Rätselraten (nicht nur für Wissbegierige :D )
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 22 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Rätselraten (nicht nur für Wissbegierige :D )
von Chrack am 06.05.2012 19:33Ich glaube kaum, dass ein Hotelmanager nur für einen neuen Gast alle anderen Gäste umquartieren würde
von Sky am 06.05.2012 20:17Der Chrack ist heute trollig drauf wie
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Schlendrian am 06.05.2012 21:33Wohngemeinschaft ftw...
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 06.05.2012 22:28erinnert mich stark an Hilberts Hotel Nur die verbotenen Zigarren misse ich ;D
von Sky am 06.05.2012 22:32pfui verrat doch nicht alles
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 06.05.2012 22:34wer das nicht kennt ist selber schuld
btw. ich könnt auch noch mehr rein bekommen als Xemnas möchte. Angenommen es gibt auch noch Hilbert Züge, in denen abzählbar unendlich viele Leute reinpassen. Jetzt kommen abzählbar unendlich viele Hilbert Züge am Bahnhof des Hilbert Hotels an, dann kann ich all jene neuen Gäste unterbringen
Und habe auch noch abzählbar unendlich viele Zimmer frei Und jeder Gast bekommt bei mir nicht eine Zigarre, sondern ein Nutella-Brot (obwohl nie jemand Nutella mitgebracht hat und auch keines da war)
von Xemnas am 07.05.2012 17:00Ich hab 3 richtige Antworten bekommen - und sky war die erste, du bist also dran.
Hermes, krieg ich auch ein Nutellabrot?
von Lyca am 07.05.2012 17:22*** SPAM ***
Krieg ich auch ein Nutellabrot? :)
*** SPAM ***
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 07.05.2012 18:00Beide bekommen ein Nutellabrot und abzählbar unendlich viele Betten (falls mal Besuch kommt) :)
von Chrack am 07.05.2012 18:16Was hast du immer mit deiner Abzählbarkeit? Da wir hier von Zimmernummern bzw von einer Gästeanzahl sprechen, können es doch nur abzählbar viele sein oder willst du eine nicht natürliche Anzahl von Menschen in eine nicht natürliche Anzahl von Zimmern einquartieren?