Amber, Silverfur, Mali:
Ich weiß nicht so recht, da kam noch nicht wirklich viel aussagekräftiges.

Sama, David: Erstmal Danke fürs Einspringen! Ich bin mir ziemlich sicher, dass von euch noch etwas kommt heute.

Wölfi: Da kam leider auch noch nicht so viel, allerdings verständlich, da sie im KH war. Zum Glück kann man sie mMn auch relativ schnell erkennen, falls sie WW sein sollte.

Alex: Ich glaube, dass er als WW weniger aggresiv vorging, muss mir das ganze aber nochmal anschauen.

Hauch Wolf:

Hermes: Spielt komplett anders, als die letzten Spiele als Dorfi! Findet prinzipiell mal jeden verdächtig, der ihn verdächtig findet. Versucht extrem dörfisch zu wirken, in dem er mehr oder weniger in seiner HD-Wahl genau das sagt, was ich schon vorher gesagt habe nur mit anderen Worten und versucht die Leute auch noch dazu zu bringen, auf ihn zu stimmen.

EINSCHUB: Alex und Hermes sind nicht zusammen Wolf

Xemnas: Hier weiß ich auch nicht so genau, fand ihn ihm letzten Spiel mit ihm als Wolf relativ leicht zu erkennen, allerdings hat er danach als Süßi (wie ich beim Mitlesen festgestellt habe) sehr ähnlich gespielt. Kann also nicht viel zu sagen.

Bernd: Finde ich etwas unkoscher, rein gefühlsmäßig. Vor allem auch das, Ja das WM kann ja bei mir schlafen etc.

So, also die Lynchliste.

Wen ich heute nicht lynchen will: Over, Nana, Chilly, Sama, David

Wenn ich heute lynchen würde: Bernd, Xemnas, Hermes
 --> ( Wenn heute nicht mehr kommt u.U. auch einen Inaktiven, sprich Mali, Amber, Silverfur)

So ne kleine Ankündigung von mir heute. Ich habe heute von 19-22 Uhr Chorprobe, werde versuchen in der Pause nochmal online zu kommen, also kurz vor der Lynchung mit dem Handy. Gebe aber meien Stimme schon vor 19 Uhr ab. Ich denke, dass ihr das heute auch schafft, ohne irgendwelche Ninja-Aktionen ;)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 10.05.2012 08:37

Grade aufgefallen, dass ich Forens vergessen habe.
Denkt ihn euch einfach bei Amber, Silver und Mali dazu.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  69  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum