Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  93  |  94  |  95  |  96  |  97  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Ratton am 18.04.2012 17:53

nana: 5 (Schlendrian², Sama, Jesi, Ratton)
Loopy: 2 (Xemnas, Sha)
David: 1 (Hermes)
Schlendrian: 1 (Nana)
Ratton: 1 (Baldr)

Gibt es Fragen?

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von David.R96 am 18.04.2012 17:54

Warum aber legst u trotz deiner Zweifel deine Stimme auf Torte? (Raidho)

Na, weil ich mir bei niemandem sicher war und da schien Torte der geringste Verlust, weil ich mir nie sicher sein kann, wenn da nicht mehr kommt. Bei andern, bei denen ich unsicher bin, besteht wenigstens die Chance, dass sie mir mit der Zeit dörfischer erscheinen, bei Torte nicht.

Heute würde ich übrigens am liebsten Xemnas oder tss (Evtl Hermes) lynchen. Loopy will ich nicht lynchen, Ratton genausowenig, die beiden sind für mich dörfisch! (Loopy ist bei mir übrigens ein rechtes Stück weiter in die Dorfrichtung gerutscht, weil er im gleichen Moment das gleiche gesagt/gedacht hat, wie ich ^^)

Nana wäre okay.

Raidho und Chilli sind bei mir übrigens von ungewiss zu neutral gerückt (jaa da ist ein Unterschied), bei Chilli seh ich sogar eine leichte Tendenz Dorf.


Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Hermes am 18.04.2012 17:58

Wollt ihr wirklich Nana lynchen, nur weil sie sich so komisch verhält?
Das wird doch n Grund haben, und den will ich nicht zur Lynchung erfahren (also denkt drüber nach)  

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Ratton am 18.04.2012 18:02

Und genau das gleiche denken dann die ganzen Killrollen...
Und so überlebt sie die ganze Zeit und bringt womöglich noch nen Dorf HD Schlendi an den Galgen...

Ich finde nicht, dass sie damit durhkommen darf, denn ich hab das Gefühl, sie sucht jetzt nur nach Argumenten, um an ihrer
Wenn-Loopy-ein-Wolf-ist-dann-ist-entweder-Shin-oder-eben-Schlendrian-ein-Wolf-These festzuhalten.
Finde ich nicht so angebracht; Und ich finde, sie ist für heute der beste Lynch.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 18.04.2012 18:03

@chilli: Das eine war die Begründung für meine „Wenn ihr mich lyncht"-Aussage, nicht mehr und nicht weniger. Wenn Tötungsrollen anfangen kontroverse Leute zu töten, dann spart es uns zur Not nen Misslynch. Ein weiterer Vorteil einer Tötungsrolle in Dorfhänden: Man kann nachts auch nen Wolf erwischen. Bei den Wolfkills passiert dies nicht.

Von chilli
Ich hätte den Dorfschlendi er als denjenigen eingeschätzt, der sagt...ja Misstrauen ist gut. Nicht zu viel, aber so ein bisschen...

joa, aber nach den ganzen Fakten, die eindeutig für mich=dorf sprechen, finde ich es halt stark enttäuschend, wenn ich für ein paar Leute fix Wolf bin und für die anderen maximal Hauch von Dorf :/

von Raidho
Schlendi, was sagst du zu dem fehlenden Thorpfeil?

Kein Plan, ich hoffe, dass ab heute mehr kommt, da er nicht mehr 2 spiele spielt.

@alle: rennt meiner Stimme net einfach nach, sucht euch nen eigenen Lynch, falls ihr nur auf sie stimmt, weil ich das tue...


Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Ratton am 18.04.2012 18:05

joa, aber nach den ganzen Fakten, die eindeutig für mich=dorf sprechen, finde ich es halt stark enttäuschend, wenn ich für ein paar Leute fix Wolf bin und für die anderen maximal Hauch von Dorf :/

Also ICH halte dich für nen sicheren Dörfler^^

Schlendi, hast du vielleicht noch Fragen an mich? Denn sonst würde ich mich jetzt langsam wieder verziehen...

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Thoradin am 18.04.2012 18:11

Oh Mann, das ist viel nachzulesen. :/

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Thoradin am 18.04.2012 18:13

Warum voten so wenig Leute Ratton?

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Raidho am 18.04.2012 18:16

Gegenfrage: Warum sollte man?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 18.04.2012 18:20

@ratton: bin auch gleich weg und meine Motivation ist grad net elendig hoch.

Ich las grad Tenebra nach, das folgende sind alles Zitate von ihr:
Nach Nacht 1:

Bei Loopy und Nana halte ich es momentan für am wahrscheinlichsten, dass beide DB sind. Ebenfalls eher dörfisch wirken Hermes, Melody und Mad.
Shatala halte ich derzeit nicht für einen Wolf.
Mh, naja, jedenfalls denke ich, dass Baldr Dorf ist, und zwar wegen genau dieser doch recht radikalen Einstellung.
Den Baldr-Lynch seh ich übrigens überhaupt nicht ein.

Nach Nacht 2:
Mit Shatala verhält es sich ähnlich. Nach all dem komischen Zeug, das sie rausgehauen hat - ich sehe da dennoch momentan noch keinen Wolf. Dazu spielt sie so...ehrlich.
Überhaupt - der Ashgur erscheint mir zurzeit recht dorfig.
Im Gegensatz zu Ratton sehe ich momentan auch Chilli im Dorf. Sie kam eben lange einfach nicht so gut mit, aber jetzt wird das definitv besser. Also auch kein Lynch für heute.
Womit ich mich heute gar nicht anfreunden könnte: David, Melody, Ashgur, Mad, Sama, (Thor, Nana, Shatala)

- Baldr sau oft erwähnt, aber steht in der nicht-lynchliste nicht drin
- Shatala gesondert erwähnt, aber in der Liste mit Klammern
- David nicht erwähnt und er taucht dann in der Liste auf

Meh, in der Gesamtheit hab ich da keine klaren Opfer gefunden. evtl David+Mel, weil sie als erste in der Liste stehen, aber wer weiß das schon :/

bzgl des lynchs heute würde ich empfehlen ein bischen was auf die Meinung von Ashgur, Mad, Sama + evtl Thor und Mel zu geben (bin mir da aber grad net sicher)

Definitiv sollte der lynch heute kein nanalemmingslynch sein, sondern eine Entscheidung zwischen mehreren Kandidaten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  93  |  94  |  95  |  96  |  97  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum